• Qype User spider…
    2.6.2009

bereits 2 mal dagewesen. einmal wegen eingeschlagener Seitenscheibe, einmal wegen neuer Reifen- jedesmal schnell freundlich und preiswert bedient. Empfehlung meinerseits.

6.11.2010

Den Kofferraum voll gepackt, noch schnell das Kinderrad reingequetscht, Kofferraumdeckel zugeknallt. Wird schon passen. - Krrrrrrrrrrrrrr. Der Riss wird größer und immer größer ... Scheibe kaputt. Na bravo! So hatte ich mir den Beginn meines Ausfluges nicht vorgestellt! Was tun? Autoglas Neubert kam mir in den Sinn, die ich bislang nur vom Vorbeifahren kannte. Solche Unglücke sind ja nicht gerade selten und so wurde ich auch zum Glück nicht belächelt bei der Schilderung des Unfalls. Eine sofortige Reparatur war natürlich nicht möglich, aber man versprach mir, den Wagen innerhalb von zwei Tagen wieder zu bekommen. In der Zwischenzeit würde man mir einen Leihwagen zur Verfügung stellen. Ein Angebot, das ich gerne annahm. Den Ausflug hab ich dann zwar doch nicht mehr gemacht, dafür habe ich jetzt eine kompetente und günstige Anlaufstelle für Scheiben-Unglücke jeglicher Art.