• “Im Angebot: Antipasti ohne Ende,Rühreier,Hähnchennuggets,frische Brötchen klein aber fein und jede Menge Aufschnitt was ständig aufgefüllt wird. ....” in 7 Beiträgen

• “Also 3,90,- für ein Brunchbuffet ist denke ich fast unschlagbar.” in 4 Beiträgen

• “Genialer Laden mit Hausmannskost, dem beliebten "Eisbein mit Molle und Korn"-Deal, Sauerbraten und einer großen Auswahl an Schnitzelvarianten.” in 2 Beiträgen

16.7.2014

Aaaalsoo, es ist ja schon viel geschrieben, aber ich tu´s trotzdem auch nochmal. Im Wirtshaus Hasenheide kann man wirklich sehr gut essen und vorallem am Wochenende herrlich brunchen. Wer hier "nur" das ausgedhnte Frühstück geniessen will, zahlt gerade mal 4,90 Euro. Da ist eigentlich schon alles dabei, was dafür sorgt, daß - wie man bei mir zuhause sagt - der Ranzen spannt. Wer das noch mit leckeren Fleischgerichten (bisher immer mindestens 3 plus vegetarisch) krönen will, zahlt dann für ALLES, also Frühstück plus Lunch, also echter "Brunch" 8,90 Euro. Dabei sitzt man im schönen Bier-Vorgarten und geniesst das Wetter.
    Ein abschließender Spaziergang im Volkspark Hasenheide gegenüber läßt einen dann ein deutlich leichteres Gewissen haben, was die gerade zugeführten Kalorien angeht.
    Also Facit: Vorbehaltlos zu empfehlen, reservieren nicht vergessen !

30.6.2014

Was für eine Verarsche! Der unbescholtene Gast wird zu einem günstigen Brunch gelockt, dann wird keine Speisekarte vorgezeigt und die Softdrinks sind plötzlich extrem teuer. Der Gast wird dann auch noch gemaßregelt, was er essen darf und was nicht. Und was noch negativ dazu kommt: Es schmeckt nicht gut!

11.12.2013

Als ich noch in Neukölln gewohnt habe bin ich sehr oft hier gewesen und habe richtig gut und viel gegessen.
    Für 4,90 € pro Person ein sehr reichhaltiges leckeres Buffet mit Lachs.. Käse... Wurst... und vielen anderen leckeren Sachen.
    Zum laden aufbau kann ich nur sagen entweder man mag ein Deutsches Restaurant aus den 80ger oder nicht...
    Ich fühle mich immer sehr wohl und gehe meistens mit richtigen Bauchschmerzen raus weil ich mal wieder zu viel gegessen habe.

14.5.2013

Wir waren einmal da zu einem Getränk auf der Terasse.
    Scheint ganz okay zu sein  müssen wir nochmal weiter testen!
    Nette Kellnerin, nicht auf den Mund gefallen  sowas gefällt immer  :))

16.7.2010

Gute, bodenständige, deutsche Kost. Hier merkt man, dass keine jungen kreativen Köpfe beschlossen haben einen Laden zu eröffnen. Es gibt hier das gute alte Kiefernholz mit Astlöchern zum drauf sitzen und tolles Fleisch zu speisen.
    Es ist zu empfehlen sich draußen hinzusetzen, denn drinnen ist es wegen der Einrichtung und den vollgestellten Fensterbänken doch immer recht dunkel und trist.

Täglich gibt es hier ein Frühstücksbuffet für schlappe 3,40 Euro, am Wochenende kann man sich über das Brunchbuffet hermachen und zahlt dafür 5,90 Euro. Auch die Omelettes kann ich allen ans Herz legen!

Wenn man vor hat am Wochenende zu kommen, sollte man sich unbedingt einen Tisch reservieren. Ein Geheimtipp ist das Wirtshaus schon lange nicht mehr.

