Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    25.12.2013

    Immer wieder sehr lecker dort, Bedienung und Essen sehr gut, auch der Strassenimbiss schmeckt super, vor allem die Hähnchen schmecken viel besser als die der unzähligen Hähnchen Verkaufswägen, immer wieder zu empfehlen!!

    • Qype User CAgir…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 1 Freund
    • 22 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.1.2013

    Hendl sind super, wenn man dort ist, sowie die Pommes sehr gut.
    Allerdings hab ich jetzt 2x ein Hendl mitgenommen und die waren reine Gummiadler, komisch!
    Keep you posted!

  • 4.0 Sterne
    14.6.2009
    Erster Beitrag

    Wir waren am 12.06.09 in diesem Hendlhaus , die Gaststätte war gut besucht und der Kellner hatte gut zu tun , er war sehr nett und flink . Wir bestellten das Hendl Menü für 5,55 euro inkl. Suppe und Salat und das Chickencurry mit Reis beides war schnell gemacht und sehr lecker , das Fleisch saftig , dazu 2 Spezi und zwei Espresso das kostete zusammen 22,20
    euro , das war sehr günstig .

    • Qype User blade…
    • Neubiberg, Bayern
    • 1 Freund
    • 74 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.12.2011

    Beim Besuch im Hendlhaus wurden wir nicht enttäuscht. Gemütlichkeit & freundliche Bewirtung wird hier groß geschrieben.
    Preislich und geschmacklich sehr gut, das von mir bestellte Weihnachtshähnchen überzeugte mich voll und ganz. Absolut zu empfehlen!

    • Qype User famed…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    1.0 Sterne
    13.7.2012

    Wir sind ohne große Erwartung dort hin, weil wir einfach nur Hunger hatten. Das war auch ganz gut, so konnten wir nicht enttäuscht werden.
    Das Essen war mittelmäßig, die Bedienung unfreundlich und unflexibel, Sonderwünsche (Coleslaw statt dem Beilagensalat) waren nicht möglich. Das Ambiente lud auch nicht zum Verbleib und fair Preise waren für die Qualität dann auch noch zu hoch.
    Insgesamt nicht empfehlenswert!

    • Qype User martav…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.1.2013

    Im hendlhaus direkt, eine alte bayrische kneipe, gemütlich eingerichtet. Sehr nettes personal, und so ein lecker essen!!! Fisch als Menü, 1 a hätte auch im Klosterstüberl sein können. super qualität. nur leider war ich vom mohr im hemd enttäuscht. der war steinhart:( sollte weich sein mit weichem kern. leider fehlanzeige. Nichts desto trotz werde ich wieder kommen.

  • 5.0 Sterne
    3.9.2010

    Seit vielen Jahren kehren wir hier ein, früher Wienerwald jetzt Wiener Hendl Haus. Unverändert gut der Service und das Essen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr heimelig. Parken im Hof meist möglich. Im Winter die halbe
    Ente ist sehr zum empfehlen, die Hendl das ganze Jahr über. Das Preisniveau
    ist absolut OK.

    • Qype User prince…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 2 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.9.2010

    Dieses Restaurant liegt mitten in der Stadt und es bietet mehrere gute Parkmöglichkeiten. Innen mit sehr viel Charme gestaltet, Preis/Leistung absolut Spitze. Wir werden wieder dort hingehen!
    Auch empfehlenswert ist der Straßenverkauf!

    • Qype User andrea…
    • Erfurt, Thüringen
    • 6 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.1.2011

    Freundlich auch zu unserem Hund Essen war gut und die Preisse passen. Danke gerne 5 Sterne.

