8.4.2014

War heute das erste mal bei Windburger und oh mein gott ich bin verliebt in diesen Laden.
    Waren um gegen 12 uhr Mittags da und es war wirklich unglaublich voll, aber so gegen 13 uhr war es dann plötzlich wieder ruhig.
    Cheeseburger oder Crispy Burger kosten einfach mal schlappe 3-4€ und machen wirklich so satt.
    Als ich mir die ganzen anderen Burger Angebote angeguckt hab, war mir klar, dass ich nochmal kommen muss - soooo viel leckere und tolle Auswahl!
    Die Burger schmecken unglaublich gut und die hausgemachten Pommes machen süchtig.
    Bedienung ist auch unfassbar nett.
    Ich könnt noch so viele positive Sachen auflisten :)
    Ich liebe Windburger!

21.2.2014

Die große Auswahl an Burgern ist beeindruckend. Ich fühlte mich ein wenig erschlagen beim Anblick der Kreidetafeln über dem Verkaufstresen. Schön sind das Zusatzangebot an Salaten, um das Fast Food-Gelage etwas abzumildern, oder die Extras, um seinen Burger noch gaumenspezifischer zu machen. Zusätzlich lässt sich zwischen normaler und großer Portionsgröße wählen und bei den Pommes frites zwischen "aus der Tüte" oder hausgemacht.

Die hausgeschnippelten Pommes frites waren alles andere als knusprig, aber innen fast wie gestampfte Kartoffeln - irgendwie interessant und lecker. Ketchup und Mayonnaise stehen in großen Plastikflaschen überall bereit, aber leider gibt es keinerlei raffinierte Dips im Angebot.

Mein Cheeseburger schmeckte mir viel zu süßlich. Ich weiß nicht, ob dies nur am Brötchen liegt oder noch an anderen Zutaten. Jedoch empfand ich die Qualität des Rindfleischs auch als mäkelige Esserin als zufriedenstellend.

Im Windburger könnten geschätzt 40 Personen Platz finden - vorausgesetzt alle ziehen den Bauch ein und machen sich auch anderweitig dünne. Schon bei 20 Leuten finde ich den kleinen Laden überstrapaziert, und es wird laut und hektisch - da hilft auch kein liebliches Mint oder Lila an den Wänden. Man behält seinen Pager am besten gut im Auge, sonst überhört man das akustische Signal und verpasst vielleicht sein Essen ;o).

5.4.2014

Ich mag diese bunten Burgerläden, die fröhliche ''Bürgermampfer'' draußen auf den Bänken sitzen haben.
    Sehr große Auswahl, tolle Pommes und einfach ne Empfehlung :)

19.11.2013

Wir hatten zwei Chesseburger mit hausgemachten Pommes.
    Da am Salat gespart wird fehlt es an Frische und der Patty ist eine Stufe zu fettig gebraten. Dennoch ein solider 3-Sterne-Burger aus Fertigkomponenten für 3,30 Euro.

PS: yelp verbietet direkte Links daher bitte bei facebook unter Best Burger Berlin nach mehr Burger im Test suchen.

21.8.2013

Der Windburger ist ein kleiner Burgerladen im ruhigen Kiez der Windscheidstrasse in Charlottenburg. Es gibt ein paar Tische drinnen und draußen. Die Einrichtung finde ich hell und freundlich.
    Mir gefällt die Karte mit den vielen Burgervarianten. Auch von vegetarischen und Chickenburgern gibt es mehrere im Angebot und nicht nur ein oder zwei.

Heute habe ich den Danish Chicken Burger (3,50€) mit kleiner Pommes (1,60€) probiert. Der kam auf einem Teller, die Pommes in einer Schale, beides kein Einweggeschirr, das finde ich gut. Der Burger hatte Röstzwiebeln drauf, Remoulade und Gürkchen (wie die dänischen Hotdogs, daher auch der Name). Das Hähnchenfleisch war crispy gebraten, also mit Kruste, leider nicht gegrillt. Das Brötchen war leicht angetoastet und in Ordnung. Insgesamt fand ich den Burger ziemlich trocken und musste mit Ketchup und Mayo nachspülen, die zum Glück auf den Tischen zum selbst nachschenken bereit stehen. Die Pommes waren sehr lecker, ohne Schale und Gewürzsalz, nur ehrliches Salz pur.

