• Hintergasse 15

• Webseite des Geschäfts eins5.de

• Qype User Cornel…
    • Rodgau, Hessen
    24.5.2012

Ich bin inzwischen schon Stammgast, weil mir besonders die Salate schmecken und mir das Ambiente sehr gut gefällt.

24.3.2013

Dienstag ist dort Schnitzeltag. Ich bestellte ein Elsässer Schnitzel mit Schmand, Zwiebeln und Speck für 6,90 Euro. Das Salatdressing hat mir gut geschmeckt und auch das Schnitzel hätte mich bestimmt überzeugt, wenn ich es nicht mit Speck bestellt hätte. :)
    Ich hatte offensichtlich das Glück, dass der überwiegende Teil der Speckstreifchen Knorpel hatte.
    Ich weiß, manche mögen das sogar  ich nicht  :)
    Das Ambiente ist modern, sauber und angenehm  ich werde wieder hingehen und ein anderes Schnitzel bestellen. Der Service war angenehm und freundlich.

29.3.2012

Gemütliches Lokal mit hessisch angehauchter Küche, gutem Glaabsbräu Bier und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam  könnte aber etwas freundlicher sein.

• Qype User r0dgau…
    • Rodgau, Hessen
    2.5.2012

Essen war lecker (Lendchen in Pfefferrahm+Spätzle+Salat für 10,50 auf der Tageskarte), Bedienung war o.k,
    Nix zu meckern.

• Qype User newly-…
    • Offenbach, Hessen
    12.2.2013

Sehr gutes Lokal. Waren schon öfter mit der Familie dort.

• Qype User slippe…
    • Dreieich, Hessen
    29.4.2012

Besten Schnitzel im Ort! freundliches Personal und nette Kneipe.