• Qype User FrankW…
    • Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
    28.10.2010

Mein Reifenhändler in Albersloh !!!! Fürs Auto und fürs Motorrad TOP !!!

• Qype User Fidj…
    • Warendorf, Nordrhein-Westfalen
    30.8.2009

Alt bekannter Reifendienst, spezialisiert auf Motorradreifen. Aber auch Wartungen und Reparaturen werden durchgeführt. Bei Reifen im allgemeinem sehr preiswert, Beratung kompetent. Am Telefon je nachdem wer abnimmt, freundlich oder auch schon mal muffelig.

• Qype User Malko1…
    • Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
    25.2.2011

War bis jetzt auch mein Reifenhändler aber jetzt nicht mehr. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Hatte am Morgen angerufen und für Mittag einen Termin bekommen. Habe zwei Mitarbeiter sich unterhalten gehört, dass jetzt mein Motorrad dran wäre, da ich einen Termin habe. Der andere sagte dann etwas zu laut "Der hat keinen Termin", vermutlich weil ER den nicht gemacht hat. Nach dem Bezahlen sehe ich eine Liste mit den Saisonpreisen für 2011. Komisch nur, dass ich 20 EUR mehr für den Reifen bezahlt habe. Eine Nachfrage wurde einfach ignoriert.
    Es kam auch schon mal vor, dass eine Einlagerung über den Winter in Rechnung gestellt wurde..30EUR ......für Motorradreifen, hmmm.
    2 Sterne, weil man schnell einen "Termin" bekommt.
    Ich bin stinksauer.