• Alsterdorfer Str. 188
    Alsterdorf
  • Telefonnummer 040 83982037

• Qype User toffi_…
    1.3.2013

Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht. Ein sehr freundliches Team begrüßt einen. Das Wartezimmer ist tatsächlich mit Kaffee und Wasser ausgestattet.
    Ich müsste nicht lange warten und wurde von einer freundlichen resoluten Ärztin empfangen.
    Ich darf diese Praxis einfach mal so weiterempfehlen.

• Qype User blo…
    13.12.2009

Ich kann dem nur zustimmen, wenn ihr guter Ruf auch für ein volles Wartezimmer und damit häufig lange Wartezeiten sorgt.

• Qype User Monok…
    19.10.2009

Eine Hausärztin des Vertrauens, so wie man sich einen Arzt vorstellt. Keine ständigen Erinnerungen ans Budget und auch am Ende des Quartals bekommt man noch die Versorgung die man braucht und nicht die, die die Krankenkasse bezahlt. Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Praxis frisch und mit Kaffee im Wartezimmer. Richtig toll finde ich die Hausbesuche die Frau Winkle noch macht. Eben eine Ärztin mit Herz.

• Qype User hh_7…
    7.2.2013

Frau Winkle hat mich gut behandelt und sich Zeit genommen. Diagnose war etwas unbefriedigend. Musste zur Nachuntersuchung und hatte dafür einen Termin. Obwohl ich einen Termin hatte, wartete ich eine Stunde und mehr. Ich bin dann einfach gegangen. Es ist eine Unmöglichkeit, dass man trotz Termin so extrem lange warten muss.

• Qype User sindey…
    26.6.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine wirklich sehr vertrauensvolle Hausärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch ist sie sehr genau in ihrer Behandlung, wägt alles ab und macht auch dadurch einen sehr kompetenten Eindruck. Auch haben wir (mein Partner und ich) keine Unterschiede in der Behandlung von Privat- und Kassenpatienten feststellen können. Das ist mir immer sehr sympathisch. Immer ein offenes Ohr, sehr einfühlsam und durchaus auch gern mal für den einen oder anderen Lacher zu haben. Ich kann jedem empfehlen zu Frau Winkle hinzugehen!!!!