28.5.2010

Jahrelang bin ich am Wirtshaus Hasenheide vorbei gelaufen und habe mir immer eher skeptisch das erstaunlich gemischte Publikum angeschaut. Auch die Sepeisekarte mit ausgewählter deutscher Hausmannskost hat mich nie besonders gereizt, auch wenn mir viele Bekannte erzählt haben, wie lecker es dort schmeckt.
    Irgendwann habe ich es dann doch mal geschafft, nicht zum Essen sondern zum Billiard spielen. Zwei Tische gibt es im hinteren Bereich des Ladens und die sind nie lässtig überfüllt.

Das Wirtshaus ist sehr groß, mit einer großen Terasse, die im Winter zum beheitzen Zelt umgewandelt wird.
    Ja und zugegeben, man kann dort sehr günstig und lecker Frühstücken, beziehungsweise Brunchen. Man sollte sich also nicht, wie ich es jahrelang getan habe, vom "Wirtshaus" abschrecken lassen.

29.8.2011

Gute, deftige, deutsche Hausmannskost: eine optimale Wahl, wenn man Besucher aus dem Ausland da hat.

Das Lokal sprach mit optisch weder von innen noch von aussen an, aber ok, meine Gäste wollten unbedingt dort deutsches Essen essen. Wir bestellten die Käsespätzle, Rösti mit Champignon und den Grillteller. Auf den Grillteller kam eine ganze Menge Fleisch - alles sehr lecker. Die Rösti mit Champignonsauce kamen eher saucenlos und stattdessen in Käse erstickt. Von den Röstig selber war erst durch graben etwas zu sehen. Die Käsespätzle waren aber genau so, wie man es sich wünscht: viel Käse, mit Röstzwiebeln und eine Portion, der ein Mensch allein nicht gewachsen ist. Der Beilagensalat war erfrischend und und frisch.

Alles in allem ein gutes Lokal, der Service könnte allerdings etwas aufmerksamer sein. Da das Lokal nur zu einem kleinen Bruchteil besetzt war, als wir da waren, hätte man meinen können, dass die Bedienung das Lokal halbwegs überblickt, dem war aber leider nicht so. Mehrmals mussten wir durch Handzeichen und Aufrufen darauf aufmerksam machen, dass wir gerne Getränke und Essen bestellen möchten. Das war etwas nervig, aber die niedrigen Preise und das insgesamt gute Essen machen es dennoch einen Besuch wert. Im Sommer gibt es auch zahlreiche Sitzplätze draussen.

20.5.2010

Genialer Laden mit Hausmannskost, dem beliebten "Eisbein mit Molle und Korn"-Deal, Sauerbraten und einer großen Auswahl an Schnitzelvarianten. Die Karte ist lang und die Portionen sind groß. Sehr zu empfehlen ist das wöchentlich wechselnde Mittagsgericht für 4, 90 inklusive Getränk. Sehr beliebt auch das tägliche Frühstücksbuffet für unschlagbare 3, 90, im Volksmund auch gehässig "Hartz IV-Brunch" genant und für das pünktliches Erscheinen zwingend notwendig ist.

Die Getränkepreise liegen etwas über dem Durchschnitt, aber irgendwie müssen sich die wirklich fairen Angebote ja auch rechnen. Ins Wirtshaus geht man um sich satt zu essen und selbst lokale Erfolgs-Rapper wissen den Style dieser Location sehr zu schätzen. Vor allem die beeindruckende Sammlung alter Schreibmaschinen, die strategisch im Schankraum verteilt wurden, ruft immer wieder ehrfürchtiges Raunen hervor.

28.6.2010

Ein Wirtshaus. Und zwar so ein richtiges.
    Kein Firlefanz, sondern eine ordentliche, hype-befreite Speisekarte, die deutlich spricht, was es gibt. Und das ist reichlich. Das aus allen Regionen zusammen gewürfelte Berliner Allerlei an Deiftigem sowie ebenso Herzhaftes aus dem Rest der Welt. Erschwinglich und lecker.

Das Publikum ist angenehm gemischt und besonders zu Frühstückszeiten gesellen sich immer wieder ein paar Nachtgestalten dazu. Die Bedienung passt auch.

Getränke gehen allesamt auch o.k., wobei ich gestehen muss, nicht alle durch zu haben ;)

Wenn ich in der Ecke bin, immer wieder gern ab ins Wirtshaus.

17.1.2009

Erstaunlich gute Küche !

