4.4.2012

Ja, es ist ein Bergwildpark auf über 900 Höhenmetern. Also bitte nicht wundern, wenn die Wege nach oben führen ;-)

• Qype User Sag…
    18.10.2008

2008 schaut der Wildpark dann doch deutlich anders aus, als von meinem Vorschreiber beschrieben. Weit mehr als 200 Tiere sind zu bewundern, von Hühnern und Eseln, über Lamas und Damwild bis zu Yaks und Luchsen.

Der Wildpark fügt sich schön in die Kitzbüheler Alpen ein, sodass neben den Tieren auch die Aussicht bei gutem Wetter (was wir gottseidank hatten) genießen kann.

Die Wege sind zwar bergig, aber auch für den Kinderwagen gut geeignet.

Der Eintritt beträgt übrigens 6 Euro. Man ist in 2-3 Stunden durch, je nachdem wie lange man sich bei den einzelnen Tieren aufhält.

Vor dem Tor des Parks gibt es noch ein kleines Gasthaus.

11.8.2011

Es handelt sich um einen in die Natur eingebetteten Wildpark. Die Wege sind etwas steil, das Panorama und die Tiere entschädigen aber dafür. Dieser Park ist für Kinder gut geeignet und die einzelnen Spielstationen am Ende begeistern die Kinder einfach. Am Eingang/Ausgang ist ein uriges kleines Restaurant. Parkplätze vorhanden