Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Wing Tai Akademie Berlin
Wing Tai Logo

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wir unterrichten Kampfkunst & Selbstverteidigung in folgenden Sparten:

Wing Tai Kids - Kampfkunst, Selbstverteidung und Selbstbehauptung für Kinder

Wing Tai Protection - funktionelle Selbstverteidigung
Wing Tai Art - waffenlose Kampfkunst, klassisch und modern
Wing Tai Weapons - Waffenkunst und Waffenkonzepte

Kommen Sie zu einem kostenlosen Probetraining!

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Wing Tai Berlin gibt es jetzt seit 2005 in Berlin-Friedrichshain.
Zunächst als "Fachschule für Kampfkunst & Selbstverteidigung" waren wir in der Boxhagener Str. ansässig.
2011 erfolgte der Umzug in die Gubener Str. 47.
Zeitgleich wurde unsere Ausbildungsstätte von unserem Verbandsleiter und -Gründer Ong-Tai Heinrich Pfaff der Akademie-Status erteilt.
Sen-Tai Frank Becker ist einer von nur 5 Ausbildern des Verbandes denen dieser Status verliehen wurde.