Ein nettes Wirtshaus, das über all die Jahre seinen Charakter beibehalten hat.

Halb Kneipe, halb Restaurant.. die Mischung machts !

Leicht schmuddelig, aber das/dabei mit besonderem Charme.

Was hab ich hier schon geflippert..

Sehr faire Preise und ein gutes Frühstück!!

Schöne, gemütliche Terrasse und dazu Bedienungen, die sich schier durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, aber wieselflink sind.

Gut besucht.

• Qype User raven8…
    3.8.2010

Bislang bin ich zweimal im Wirthaus Hasenheide gewesen und das mit gemischter Beiegeisterung.

Das Ambiente ähnelt eher einer Kneipe, hat dadurch aber auch einen gewissen heruntergekommenen Charme. Wirtshausatmosphäre halt... Aufgrund der günstigen Preise muss um einen Tisch gekämpft werden, ebenso ums Buffett.

Die Bedienung ist bei vollem Haus überfordert und selten zu sehen. Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben. So wurde ich beim ersten Mal angeblufft, dass ich mich nicht am Frühstücksbuffett bedient hatte und dies somit auch nicht zahlen wollte. "Alle" kämen zum Frühstück und ich hätte ankündigen müssen, wenn ich nur etwas trinken wollte. Jetzt könne ich ja sonst`was behaupten ...

Beim zweiten Mal habe ich diesen Fehler nicht begangen und mich gleich aufs Buffett gestürzt. Für den Preis von 3,90 Euro ist die Auswahl recht groß: Eier, Aufschnitt, Antipasta, Quark, Hähnchen-Nuggets, Cornflakes... Für jeden was dabei!

Zu erwähnen sind auch die Toiletten, die über selbsterneuernde Klobrillen-Folie verfügen, was bei der Masse an Personen auch sehr angenehn ist.

Fazizt: Wenn ich knapp bei Kasse bin, ist das Wirtshaus eine gute Möglichkeit für ein ergiebiges Frühstück. Ansonsten esse ich aber lieber im Tomasa oder anderswo!

11.2.2011

Das Wirtshaus Hasenheide, ist mir sowohl aus meiner Kindheit, also auch jetzt in erwachsenen Jahren positiv in Erinnerung.
    Heute ist es im Inneren Bereich ein Nichtraucherlokal und im Außenbereich eine Raucherzone. Für beide Parteien ist genügend Platz vorhanden.
    Ich war zweimal mit meinen Kollegen dort gewesen um das Frühstücksbuffet in Anspruch zu nehmen.
    Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen und die Atmosphäre ebenso!

• Qype User golem1…
    20.12.2009

War heute zum ersten mal sonntagsbrunchen im Wirtshaus Hasenheide. Der Preis liegt mittlerweile bei 6.90 EUR, bei dem Angebot aber mehr als angemessen. Es gab eine so große Auswahl an kalten und warmen Speisen wie ich sie noch bei keinem Brunchbuffet gesehen habe.
    Alles ist frisch und lecker und zudem reichlich vorhanden.
    Die Getränkepreise sind m.E. relativ hoch, man sollte also aufpassen, nicht zu oft Kaffee etc. zu bestellen.
    Ich kam dort um 12 Uhr an und das Lokal war brechend voll. Das ging bis 14 Uhr, nach dem das Büffet abgetragen worden ist, leerte es sich wie von Geisterhand.
    Fazit: absolut empfehlenswert!

1.5.2010

Wenn man sich zum Frühstück mal richtig satt machen will der sollte dort vorbei schaun.
    Ich kann emfpehlen gleich um 09.00 vor Ort zu sein schon um einen guten Platz zu bekommen,jede menge Vorbestellungen.Nach 2 Stunden frühstücken ist man auch die nächsten Stunden satttttt.
    Im Angebot:
    .... mit Biergarten und guter Bediehnung.

25.6.2010

Ich bin total begeistert vom Frühstücks Brunch im Wirtshaus. Der Preis ist der absolute Hammer, das schlägt bei der Auswahl keiner. Wenn man kleinlich sein will, könnte man sagen das die Brötchen oft etwas hart sind. Aber das stört mich nicht sooo sehr.