Das war nicht mein erster Burger hier und so langsam bestätigt sich mein früherer Eindruck: eher durchschnittlich. Geschmacklich nicht die Oberklasse, aber besser als die Kettenprodukte von Mc & Co.

4.7.2013

Fünf Sterne wohin das Auge blickt. Ich würde meine Vorredner nur wiederholen, deshalb nur ein Wort:
    FANTASTISCH! Bei Burgerhunger bitte unbedingt austesten!!

• Qype User Bumsfa…
    11.8.2013

Ich sage nur: Hausgemachte Pommes und Tofu-Gemüse-Burger toll! Dazu sind die Preise ebenfalls schmackhaft! Ich habe 4,50 Euro für die vegetarische Variante in Erinnerung, es kann auch weniger gewesen sein.
    Der Laden ist sehr liebevoll gestaltet, die Diner-Atmosphäre gefällt mir sehr. Als Nicht-Fleischesser bekommt man in vielen Burger-Lokalitäten nur einen Tofulappen vorgesetzt, hier nicht. Der Tofu ist schön angebraten und das frische Gemüse oben drauf lecker gegrillt. Die Portionen sind mächtig, man rollt zufrieden nach Hause.

26.11.2012

Unsere Burger landeten gerade im Müll. Statt frischer Patties waren fertige, gummiartige TK-Patties zwischen den Brötchen. Die Pommes waren ein Mix aus labbrigem, Fett durchtränktem Matsch und hart frittiertem Bruch. Der Charlottenburger - im Gegensatz zu früher - nur noch sehr spärlich mit (sehr fettigem) Gemüse belegt.
    Schon die letzten drei Male fiel uns auf, dass die Qualität bei Windburger deutlich nachgelassen hat, aber dieses Erlebnis hat zur Folge, dass uns dieser Laden NIE wieder sieht. Auch weil die Mitarbeiter sich völlig uneinsichtig zeigten, als wir uns telefonisch beschwerten. Windburger hat sich für uns erledigt.

26.10.2013

Netter sauberer Kiezladen ( Selfservice Restaurant ), freundliches Personal, angenehmes Publikum und leckere Burger (****) mit einem hervorragend Preis & Leistungsverhältnis (*****) Fazit: hingehen, wenn Du in der Gegend bist und mal kein Bock auf italienische oder französische Küche hast.

5.10.2012

Hier gibt es wirklich anständige Burger und diese auch abseits vom Standard-Hamburger. Besonders empfehlenswert ist der Burger mit Mozarella und Peste, der wirklich echt klasse schmeckt. Außerem gibt es z.B. noch einen Chicken-Burger mit Mango-Chutney, der sehr lecker schmeckt. Zusätzlich gibt es hausgemachte Pommes und eine schöne Auswahl an Flaschen-Getränken (z.B. auch Wostok, eine leckere Kräuterlimonade).
    So gut wie hier die Burger sind, so voll ist es oft auch, sodass man etwas Wartezeit einplanen sollte. Manchmal sind dann auch grad die Pommes oder die Zutaten für einen der Burger alle. Daran kann man sicher noch optimieren, aber insgesamt sind die Burger die Besten, die ich bisher in Berlin gefunden habe.

25.9.2011

Zu zweit haben wir diesen Samstag je einen 130g Cheeseburger uns eine gemeinsame Portion Fries bestellt. Kostenpunkt: 4.20 je. Es hat uns gut geschmeckt und wir fandens qualitativ sehr schmackhaft. Das Brötchen pappt nicht am Gaumen wie bei den Billigbratern und der Magen schimpft einen nicht was ungesundes gemampft zu haben, nachdem der Burger weg ist. Die Pommes waren uns etwas zu salzig, jedoch von der Menge her für zwei gut.

Wir kommen gerne wieder. Der Service war freundlich und half uns bei der Burgerwahl. Die weiss-lila gestrichenen Wände des Lokals und die Sitzgelegenheiten geben dem Lokal einen frischen, stylischen Charme.

(Siehe Foto unten) Empfehlungen: Menüs anbieten mit Getränk, Pommes und Burger. Eigene Saucen entwickeln, dies bringt den Burger, aber auch speziell zu Pommes gereicht, auf eine noch leckerere Ebene.

