• Qype User Raveon…
    19.11.2009

Win24 ist ein Gewinnspielservice aus Hamburg. Das bedeutet, sie veranstalten keine Gewinnspiele, sondern sie registrieren Ihre Kunden bei der vertraglich vereinbarten Anzahl von Gewinnspielen.
    Ein schönes Konzept für jemanden, der nicht unbedingt Zeit hat, sich selbst bei hunderten von Gewinnspielen einzutragen.
    Jeden Monat kann ich mich im Log In Bereich der Seite schlau machen, an welchen Gewinnspielen ich registriert wurde. Keine Werbung oder Abzock Emails erreichen mich. Meine Ausbeute nach dreieinhalb Jahren: eine Mallorca-Reise, ein Jahr kostenlosen Strom, eine Türsprechanlage und ne tip top Digital Kamera. Nicht schlecht.
    Von daher bin ich weit davon, meinen Vertrag zu kündigen. Grüße nach Hamburg und ich hoffe, eines Tages auch mal im Gewinner Blog aufzutauchen. Aber bitte dieses Mal mit einem Auto im Gepäck.

• Qype User flipfl…
    28.10.2009

Ich bin seit 2004 bei Win24 Kunde und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Sinn eines Gewinnspielveranstalters besteht ja darin, dass man ohne eigenes Zutun bei einer Vielzahl von Gewinnspielen angemeldet wird.
    In meinem Fall sind es 200 Gewinnspiele im Monat. Dazu gehören Internetgewinnspiele und Postkartengewinnspiele.
    Wer jetzt denkt, man wird bei 200 Gewinnspielanmeldungen mit Werbung zugeschüttet, liegt falsch. Weder bei mir zuhause im Briefkasten noch in meinem Emailpostfach ist ungewünschte Werbung zu finden.
    Für diesen Spaß wird ein monatlicher Preis von knapp 15 Euro berechnet. Nun ja, nicht gerade wenig, aber für mich hat sich das Ganze mehrmals gelohnt.
    Angefangen hatte alles mit VIP Karten für meine geliebte Eintracht. Okay, das Spiel war jetzt nicht so der Hammer, der Schiedsrichter wusste wohl genau, wie man Abzocke und Betrug schreibt. Aber der Lachs in der Lounge war trotzdem lecker..
    Es folgten ein Home-Entertainment-System, WM-Karten (2006), mehrere Dvd-Boxen. Der absolute Hammer kam aber vor ein paar Wochen: ein Jahresvorrat meiner Lieblingsschokolade. Sicherlich nicht der wertvollste Preis und bestimmt nicht gut für die Figur. Aber es ist schon was Besonderes, soviel Schokolade auf einmal zu bekommen.
    So gesehen, hat sich alles wunderbar für mich gelohnt.

• Qype User housem…
    • Eisenhüttenstadt, Brandenburg
    26.1.2010

Als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker war ich vollkommen aus dem Häuschen, als ich erfuhr, daß ich ein baldiger Besitzer einer Jura Kaffemaschine sei. Das ganze in einem Gesamtwert von 650 Euro. Wahnsinn. Als neuer Kunde von Win24 natürlich ein Einstieg nach Maß. das macht lust auf mehr und bekräftigt mich im Wissen, ein gute Entscheidung getroffen zu haben. Ich wollte mich einfach mal auf diesem Wege bedanken und das Win24 Team recht herzlich grüßen.

• Qype User Raetse…
    • Neuruppin, Brandenburg
    28.11.2009

Ich bin auch zufriedener Kunde bei Win24. Für mich ist es als Kunde am Wichtigsten, ob sich Kosten und Ertrag am Ende des Tages zu Gunsten des Ertrages entwickelt haben. Sprich die Gewinne sind das A und O. Meine Bilanz: ein LCD Fernseher, Reise nach Grönland und mein Körpergewicht in Bier(!!!!!). Eine schöne Sache, am Ende des Monats erhalte ich eine Email mit allen Gewinnspielen, an denen ich teilgenommen habe. Es ist immer ein Spaß, ein paar Wochen später den ein oder anderen Gewinn, über den man vorher gelesen hat auch wirklichin den Händen zu haben.