• Qype User ästhet…
    27.5.2013

Einer der schönsten Gründe, Offenbach zu besuchen. Besonders bei schönen Wetter, fällt die Wahl schwer, in welches Restaurant man gehen soll. Rund um den Platz, z.B. Das Markthaus, mit Hausmannskost, Tarantinos mit italienischen Spezialitäten, Morleos, Bar Restaurant, die Brasserie, das Bistro, Tafelspitz und Söhne, Taverna Grill, Fleischeslust, für die Steakgelüste.oder nach einem Einkauf auf dem Wochenmarkt (Dienstag, Freitag und Samstag) einfach nur einen Kaffee. Ich, als Frankfurter!! kann diesen Platz in Offenbach wirklich empfehlen.

• Qype User Poly-M…
    • Offenbach, Hessen
    20.12.2011

Schön ist der Wilhelmsplatz geworden nach dem Umbau. Auch wenn man nicht mehr so viele Parkplätze hat. Sitze gerne in einem der umliegenden Restaurants (im Sommer..) draussen und geniesse die Atmosphäre und das Essen.