• Qype User eating…
    1.6.2012

WINDBURGER serviert über den Tresen einen Imbissburger in drei Größen: 120 und 180 gramm  und in klein für 2 Euro 50. Geboten wird ein kräftiges Standardbrötchen mit inhälftigem Ketchup und Mayo Bestrich. Dazwischen zwei Querscheiben Gewürzgurke und eine Tomatenscheibe auf strahlend tiefgelbem Käse und einem durch- und Außen stark angebratenen Patty aus dunklem Rindfleisch mit eine Textur in leicht grobbröselig. Drunter kleine Raspeln Eisberg. Insgesamt eine passable Leistung für schmales Geld.
    eatingcheeseburger.blogs…

• Qype User Dett…
    11.8.2012

Der Windburger ist ein netter Laden in guter Umgebung. Die Burger sind in Ordnung, die hausgemachten Pommes auch. Leider sind die Jungs noch etwas unerfahren, was gastronomischen Service betrifft. Es dauert immer ein bisschen, bis man die Speisen hat, und die Getränkeauswahl ist ziemlich reduziert.
    Trotzdem empfehlenswert, wenn man Lust auf Burger hat. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Eine zweite Chance haben sie verdient.

22.8.2013

Ich will mal behaupten: der beste Burger der Stadt. Super lecker! Ausgefallene Sorten und Super Fries. Nur die Öffnungszeiten sind mir etwas zu kurz.

10.2.2013

Das ist doch mal was wirklich Nettes!Aufgrund einer Empfehlung haben wir neulich mal den kleinen Windburger Laden in der Windscheidstrasse ausprobiert und ich muss sagen: Wir waren begeistert!Mein Freund LIEBT Burger über alles, unsereins hingegen hat ja immer die Figur im Fokus.Somit hat er sich das volle Programm per BBQ-Burger mit hausgemachten Pommes gegönnt, wohingegen ich den sogenannten Mini-Cheeseburger und einen Salat wählte.Der BBQ-Burger sah nicht nur klasse aus, er schmeckte auch super und die Pommes waren wirklich lecker.Mein Mini-Burger war gar nicht so mini, wie ich dachte  und dennoch absolut optimal als Mädchen-Burger zu genießen. Mein Salat war knackig und frisch, das Dressing lecker. Mir wurde sogar angeboten, selbstverständlich noch mehr Dressing zu bekommen, sollte das gereichte Döschen nicht ausreichen. Es hat für mich jedoch super gepasst.
    Während sich hier so manch einer über eine gewisse Wartezeit beschwert, sei dazu folgendes zu sagen:Als wir dort waren, war der Laden so gut wie voll und es waren auch ein paar Take away Gäste dort.Nichts desto trotz funktioniert das (total amerikanische  und wir leben es!) Pager System super gut. Da ich ja gern einen FRISCHEN Burger haben möchte und kein warmgehaltenes Ding, das schon seit einer Stunde auf irgend einem Rechaud vor sich hingammelt, warte ich auch gern ein paar Minuten darauf  und es ging dennoch wirklich flott.
    Das Ambiente in frischem lila-weiß oder auch grün-weiß gestreiften Tapeten Look mit hübscher weißer Möblierung ist eine Mischung aus appetitlich, nett und dennoch Bistro.Dass hier die Getränkeauswahl zum selber Öffnen aus dem Fridge bemängelt wird ist auch schade: Ist doch klar, dass so ein kleiner Laden sich nicht gleich eine riesen Schanklizenz ans Bein binden will. Folglich gibt es das Bier eben per Selfservice  es gibt nun wahrlich Schlimmeres, möchte ich meinen.
    Also wer wirklich mal Lust auf einen guten Burger hat, den ich jetzt zwar nicht mit Shake Shack in New York City vergleichen möchte, der jedoch sämtliche bekannten Fast Food Ketten, absolut blass aussehen lässt, der kehrt hier mal ein und testet es aus.Wir kommen jedenfalls wieder  er auf nen Männer-Burger, ich auf nen Mini-Burger!

