Heilpraktiker Unterricht
Paul Blumenthal in seiner Praxis

10.9.2012

Ich war auf der Suche nach, trockenem Unterricht und lernen ohne es aufzunehmen.
    Hier klappt dieses nicht, wenn man eine Frage hat, so wird sie manchmal auch etwas anders beantwortet, mit Humor und Witz, damit die Antworten im Kopf bleiben.
    Wenn man sie haptisch brauch, so ist auch dieses kein Problem.
    Emotionen bringen erlerntes Wissen ins Gedächtnis und Lachen ist der schönste Ansatz.
    Weiter so.

9.12.2007

Das Prinzip ist einfach: Zu einem Festbetrag gibt es eine Grundausbildung, die auf die amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker vorbereitet. Man kann praktisch jederzeit einsteigen und sein Lerntempo selbst anpassen, indem man 1,2,3,4,5 oder auch 6 Vorlesungen pro Woche besucht. Ohne weitere Kosten, kann man, so das Verspechen, die Schule bis zur bestandenen Überprüfung durch den Amtsarzt besuchen.

Neben der Grundausbildung werden regelmäßig Zusatzausbildungen an Wochenenden oder auch während der Woche angeboten.

19.5.2011

ich habe an den Kurs Wellnes-Trainer & Spa-Management mit zusätzlichen Kenntnissen in folgenden Fachbereichen : Medizinische Grundausbildung, Medizinische Massage( mit ärztlicher Prüfung), Hot & Cold-Stone , LomiLomiNui, Ayuveda-Massage, Honigmassage, Kräuterstempelmassage
    für Gesicht und Körper( Mai 2011) abgeschlossen !!!
    Ich muss sagen dieses Institut sucht seines gleichen ,angefangen über den Empfang Damen -Sekretariat (durch deren Ausergewöhnlich unüblichen Einsatz überhaupt möglich war diese Ausbildung bewilligt zu bekommen) ,gefolgt von den Hervorragenden Dozenten/in sei es bei den Massagen (Günter,Emine,Irene )den Paul in der Heilpraktiker Med-Schulung den Klaus mit seiner praktischen Bereich Bewegungapparat und nicht zuletzt die Hervorragende Chefin Oli die in vielen Bereichen als Dozent in -Lehrerin mitwirkt und sich für nichts zu Schade ist .Mit Abstand die beste Ausbildungstelle die ich jäh kennengelernt habe (es sind nicht wenige)Das Kostbarste im Leben ist die Zeit die bestens angelegt war, " herzlichen dank an das Team an der Stelle ich war nicht das Letzte mal da schön das es Euch gibt"!
    Video link: youtube.com/watch?v=Hndo…

Wir sind eine staatlich genehmigte Ergänzungsschule für Naturheilkunde und Kosmetik. Bei uns kann man ganze Ausbildungen besuchen, wie z.B. den Heilpraktiker-Grundkurs, die Fachkosmetik-Ausbildung oder auch den Wellness-Therapeuten/Trainer. Ebenso finden sich in unserem Programm an die 100 Fortbildungen in den Bereichen Heilkunde, Kosmetik, Wellness, Massage und Energiearbeit.

Triff den Inhaber

Ulrike H.
Ulrike H. Inhaber

Seit 2011 Schulleiterin und Inhaberin der Winkels Akademie.
Davor 8 Jahre als Dozent in der Akademie tätig, daneben eigen Gesundheits-Kosmetik-Studio als Heilpraktikerin (seit 1998) und Kosmetikerin seit (1995).