• Qype User christ…
    13.9.2011

Für mich ist die Wiesbadener Suppenbar wirklich  TOP.

Ich bin jeden Arbeitstag in der Stadt um irgendwo mein Mittagessen zu mir zu nehmen und habe hier die Möglichkeit etwas ordentliches zu bekommen und nicht  was ich hin und wieder ganz gerne mache  irgendeinen Junkfood Kram zu essen. Die Suppen sind wirklich immer Super.und von einem meiner Vorredner angeprangertes unreine Tische ist mittleweile abgestellt, das Licht ist auch ok zumindest ist es mir nicht mehr negativ aufgefallen!
    Die Suppen kann man auch alle mitnehmen und der Preis ist für gebotene Leistung ok.
    Im kommenden Herbst werde ich sicher noch öfter als sonst da sein!

• Qype User herr_b…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    18.1.2010

Wir waren letzte Woche dort und wurden enttäuscht.

Die Suppen war qualitativ sehr gut: Wir hatten die Afrikanische Erdnuss-Suppe und die indische Linsensuppe.

Die IKEA-Schüsseln waren alle beschädigt (macht keinen guten Eindruck!) und die Tische wurden nicht abgewischt. Überall lagen Brotkrümmel. Nicht sehr einladend.

Am Anfang war erst keine Musik zu hören, am Ende wurden komische Radio-Techno-Sounds gespielt.

Die Räumlichkeiten wurden komisch bestrahlt - das Licht könnte man besser einsetzen, so dass es weicher strahlt.

Ich sehe in Lasoupe viel Potential, was aus meiner Sicht nicht genutzt wird!

• Qype User Mondka…
    11.1.2008

Jeden Tag lockt im Lasoup eine Auswahl aus fünf verschiedenen Suppen, darunter meistens mindestens einen Cremesuppe, eine klare Suppe mit Einlage und ein sättigender Eintopf. Egal für was man sich entscheidet, die große Schale kostet immer vier Euro, eine halbe Portion 2,50 Euro. Mir reicht dank des dazu gereichten Brotes (sehr lecker: dunkles Baguett mit Malz) als Mittagessen häufig die halbe Portion aus. Zur besten Mittagspausenzeit zwischen 12 und 13 Uhr ist die Schlange vor der Ausgabe schon mal länger, aber da die Suppen alle fertig zubereitet sind und auch flott gelöffelt werden, dauert es meistens trotzdem nicht lange, bis man Suppe sowie einen freien Platz bekommen hat.

Besonders gut ist aus meiner Sicht, dass die Suppen alle ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel zubereitet werden.

21.11.2008

Ich war mal zu Besuch in Wiesbaden und hier haben wir uns nach anstrendendem Tag mit Suppen gestärkt.
    Ich fand die Auswahl ganz toll. Und auch die Möglichkiet vor dem Bestellen die Suppen zu probieren ist bei uns sher gut angekommen.
    Ich habe eine Cocos Ingwer PutenbrustSuppe genommen. Die war lecker, aber zu mächtig für mich. Ausserdem hatte ich in meinem Telle mindestens 300 gramm Puntenfleisch, das mein Freund dann aufessen durfte:) Aber auch ohne Fleisch kann man nur empfehlen, die kleinere Portion zu nehmen :)
    Wir waren am Wochenande da, deshalb war es nicht sehr voll und angenehm.
    Empfehlung :)

• Qype User paulra…
    22.11.2008 Aktualisierter Beitrag

Lasoupe ist eine niedliche kleine Ort nicht viel größer als eine Maus Loch.
    Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich und die Suppen sind frisch gemacht jeden Tag.
    Ich hatte die Afrikanische Suppe mit der scharf Sauce, die gab es den Kick Ich wöllte.
    (Seien Sie vorsichtig mit diesem Zeug, da sie scharf ist).
    Das Ambiances war ok Ich vermute, die Musik kam auf halbem Weg durch die Mahlzeit, und es war nicht mein Geschmack, aber sonst keine Stelle beschwerte. Ich werde mich wieder hin will ich mag es scharf :
    Sorry about the bad German but I've never studied it

22.11.2008 Vorheriger Beitrag
    Lasoupe is a cute tiny place not much bigger than a mouse hole. Klein aber fine as the Germans would… Weiterlesen
    • Qype User ahar…
    3.8.2007

eine Suppenbar, die man leicht übersieht, aber einen Abstecher lohnt! Leckere Suppen, ständig wechselnde Tagessuppen und Eintöpfe, nette Bedienung hinter der Theke. Man sitzt an so 2er Tischen, nichts verspieltes in der Einrichtung, alles klare Farben und Linien. Hat auch Bionade sowie Kaffee im Angebot.

27.3.2010

Schade, LaSoup gibt's heute (27.März '10) leider nicht mehr, es hat jetzt andere Betreiber und nen anderen Namen. Aber Suppen gibt's dort immer noch...

23.9.2008

war einmal da & die Spinatsuppe war furchtbar. Ich hoffe, das war ein Ausrutscher; die Suppe meiner Ex war hoffentlich auch einer. Wir sind nicht wiedergekommen, weder gemeinsam noch allein.

• Qype User LoveNY…
    • Darmstadt, Hessen
    21.1.2012

Super Laden, Suppen sehr lecker.
    Preise angemessen.
    Nur leider bekommt man nur zwei kleine Brotscheiben zur Suppe und kann sich nicht, wie in anderen Suppen-Restaurants soviel Brot wie man möchte nehmen.

• Qype User biber2…
    15.1.2008

Kann Beitrag von Mondkatze nur bestätigen - nette Leute, leckeres Essen, angenehmes Ambiente und eine schöne Vielfalt an Suppen, die stets frisch zubereitet sind! Sollte man sich ab und an gönnen.

• Qype User DieZah…
    4.2.2009

Wer gerade in der Stadt ist und Lust hat mal eine gute selbstgemachte Suppe zu essen ist hier richtig!
    Es gibt jeden Tag andere Suppen. Mann kann eine einfache Kartoffelsuppe mit Lachs haben, bekommt aber auch eine Afrikanische Linsensuppe oder einfach ein leckeres Chili.

• Qype User Genies…
    5.5.2011

WIesbadener Suppenbar  die besten Suppen die ich bis jetzt gelöffelt habe!!! Frisch und lecker, einfach einmalig!

• Qype User Gordon…
    2.12.2009

exotische fischsuppe zu rnb-sounds gegessen - war nicht so passend, dennoch eine alternative zu dem schund den man sonst in der innenstadt bekommt. suppe war okay, preis ebenfalls.

• Qype User beckst…
    • Mainz-Kastel, Hessen
    10.9.2012

Leckere Produkte, obwohl eher Eintöpfe als Suppen. Ich gehe trotzdem nicht mehr hin, denn mir wurde die Suppe vor der Nase wieder weggezogen, weil ich mit einem 100EUR-Schein bezahlen wollte. Hektisch wurde der Schein begutachtet, ins Hinterzimmer gebracht, und dann dürfte ich den Laden wieder verlassen. Schräg gegenüber ist eine Bank, da hatte ich den Schein her. Ich hatte dort auch sicher schon 20-30 mal gegessen, man kennt sich. War der Chefin egal. Und es war ein DO Nachmittag. Wer keinen Hunderter wechseln kann oder will, der bekommt mein Geld eben nicht mehr. Was eine miese Einstellung zur Kundschaft!