2.6.2009

die Windstärke 13 ist ein Modeladen, der noch viel mehr bietet als nur T-Shirts und Pullover.
    Das Sortiment umfasst alles was man zum Leben auf der Insel braucht und ist Qulitativ sehr hochwertig, da nur Markenkleidung verkauft wird. Das Ganze ist vom Design her sehr Surf-lastig.

Direkt neben an (eher aber integriert) befindet sich der hauseigene Fahrradverleih, der mich durch seine qualitativ serh hochwertigen und gut gepflegten Räder beigeistert. Hier habe ihc noch kein Fahrrad gesehen bzw. gemietet das einen Schadenoder nicht funktioniert hatte. Auch wenn ich mal ein neues Teil für das eigene Rad brauchte, wurde es mir hier zu vernünftigen und nicht überteuerten Preisen verkauft.

5 Sterne dafür.

• Qype User Christ…
    11.5.2013

Sehr gute, robuste Inselräder und eine stets freundlicher Service! Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt. :) Ich werde wiederkommen. PS: Auch der Klamottenladen ist einladend und sympathisch!