18.11.2013

Wer sich jemals ernsthaft mit Kampfkunst auseinandergesetzt hat oder noch immer auf der Suche ist wird in der Wing Tai Akademie Kiel auf ein Füllhorn neuer und althergebrachter Erkenntnisse treffen, welche systematisch angegangen und austrainiert werden. Wer noch nie etwas mit Kampfkunst zu tun hatte und einen Einstieg beabsichtigt, dem kann man dieses ganzheitliche System nur empfehlen.

• Qype User Kielun…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    23.3.2011

Seit einiger Zeit trainiere ich nun in der ML-Kampfkunstschule. Somit möchte ich nicht versäumen auch hierzu einen Beitrag zu schreiben.

Die Gruppe an sich besteht aus jüngeren und älteren Leuten. Insgesamt herrscht eine super nette Stimmung!

Das Trainingsangebot reicht von Kampfkunst zur Selbstverteidigung und zu Konzepten mit Waffen. Alle Bereiche ergänzen und helfen einem noch schneller fitter zu werden.

Das Trainerteam ist nett und super kompetent. Somit kann ich die Schule nur weiter empfehlen!

In der Wing Tai Kampfkunstakakademie Kiel wird Kampfkunst und Selbstverteidigung auf höchsten Niveau gelehrt.

Bei uns werden Kinder (ab. 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Je nach Alter unterrichten wir ein spezielles Programm, um die einzelnen Entwicklungsstufen zu berücksichtigen.

Im Erwachsenenbereich untergliedert sich das Wing Tai in unterschiedliche Schwerpunkte: Selbstverteidigung, Kampfsport  sowie Kampfkunst mit und ohne Waffen.

Somit kann jeder das Richtige für sich finden! Schaut gern zu einem unverbindlichen Probetraining bei uns herein. Herzlich laden wir hierzu ein!

Für weitere Rückfragen stehen wir unter der 0431-8888290 zur Verfügung!

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Unsere Kampfkunstakademie wurde im Jahre 2005 von Sen-Tai Stefan Jöhnk gegründet.

Mittlerweile hat sie an fünf Tagen in der Woche geöffnet und auch an den Wochenenden finden immer wieder Seminare rund um das Thema Sicherheit statt.

Der Standort in am Exerzierplatz wurde im Jahre 2013 bezogen. Die Innenausrichtung der Akademie wurde seit der Eröffnung ständig erweitert.

Neben einer kompletten Mattenfläche, Boxsäcken und einer Holzpuppe, ist alles vorhanden, was für eine professionelle Ausbildung notwendig ist.