Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wir unterrichten Kampfkunst & Selbstverteidigung in folgenden Sparten:

Wing Tai Kids - Kampfkunst, Selbstverteidung und Selbstbehauptung für Kinder

Wing Tai Protection - funktionelle Selbstverteidigung
Wing Tai Art - waffenlose Kampfkunst, klassisch und modern
Wing Tai Weapons - Waffenkunst und Waffenkonzepte

Kommen Sie zu einem kostenlosen Probetraining!

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Wing Tai Berlin gibt es jetzt seit 2005 in Berlin-Friedrichshain.
Zunächst als "Fachschule für Kampfkunst & Selbstverteidigung" waren wir in der Boxhagener Str. ansässig.
2011 erfolgte der Umzug in die Gubener Str. 47.
Zeitgleich wurde unsere Ausbildungsstätte von unserem Verbandsleiter und -Gründer Ong-Tai Heinrich Pfaff der Akademie-Status erteilt.
Sen-Tai Frank Becker ist einer von nur 5 Ausbildern des Verbandes denen dieser Status verliehen wurde.