• Qype User Lillif…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    15.7.2012

Letzte Woche besuchte ich den Laden in der Münchner Altstadt. Eigentlich wollte ich mich nur mal so eben umschauen. Das Personal war sehr umsichtig und ich wurde hervoragend,freundlich und zuvorkommend bedient.
    Ein Gläschen Prosecco gab es ebenfalls und hier ist man wirklich noch als Kunde König. Die Auswahl war sehr gut, da fiel ein Entscheidung nicht leicht,aber das Personal hatte wirklich viel Geduld mit mir.
    Gute Auswahl,faire Preise und supernettes Personal.

2.12.2011

Toller Laden mit großer Auswahl.

7.6.2010

Ja, was wäre München ohne das Oktoberfest? Auf jeden Fall nur halb so originell. Und was wäre das Oktoberfest ohne fesche Kleider, wie a Lederhosen für die Buabn und einem schönen Dirndl für die Madel? Auf jeden Fall nur halb so schön anzusehen. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon seit vielen Jahren in München lebe, es aber immer noch nicht geschafft habe, mich passabel für dieses Fest einzukleiden, gibt es eine Adresse, die ich ebenso originell, wie amüsant finde, wenn es um die Anschaffung der rechten Tracht geht. Vor allem der Geschäftsleiter im Tal mit seinem witzigen Schnurrbart ist ein echtes Original. Mit einem Glas Prosecco, wird man hier in aller Freundlichkeit und mit viel Humor bedient und beraten. Selbst mein Bruder und seine Freundin haben es schon geschafft, sich dort einzukleiden, und dass, wo sie ja nicht mal in München wohnen. Aber dieses Jahr schaffe ich es ganz bestimmt. Ansonsten soll mich der Blitz beim Sch... treffen.

• Qype User Jule7…
    18.2.2011

Freundlich nett und habe da sogar eines aus Rohseide gekauft und schaut edel aus, das wurde mir sogar von original Münchnern gesagt...Preis Leistung passt...und man bekommt sogar ein gläschen Prosecco.

• Qype User Sabine…
    1.9.2012

geht so. haben keine schönen Dirndl gefunden.