Super Auswahl, leckere Frische Sachen und das inzwischen der Käse und die Wurst in Mini Glas Kühlschränken stehen, finde ich eine Super Idee. Zwar nichts fürs Auge, aber absolut super Idee damit nichts unapettitlich anläuft.

Sehr sehr lecker und immer wieder zu empfehlen.

• Qype User Eurou…
    30.6.2011

Das Wirtshaus Hasenheide ist ein uriges Lokal im Herzen Neuköllns, nahe des Hermannplatzes. Es bietet verschiedene Angebote an. Darunter zählt ein schmackhaftes und reichhaltiges Buffet zur Brunchzeit.

Der Service ist nett und schnell. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Die Preise sind mehr als fair. Ein echter Geheimtipp!

21.8.2011

Hierher kommt man wegen des Frühstück-Buffets, das zu diesem Preis echt unschlagbar ist  und sehr vielfältig.

Allerdings haben wir auch einmal versucht, hier Mittag zu essen: nur ein einziges Mittagsgericht (bei uns Heringsstippe, was ich leider nicht mag) und alle anderen Gerichte sind verflucht teuer für diese location. Alles schmeckte sehr gut  aber als Mittagessen Rindsgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat für 16EUR ist selbst bei grosser Portion happig, wenn man auf Plastikstühlen an einer Wachstuchdecke sitzt. Hier erwartet man echt andere Preise!

15.9.2012

waren zum frühstücksbuffet aufn Samstag im Wirtshaus.
    Man sollte die HP aktualisieren, da dort noch der Preis von 3,90 EUR aufgeführt ist, der Preis aktuell jedoch 4,90 EUR beträgt.
    Das Buffet war reichhaltig befüllt, alles gut gekühlt und eine gute Auswahl von allem.
    Wir haben noch den letzten Tisch ergattern können, man sollte also lieber reservieren.
    Leider war das Personal total überfordert und wir mussten sehr lange auf die Getränke waren. Im Rührei waren Eierschalen  ansonsten nix zu meckern

• Qype User immanu…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    31.12.2010

Immer konstante Qualität! Berliner-Deutsch-Bayrische Küche immer lecker und günstig. - Auch zum Frühstück oder Brunch OK.

ACHTUNG! - Getränkefalle!! - Mineralwasser ist unverschämt überteuert! (Besser Bier trinken!)

Tipp: Auch für Internationale Berlin-Gäste (Abends) ein Ass im Ärmel! (sehr Urig)

• Qype User emak…
    21.4.2013

Täglich kann man für 4,90 Euro dort super frühstücken, mit All-You-Can-Eat Buffet bis 14 Uhr.
    Für 8,90 Eur kann man am Sonntag sogar warme Speisen wie Klöße und Braten brunchen.
    Mir hat aber die Auswahl des Frühstücks gereicht.
    Sehr zu empfehlen die die frisch gepressten Säfte zum Frühstück.

• Qype User goldma…
    14.9.2013

Wir haben neulich Abend totalen Appetit auf Salat gehabt und sind im Wirtshaus gelandet. Etwas verstaubt die Inneneinrichtung aber die Salate waren üppig und reichhaltig. Alles in einem wird man vom Salat satt und geht zufrieden raus.

• Qype User HHBHel…
    6.10.2013

Für mich der schrecklichste Frühstücksladen in ganz Berlin!
    Zur Location und zum Buffet fällt mir nichts mehr ein! Das Rührei triefte in fett und Eierschalen waren auch zu Genüge drin. Das Publikum ist eine absolute Katastrophe und plus Getränke haben wir für drei Personen trotzdem 30 Euro bezahlen müssen Ein Stern ist schon einer zu viel!

• Qype User mireil…
    28.2.2011

Tolles rustikales Restaurant im Herzen Kreuzbergs!

Preiswert, gut und dabei sehr nett!

Wer günstig frühstücken will, ist hier richtig! Reichliches Buffet!!

8.12.2013

Hat total nach gelassen. Das Frühstück war richtig gut und sehr günstig damals. Jetzt ist es das Geld nicht mehr Wert. Nicht mehr zu empfehlen!