    • Qype User Nothin…
    • Puchheim, Bayern
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.2.2011

    Wir waren am 14. Februar, also Valentinstag, zu Dritt zu Gast im Wiener Hendlhaus. Das Ambiente war schön, die erste(!) Kellnerin hatte zwar sehr "eigene" Charakterzüge, war aber sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war, bekamen wir unser Essen sehr zügig und es war sehr, sehr lecker. Preislich waren die Gerichte mehr als in Ordnung, zusätzlich gibt es eine ausführliche Kinderkarte. Danach kam jedoch eine andere Bedienung, ein offensichtlich osteuropäischer Mann, der die Freundlichkeit seiner Vorgängerin nicht zu übernehmen vermochte, oftmals nachfragte und durch das volle Restaurant etwas überfordert wirkte. Für eine Kugel Eis und einen Becher Eis mit heißen Himbeeren mussten wir ca 15 Minuten warten, was den Gesamteindruck etwas minderte. Zahlen mussten wir dann bei einer weiteren Kellnerin, was ja aber nicht schlimm war.

    Fazit: Preislich top, Service okay bis gut, Geschmack klasse! Große Empfehlung!

    • Qype User TineBo…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.11.2008

    Preis-Leistungs Verhältniss, Auswahl und Qualität der Produkte ist super!
    Das Personal und die Räumlichkeiten versprühen den Charme einer vergangenen Zeit. Im Sommer kann man auch wunderbar im romantischn Biergarten verweilen. Auch für einen kurzen Mittagsimbiss zu empfeheln (im Restauren oder zum Mitnehmen im Straßenverkauf).
    Es gibt nicht nür Geflügelgerichte, sonder auch leckern Fisch oder Asiatische Gerichte.

    • Qype User cooled…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    12.8.2011

    Wir waren schon mehrmals im Wiener Hendlhaus in FFB und waren immer restlos begeistert. Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis, im Garten ist es gemütlich wie in einer Wiener Buschenschänke, das Essen ist sehr schmackhaft.

    Herz  was willst du mehr?

    • Qype User ToPiK…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    10.9.2011

    In unserem einwöchigem Besuch von Fürstenfeldbruck hat sich das Hendlhaus als ganz klarer Geheimtipp herrausgestellt.

    Da wir mittags nur eine Stunde Zeit hatten, um essen zu gehen, mussten wir bei der Bestellung leider dazu sagen, dass es möglichst schnell gehen sollte. Da wir aber in einer größeren Gruppe dort waren, haben wir erst gezweifelt, ob das zeitlich überhaupt möglich ist. Aber anscheinend stellt das für das Hendlhaus kein Problem dar, wir hatten nach gefühlten 5 Minuten alle zeitgleich unser Essen am Tisch, das Essen war reichlich und geschmacklich tiptop! Danach sind wir abends und an den übrigen Tagen mittags immer mal wieder ins Hendlhaus, das Essen ist einfach spitze, noch besser empfanden wir allerdings den Service, selten hab ich so engagiertes und freundliches Personal gesehen. Auch der Inhaber lässt sich hin und wieder bei den Gästen blicken und begrüßt jeden.

    • Qype User dilber…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.3.2008

    Ich habe heute Mittag im Wiener Hendlhaus (ehemals Wiener Wald Gaststätte) gegessen. Inneneinrichtung, Bedienung und Essen sehr gut. Außer Hendl (die bekannt gute Qualität, die man von den Wienerwald-Restaurants gewöhnt war) gibt es auch schmackhafte Fischgerichte (Zander, Pangasius, Lachs) und sogar einen guten Wein dazu - habe den grünen Veltliner probiert - und das mitten in FFB. Der Biergarten wird demnächst getestet, den gibts auch. Leider gibt es keinen Internet-Auftritt; auch nach der Telefonnummer kann man lange suchen. Deshalb dieser Eintrag hier. Der Wirt macht im Umweltpakt mit.

    • Qype User judsch…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.10.2010

    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und waren hier zu Besuch. Im Hendlhaus haben wir wirklich gemütlich und vor allen Dingen sehr, sehr lecker gegessen. Obwohl es ziemlich gut besucht war, wurden wir doch sehr flott bedient. Das Personal ist freundlich und die Preise stimmen zudem auch noch. Wenn ich hier wohnen würde wäre es mit Sicherheit eines unserer Stammlokale.

    • Qype User BigCit…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2012

    Sehr nettes Personal & leckeres Essen! :-)

Seite 1 von 1