• Qype User Miezek…
    8.7.2013

Endlich ein guter Burgerladen im Westen von Berlin!
    Nachdem uns Burger de Ville trotz guter Bewertungen eher enttäuscht hat, war der Besuch bei Windburger ein angenehmer, überraschender Kontrast.
    Wir waren an einem Montag Abend zu Besuch, der Laden war angenehm gefüllt, jedoch nicht überlaufen.
    Für einen normalen Cheesburger + extra Bacon, einen großen Cheesburger und die normale Portion hausgemachte Pommes zahlten wir etwas mehr als 10EUR  völlig legitim!
    Wartezeit betrug weniger als 10 Minuten.
    Der Geschmack hat uns auf jeden Fall überzeugt! Die Burger waren genau richtig groß und die Pommes knsuprig. Dazu kommt ein schönes Amiente und nettes Personal. Wir kommen wieder!

14.3.2013

Angetüdelt zu später Stunde vorbeigeschwankt. Ein kurzer Blick, ohne Worte, wir waren uns einig. Rein da. Nach dem Legobaukastensystem haben wir uns je einen Wunschburger zusammengestellt. Ein Bier, etwas gewartet, reingebissen, lecker. Ein wirklich guter Burger. Wir kommen wieder.

• Qype User I_LOVE…
    26.8.2013

Bester Cheeseburger, den ich JE gegessen habe! Dazu die hausgemachten Pommes- ein Traum!
    Die Portionen sind groß, hab meins kaum geschafft.
    Die Preise sind zwar überdurchschnittlich, aber für Qualität zahle ich das gerne auch mal.
    Totale Empfehlung!

• Qype User nessid…
    14.5.2013

Interessante Atmosphäre. Leckere Burger. Leider waren die selbstgemachten Pommes schon leer. Kommen dennoch gerne mal wieder.

18.11.2012

Hervorragende Burger, wahlweise klein oder groß. Und klein ist groß genug:-) man kann doppelt Fleisch bestellen und bei den Pommes zwischen tiefgekühlten und hausgemachten wählen. Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet, nur die Musik ging mir schrecklich auf die Nerven. Aber das ist Geschmackssache, vielleicht werde ich alt:-) insgesamt: Burger für Leute, die sonst keine Burger mögen.

15.10.2012

Geschmacklich gut. Bedienung freundlich. Schöne Auswahl an burger

11.11.2012

Hervorragende Burger und sehr gute hausgemachte Pommes in angenehmem Ambiete: Ich würde sagen, ab jetzt mein Lieblings-Burger-Joint. :)

• Qype User cherry…
    15.9.2011

Februar 2012: Burger und Pommes immer noch lecker. ABER: Die Pommes waren mir doch n bißchen zu dunkelbraun und meine letzten beiden Burger-Brötchen waren unten fast verbrannt.Bitte findet wieder zurück zur alten Qualität, Jungs!September 2011: Sehr sehr sehr sehr lecker!!!!! Schon der 130g-Burger ist ne Wuchtbrumme  ich hatte den Chillicheese, sehr schmackhaft und nicht allzu scharf  und die Pommes sind auch supergut. Über die Preise kann man nicht meckern, konkurrieren direkt mit den Preisen der großen Burgerketten. Daher: Nie wieder McDo oder BK, wenn ich in Berlin bin!

31.7.2012

Der Cheeseburger kommt vernünftigerweise puristisch mit Ketchup, Majo, Salat, Zwiebel und Tomate, einem Patty mit feinem Grillaroma und einer Scheibe würdigen Käses. Die hausgemachten Pommes sind knusprig und lecker und auch das Burgerbrötchen bleibt formstabil. An jedem Tisch gibt es Ketchup & Majo zum maßlos selber draufdrücken und eine Haushaltsrolle als saugfähige Alternative zum Serviettenspender.
    Das Personal ist freundlich und durch einen Funkrufpieper pro Bestellung muss man auch zu Stoßzeiten nicht blöd rumstehen oder den Kopf alle paar Minuten Richtung Theke recken, sondern wird ganz entspannt benachrichtigt, wenn das Essen fertig ist.
    Mit Burger, Pommes und Getränk kommt man für sieben Euro weg und kann damit nahezu für den gleichen Preis, den man bei den beiden großen Ketten für deren fluffige Nahrungssimulationen berappen müsste, endlich wieder schmerzfrei nicht selbstgemachte Burger essen. Yay!
    Hier hat sich wirklich jemand etwas bei der Burgernummer gedacht. Ich komme wieder.
    Nachtrag: Scheinbar haben die Jungs Probleme mit konstanter Qualität. Ich war inzwischen häufiger dort und mal hat der Pieper nicht gepiept und der Burger durfte auf der Theke kalt werden, was Niemand dort gestört hat, mal waren die Pommes mit steinhart frittiertem Bruch gemischt, mal ertrank der Burger in Majonaise. Zwischendurch war aber auch alles perfekt.
    Nachtrag Januar 2013: Burgerbrötchen hartgetoastet, Pommes matschig. Geschmack zwar nach wie vor OK, aber es kann doch nicht so schwer sein, mal eine gleichbleibend gute Qualität anzubieten.