19.2.2014

Man muss viel Zeit mitbringen, es dauert schon seine Zeit bis mal eine Bedienung die Getränke aufnimmt und weitere Zeit um das Essen zu bestellen. Irgendwann kommt dann auch beides. Das ist gut, aber eben diese laaaaaange Wartezeit.

28.6.2010

Eine Zeit lang bin ich hier öfters Mal hin, ehrlich gesagt nicht weil es hier das supertolle Frühstück gibt, sondern eher wegen der unschlagbaren 3,50 Euro.
    Eine fast schon unverschämt opulente Buffetlandschaft ist da ausgebreitet, wobei es hier eher bodenständig zugeht, also keine Experimente, eher alles was zu einem Standard Frühstück gehört.
    Die Tütenpulverpuddings in Riesenschalen, gerne auch mal gleich 3 davon auf dem Tisch, wirken zuweilen schon fast unappetitlich, aber da kann man eigentlich auch drüber hinweg sehen.
    Denn wie gesagt, bei 3,50 Euro oder sinds jetzt 3,90, sag ich nichts!

• Qype User gourme…
    11.4.2010

In der Hasenheide trifft man sich (wochentags für 3,90.-, am Sonntag für 6,90), um in aller Ruhe ausgiebig rustikal zu frühstücken.
    Bei dem unschlagbar günstigen Preis und der großen Auswahl, sollte man auf jeden Fall auch unter der Woche reservieren! Wir haben nur mit Müh und Not einen freien Platz gefunden. Es scheint immer rappelvoll zu sein, dadurch entwickelt sich auch ein ziemlicher Lautstärkepegel. Das alles macht das Ambiente aber auch schön urig, man ist eben in einem Wirtshaus! Die Essensauswahl ist wie schon erwähnt riesig, für meine Begriffe sogar etwas too much und hin und wieder auch einfach nur "Dose auf". Mir wären ein paar individuelle Sachen lieber, als die große Menge. Aber satt wird man auf jeden Fall.
    Meinen Vorrednern kann ich beipflichten, dass die Getränkepreise über dem Durchschnitt liegen (für eine große Tase frischen Pfefferminztee habe ich über 4.- bezahlt!). Irgendwie muss sich das ganze ja bezahlen!

• Qype User frolue…
    16.10.2006

Wer günstig frühstücken will, ist hier richtig... das Buffet is sehr reichlich und kostet nur 3,40 Euro (all you can eat). Getränke natürlich extra...

5.1.2014 Aktualisierter Beitrag

Super lecker deutsche Küche , altes Mobiliar mit Flair, mit Touristen immer wieder gerne. Leckeres umfangreiches Frühstücksbüffet für 4,90 € pro. Person

1.6.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User gnilre…
    13.11.2008

Das Wirtshaus Hasenheide hat eine sehr gute deftige und typisch deutsche Küche. Von leckeren Bratkartoffeln über Schweinshaxe, Sülze, aber auch Kartoffelpuffer und Nachos, wird alles geboten. Sehr gut ist auch der Brunch im Wirtshaus. Für 3,90 bekommt man ein reichliches Frühstück mit Chicken Nuggets, Rührei, Käse, Schinken, Antipasti, Müsli, etc. Für ca. 6 oder 7 Euro hat man noch warme Speisen mit inbegriffen. Die Bedienung ist gut auf Zack. Die Athmosphäre ist rustikal. Man kann an normalen Tischen sitzen oder aber an Bierfässern auf erhöhten Stühlen.

