27.6.2011

Das Winter's Hotel in Offenbach bietet für viele Geschäftsreisende und Familien eine warme, nette Unterkunft in der Nähe des Ledermuseums.

Der 4 Sterne Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen und wird auch zu Messezeiten gut besetzt. Denn die Verbindungen zu Frankfurt sind hier sehr praktisch.

Das Hotel umfasst normale Zimmer, sowie spezielle Suiten. Morgens gibt es ein leckere Frühstücksbuffet, woran es an nichts fehlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und werden stets gründlich geputzt. Naschzeug ist unterm Kopfkissen - eine tolle Überraschung.

Es gibt sogar einen Sauna und Wellness-Bereich in der unteren Ebene des Hotels, wo sich die Leute in einem gemütlichen Ambiente gehen lassen können.

Obwohl das Winter's Hotel zunächst unscheinbar wirkt, hat es an es sich, was Preis und Leistung angeht, seine Sterne fair verdient!
    Man kann im Gegensatz zu Frankfurter Hotels so einiges einsparen!

13.6.2012

Wir waren eine Nacht im Hotel. So richtig hat es uns nicht gefallen. Es fing an mit dem Duschkopf (siehe oben bei den Bildern) und den leckeren Fliessenzwischenräumen, dem recht weichen Bett (gut das ist Geschmackssache) und hörte da auf als wir nachts auf den Parkplatz wollten und 10 Minuten dauergeschellt hatten bis mal der Nachtportier kam  mit dem Kommentar Ja woher sollte ich denn wissen, was sie wollen o.O und das obwohl der Parkplatz 24 h befahrbar sein sollte. Frühstück war okay. Die Einfahrt zum Parkplatz ist nichts für breite Autos oder ängstlichen Fahrern.
    Fazit: Für die nächste Reise haben wir woanders gebucht.

5.1.2010

Preis- Leistung in Ordnung. Als ideales Geschäftshotel zentral gelegen u verfügt über ein entsprechendes Leistungspotential.

27.11.2011

Ich bin im Rahmen einer Fortbildung auf Empfehlung hier untergekommen. Es ist gepflegt. Das Frühstück ist angemessen zum Preis und frisch. Der Service ist freundlich und hat sich umgehend um Probleme (Birne der Nachttischlampe durchgebrannt) gekümmert. Die S-Bahn ist in der Nähe und man ist schnell in Frankfurt. Bei Bedarf komme ich sicher hierher zurück!