• Qype User Sommer…
    12.2.2013

Ich habe mich wirklich schon durch viele Burgerläden der Hauptstadt gefuttert und ich muss sagen, dass WindBurger eindeutig zu den besten gehört! Die Zutaten sind immer frisch, das Fleisch gut gewürzt. Auch die Haus-Pommes sind sehr zu empfehlen.
    Der Laden hat meiner Meinung nach eindeutig in den vergangenen Monaten an Kundschaft zugenommen, was natürlich eine etwas längere Wartezeit mit sich bringt, aber bei keinem anderen Burgerladen anders ist.
    Ich kann den Windburger wirklich nur empfehlen, auch wenn er eigentlich ein Geheimtipp bleiben müsste ;)

5.2.2013

Durchweg empfehlenswert! Wirklich nett eingerichteter Laden mit hinreichend Plätzen, es ist warm und gemütlich und geht so schnell, wie man es bei einem gerade zubereiteten Burger erwarten würde. Freundlich war der junge Mann, der bei meinem Besuch dort arbeitete ebenfalls total. Man hat auch reichlich Auswahl: Auf der Karte stehen zig unterschiedliche und mitunter recht kreative Burgerkombinationen. Der Chilli-Burger ist sensationell und schmeckte völlig anders als man das von anderen Burgerläden kennt. Wirklich total lecker. Auf jeden Fall wieder!

• Qype User happy_…
    14.11.2012

15 verschiedene Burger, dazu zahlreiche Möglichkeiten Extra-Wünsche einfließen zu lassen. Besonders gefallen hat mit die Möglichkeit zwischen klein und groß zu wählen und doppelt Fleisch bestellen zu können. So bekommt jeder seine Spezialanfertigung nach Maß. Pommes gibts gekaufte oder selbst gemachte. Der kleine Aufpreis für die hauseigenen lohnt. Insgesamt habe ich etwas mehr bezahlt als bei der Ketten-Konkurrenz. Dafür habe ich aber auch mehr und sehr viel besser gegessen.

• Qype User omniba…
    19.4.2013

Einfach nur Lecker!
    Gerade die hausgemachten Pommes sind unschlagbar!
    Reingehen, lecker essen und einfach nur Wohlfühlen!

• Qype User LePop…
    6.6.2012

Sagen wir mal okay. Die Burger sind eher durchschnittlich, die hausgemachten Pommes sehr gut. Prima für Junkfood zwischendurch, wenn man Nähe Stutti ist, aber nichts für das man extra hinfahren muss, das gibt es woanders ähnlich okay.

12.7.2012

Nachdem mir von verschiedensten Leuten der Windburger empfohlen wurde, habe ich es nun probiert. Es war so lecker, dass ich nach einer Woche nochmal dort war. Beide Male habe ich den Cheeseburger für 4,50 mit Pommes gegessen und der ist echt TOP! Die homemade Pommes sind auch lecker. Tische und Stühle sind stets Sauber und das Personal freundlich. :)

• Qype User consta…
    4.11.2012

Ich stehe sonst nicht so auf Burger, aber in die im Windburger könnte ich mich reinlegen. Alles schmeckt sehr frisch und selbstgemacht (nicht diese ekligen Fertigfleischbouletten) und die Auswahl ist groß. Mein Favorit ist der Charlotten-Burger, mit gebratenem Gemüse, Fleisch und Käse. Und die hausgemachten Pommes krönen das ganze extrem knusprig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Laden hat ein gelungenes Ambiente. Ich komme gerne wieder Auch wenn es leider immer noch keine selbstgemachten Zwiebelringe gibt^^

• Qype User yoyo_a…
    17.12.2012

Bedienung ist immer super nett.
    Die Pommes, Salate, Getränkeauswahl und Zutaten sind stets in gleichguter Qualität.
    Schade ist, dass das vegetarische Angebot etwas kurz kommt, aber dafür ist der Gemüsebürger üppig bestückt mit gegrilltem Gemüse (Karotten, Auberginen, etc.).
    Der Gemüseburger ist mein Favorit, aber dieser fällt (mir) meist auseinander, weil die Gemüsescheiben aufeinander gelegt, einfach keine Burger-ähnliche Festigkeit haben.

