• Freiheit 5
    Spandau
  • Webseite des Geschäfts winters.de
    • Qype User andyde…
    27.6.2013

Ein weiteres Mal wurde für ein Konzertevent eine Bleibe in Berlin gesucht und gefunden. Die Lage sprach uns ebenso an, wie das ganze Hotel selber.
    Das Zimmer bietet genügend Platz und einen grandiosen Blick (11. Etage).
    Das Badezimmer ist elegant und chic und die großzügige Dusche lädt zum tanzen ein.

1.4.2013

Zum Ostermontagsbrunch ins Restaurant Skytower !
    Waren absolut zufrieden. Zwar erscheint der Preis von EUR 21,50 zuerst recht hoch, doch wenn man bedenkt dass dieser Preis inkl. der Getränke (Tee, Kaffee, Cappuchino, Fruchtsäfte) ist, dann kann man den Preis wirklich als fair bezeichnen.
    Beim Brunch fehlt es auch an nichts.
    Fleisch, Fisch, Wurst, Käse, Suppe, Deserts und vieles mehr sind in einer großen Auswahl sowohl kalt als auch warm vorhanden. Hier findet mühelos jeder das Passende.
    Da sich das Restaurant in der 16. Etage befindet bekommt man auch noch einen herrlichen Ausblick über Spandau und Berlin.

25.2.2013

Wir waren zum Brunch im Restaurant.
    Es war begeisternd!
    Da war einmal die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung.
    Dann das Buffet selber: Es fehlte nichts, was zu einem guten Brunch gehört.
    Und es wurden eine Menge zusätzlicher Kreationen geboten, die einfach toll waren!
    Dazu noch die Top-Lage, die herrliche Aussicht.
    Moderne und trotzdem gemütliche Einrichtung.
    Das WC ist ein Stockwerk tiefer.
    Erst dachte ich, das wäre nicht so angenehm, es stört aber nicht, besonders, da man mit Fahrstuhl oder Treppe zu dem WC kommt.
    Fazit: Ich müsste verrückt sein, wenn ich nicht wiederkommen würde.
    Es ist nicht ganz billig, aber die Leistung und Qualität ist auch entsprechend.

• Qype User Katrii…
    26.4.2013

Hallo zusammen! Waren am 21.04 mit dem Gutschein zum Brunch im Winters Hotel.
    EINFACH SUPER!!!!
    Die Aussicht, das freundliche Personal, die Ausstattung und das Essen..alles toll!!
    Wir kommen bestimmt wieder

26.10.2012

Tolles Hotel! Hier entspricht Einrichtung und Ausstattung genau meinem Geschmack. Alles sehr modern und neu. Mein Zimmer bietet eine traumhafte Aussicht über Berlin! Das Restaurant im 16stock kann diese sogar noch toppen. Hier hat mich eine toller Service und eine Super Karte erwartet. Das essen ist nicht ganz preiswert aber dafür schmeckte es mir großartig!

• Qype User def_ce…
    9.10.2010

Waren zum Spiel Deutschland-Türkei für eine Nacht zu Gast im Senator.
    Fangen wir mit den Pro-Punkten an:
    Pro: definitiv die Lage! Direkt an der S-Bahnhaltestelle Stresow. Keine 50 meter..
    Pro: Ausblick aus dem Zimmer über Berlin-Spandau..
    Pro: Ausblick beim frühstücken aus dem 16. Stock. (Hier ist nur der Ausblick gemeint)
    Pro: freundliches Personal beim Ein- und Auschecken
    Contra: die Sauberkeit. Voller Mülleimer (u.a. mit Damenhygiene-Artikeln) bei Ankunft)
    Contra: das Frühstücksangebot! Zu wenig und qualitativ zu gering für ein 4* Hotel.
    Contra: wg der Nähe zur Bahn und der zum Teil undichten Fenster hoher Gräuchpegel. Nachts viel deutlicher zu höhren.

Im Grossen und Ganzen war es für eine Nacht okay. Zimmergrösse naja.. Aber vollkommennin ordnung. 4* Sterne hat das Hotel allerdings nicht verdient. Eher Zwei..

• Qype User nicobo…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    19.11.2006

Modernes Hotel in Berlin-Spandau. Im 16. Stock gibt es ein Panorama-Restaurant mit einem tollen Ausblick. Leider war die Bedienung im Restaurant nicht besonders freundlich, ansonsten war der Service im Hotel aber top. Das Olympiastadion Berlin ist übrigens nur ein paar Bahnstationen entfernt.

28.1.2009

Bereits von außen erweckt das Hotel Senator einen hübschen und guten Eindruck. Innen besticht die Einrichtung durch Einfachheit und Zweckmäßigkeit. Service und Freundlichkeit des Personals sind vorbildlich. Das Frühstücksbuffet im 16. Stock war für mich dort der perfekte Start in einen Berlin-Kennenlerntag.

Großer Pluspunkt ist die verkehrsgünstige Lage direkt gegenüber der S-Bahn-Station Stresow, nur eine S-Bahn-Station vom Fernverkehrsbahnhof Berlin-Spandau entfernt. In die Innenstadt fährt man zwar etwas länger, aber da die Stadtbahnstrecke in Berlin überirdisch verläuft sieht man auch eine ganze Menge, vor allem erkennt man auf der Fahrt, wie grün Deutschlands Hauptstadt ist.

• Qype User zabara…
    12.4.2011

Die geniale Aussicht beim Frühstück allein ist für mich ein Grund, hier immer mal wieder hin zu kommen. Ansonsten ist das Frühstück nicht außergewöhnlich und auch von der Ausstattung her ist das Hotel Standart.
    Lobenswert gut und freundlich war die Zusammenarbeit: ich habe für den LinuxTag in 2 Jahren etwa 300 Übernachtungen gebucht, und das hat alles problemfrei geklappt.