Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Cars1…
    30.7.2007

Auch ich war schon ein paar Male im Wintergarten, hauptsächlich Abends. Am liebsten sitze ich draußen vor dem "Wintergarten", was ich für meine Begriffe mal nicht als Biergarten bezeichnen würde.
    Die Preise sind zumeist in Ordnung. Die Bedieungen haben wir immer freundlich erlebt.
    Ist auch immer mal wieder auch nur einen kurzen Abstecher wert.

• Qype User CAgir…
    11.1.2013

Wintergarten gibts schon ewig in FFB.
    Am Nachmittag leider recht leer, aber die Bedienung ist immer nett und der Kaffee super. Kuchen auch lecker, könnte er etwas wärmer sein, letztens mit Eisstücken drauf!
    Sitzen tut man nett und sehr hübsches Ambiente, immer nett da drin und sehr zu empfehlen.

• Qype User Sandra…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    30.7.2013

Essen ist ok. Sauber isses. Service in Ordnung. Finds schade das hier nichts mehr draus gemacht wird. Schaut innen aus wie ne Bar und dekoriert wie im Altersheim ;-( War früher oft hier, gute Stimmung, netter Barkeeper. Jetzt ist irgendwie Lust und Liebe weg. Schade um drn Laden!!!

• Qype User sunflo…
    8.9.2006

Seit langer Zeit war ich mal wieder im Wintergarten. An sich eine gemütliche Bar im Herzen von Fürstenfeldbruck. Leider war aber die Musik zu laut und die Bedienungen hätten freundlicher sein können.
    Als postitiven Punkt kann ich anführen, dass man seine Bestellungen sehr schnell bekommt und diese auch gut schmecken.

11.5.2011

Ich war heute dort fruehstuecken (American Breakfast). Das Essen sowie der Kaffee waren gut. Die Bedienung war freundlich. Das Lokal macht einen netten Eindruck. Bei schoenem Wetter sitzt es sich im Brunnenhof noch besser als im Lokal. Jederzeit einen Besuch wert !

• Qype User stella…
    31.7.2013

Essen und Preise absolut ok! Sehr nettes Ambiente ,besonders im Garten sitz man sehr gemütlich ! Cocktails sind sehr lecker und der Barkeeper ist sehr zuvorkommend und freundlich ! Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte "launchiger "sein ! Ansonsten nette Location .

• Qype User Boy-18…
    • Olching, Bayern
    9.6.2013

naja, was soll man gross zu euch sagen!? keine gäste, langweiliges ambiente, relativ freundliche bedienungen, total normales essen und ein überforderter barmann.
    schadenoch mehr stirbt in FFB durch euch,,,!

• Qype User markus…
    4.5.2007

Ich geh hier immer gerne hin!! Schönes Ambiente, leckeres Essen und Getränke (bester Kaffee der Stadt) und im Sommer nen richtig gemütlichen Biergarten ( und leckeren rießen Eiskaffee). Auch die Bedienungen sind gut, symathisch und hübsch:-)!
    Der Wintergarten ist für mich aus FFB nicht wegzudenken, weil er Tradition hat und ich mich hier richtig wohl fühle.

• Qype User cappu-…
    6.11.2008

Ich hatte heute meine Freundin zu ihrem Geburtstag auf ein Frühstück im Wintergarten eingeladen und ich muss sagen,dass dieses eine sehr gute Entscheidung war.Wir sind sehr freundlich begrüsst worden und das Frühstück war hervorragend.Vor allem möchte ich ein Lob an die Bedienung Doris aussprechen,die sehr aufmerksam war und einen Fehler auf meinem Teller entdeckte(der für mich gar nicht erkennbar war),ihn sofort entfernte und eine neue Portion servierte.
    Ich kann also mit gutem Gewissen sagen,dass man im Wintergarten zu jeder Zeit den besten Service hat und ich mit Sicherheit dort mal wieder vorbei schaue.

In diesem Sinneweiter so und immer gute Geschäfte

Bettina

• Qype User obelat…
    • Gröbenzell, Bayern
    29.11.2009

Ins Wintergarten komme ich schon seit Jahren immer wieder gerne. Einfach nette Bedienung, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Vorallem im Sommer sitzt man Draussen recht schön.

• Qype User telemo…
    30.1.2012

Top Top Top. Freundlich, lecker.