• Qype User K_Berg…
    18.10.2012

5 volle Sterne für einen Burger der seines gleichen sucht! Die hausgemachte Pommes nur zu empfehlen

8.6.2012

Da kann man wirklich lecker Burger essen. Auch die hausgemachten Pommes sind nicht zu verachten. Das Drumherum ist auch sehr ansprechend. Hübsch, aber eher in Richtung Imbiss (Selbstbedienung).

• Qype User Testom…
    7.7.2012

In dieser Umgebung ist das der beste Fastfood-Laden, wenn man von Fastfood sprechen möchte.
    Freundliche (aufmerksame) Bedienung und sehr leckere Hamburger. Die hauseigenen Pommes sind sehr zu empfehlen. Auch der coleslaw ist sehr lecker.

• Qype User urbang…
    10.7.2012

Die Burger sind klasse! und noch besser sind die hausgemachten Pommes!!
    Nette Mitarbeiter und tolles Essen! was will man mehr!
    immer wieder gerne !!!

29.1.2013

Ambiente für nen Imbiss-Restaurant OK. Zum längeren gemütlichen
    Beisammensein muss ne Burgerbude ja auch nicht unbedingt geschaffen sein!? Bedienung immer freundlich und nett. Burger plus Pommes entgegen der letzten Bewertungen vor
    meiner eigentlich immer recht konstant und gut. Hatte ich wohl Glück!? Preise vollkommen OK. Wenn man überlegt, dass man 5
    Minuten zum nächsten McDoof braucht und dort für fast das gleiche Geld deren lieblosen,
    geschmacksneutralen Einheitsbrei bekommt, ist es für mich ein großes Argument,
    die 5 Minuten weiter zu Laufen, wenn ich mal wieder Burger-Hunger (hab ich
    leider öfter) habe und in der Gegend unterwegs bin. Anstrengend fand ich bei meinen ersten beiden Besuchen,
    dass der Laden wohl bei ansässigen Jugendlichen und heranwachsenden Kindern
    beliebt ist. Es war irre laut und die Atmosphäre erinnerte dadurch an eine zu
    klein geratene Schulmensa. In Ruhe seinen Burger Essen war also nicht möglich.
    Kann der Laden nichts für, sollte man aber wissen, wenn man in Ruhe Essen
    möchte. Dort nur bedingt möglich. Zudem fehlt mir leider bei der Auswahl das Besondere, was ich bei anderen tollen Burgerläden wie z. B. bei der Burgerie im P'Berg finde.

20.4.2013

Schöner Burger-Laden mit leckeren Burgern, tollen Pommes (unbedingt die hausgemachten Pommes nehmen!) und netter Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch Wert, man wird definitiv nicht enttäuscht! Ich finde es immer schön, wenn einfache Sachen gut gemacht werden. :-)

• Qype User trustf…
    18.9.2013

Im großen und ganzen hat man hier das Gefühl als säße man bei Ikea in einem Beispiel Wohnzimmer. Keine Individualität. Genauso bei den burgern. Das Fleisch schmeckt als wäre es in der Pfanne gebraten worden. Total verfettet.null grillaroma. Die pommes fettig und labbrig. Als ich dies ansprach zuckte man mit dem Achseln und sagte sind halt selbstgemacht. Achsooo, das erklärt natürlich alles. Wenn man Hunger hat und sich auf einen Burger freut und dann SOWAS aufgetischt bekommt ist es echt traurig.

• Qype User gepa0…
    28.1.2012

Als wir gestern einen Burger essen wollten kam uns die Idee das "Windburge"r auszuprobieren.
    Ein netter kleiner Laden tolles Ambiente. Aber die große Ernüchterung folgte.
    Was soll das heißen"keine burger mehr, ausverkauft" und das kurz vor neun Uhr Abends.
    Mega Peinlich !!!!
    Wütend und sauer verliessen wir den Laden
    Danke, nie wieder.