15.7.2010

Das Wirtshaus wirkt auf mich nicht so einladend.
    Dennoch waren wir (weil ein paar Freunde davon geschwärmt haben) ein paar mal dort.
    Eine weibliche Bedienung die uns oftmals bedient hat, könnte ein wenig femininer sein.
    Sie lächelte kaum, kam irgendwie derbe männlich rüber und hatte hin und wieder mal ein paar patzige Antworten parat.
    Die Wartezeiten waren extrem lang und das Essen schmeckte nicht wirklich.
    Der Cuba Libre z.B., bestand eigentlich fast nur aus Cola.
    Die Preise waren auch ziemlich hoch.
    Mittlerweile schwärmen auch meine Freunde nicht mehr vom Wirtshaus.
    Ein kleiner Trost (fürs Auge) sind die anderen weiblichen Kellnerinnen.
    Lieben Gruß an Alle !
    P.K.
    **************************************************­***********
    UPDATE (19.08.2011):
    Insgesamt hat sich dort nicht viel verändert aber das Brunch ist wirklich sehr gut !!!
    **************************************************­*********
    Update (07.09.2011):
    Leider muß ich wieder meckern.
    Es kann nicht sein, das es beim warmen Brunch seit Wochen nur Bohnen, Champignons, Hühnerschnitzel und Rührei gibt !!!
    Irgendwann kann man das alles nicht mehr sehen, geschweige denn essen.
    Leider müssen wir uns wieder einen anderen Laden suchen !!!
    **************************************************­*********
    UPDATE (03.04.2012):
    Wir Deppen haben mal wieder das Wirtshaus Hasenheide besucht und haben gehofft, das sich dort in der Zwischenzeit einiges verbessert hat.
    Das hätten wir lieber nicht tun sollen.
    Wir waren zu sechst, und 3 von uns haben einen ZWIEBELROSTBRATEN bestellt (SIEHE BILD) !!!
    Das Fleisch lag auf dem Grund einer undefinierbaren Soße, wobei die Soße extrem süß und Geleeartig war.
    Was hat solch eine Soße auf einem Zwiebelrostbraten verloren, so etwas hatten wir noch nie vorher woanders gesehen !!!
    Die RÖSTZWIEBELN hatten nichts mit den gerösteten Zwiebeln zu tun, die wir aus dem Restaurant Zitrone oder aus dem Pow Wow kennen (empfehlenswert).
    Anscheinend wurden die Zwiebeln mit einem Beil zerkleinert, denn jedesmal, wenn man mit der Gabel ein Zwiebelende erwischte, kam uns eine halbe Zwiebel entgegen.
    Das Gericht schmeckte katastrophal und zwei Leuten aus unserer Truppe, wurde richtig schlecht.
    Als wir das Gericht reklamierten und fragten was das für eine Soße sein soll, sagte die Kellnerin das es Essig !!! sei.
    Vorher nahmen wir an, das es sich um irgendeinen Billig-Rotwein handeln müsse (Sangria ???).
    Alles reklamieren brachte nichts, die Kellnerin entschuldigte sich dutzende male für die Dauer der Essenservierung (obwohl es nicht lange gedauert hat) aber unternahm nichts gegen unsere eigentliche Beschwerden.
    FAZIT: Nie wieder !!!
    Schönen Gruß an alle, P.K. !

• Qype User amrume…
    31.10.2011

Also 3,90,- für ein Brunchbuffet ist denke ich fast unschlagbar. Allerdings fanden wir alle, war die Qualität auch deshalb nicht 1A  aber kann man dann auch nicht wirklich erwarten. OK

18.12.2013

Immer wieder saisonales Essen wie jetzt,  Wild aus Brandenburg. Hirschbraten , Wildschweinbraten, Hirschgulasch, alles richtig lecker und zu einem akzeptablen Preis. Frisch gekocht ohne Geschmacksverstärker.

• Qype User tamag…
    4.3.2013

Wir waren dort zu fünft zum Brunchen, haben alle mehrere Getränke bestellt. Als ich noch eine Tablette nehmen musste, holte ich mir einen Schluck Milch in gebrauchtem Glas vom Buffett. Unmittelbar kam die Bedienung an und meinte, dass sie mir die Milch extra berechnen müsse, was sie dann auch prompt tat. 1.90EUR für 0,1 Glas Milch. Das nenne ich kundenfreundlich. Leider ist auch die Qualität des Buffetts nicht empfehlenswert. Die Brötchen haben aufgebacken geschmeckt etc. Schade

• Qype User elkeal…
    25.12.2008

Wir gehen seit Jahren regelmäßig ins Wirtshaus zum Brunch. Leider wird der Preis mehrmals im Jahr erhöht, die Auswahl und die Qualität sind aber durchaus angemessen. Wir kennen kein anderes Restaurant in dem man für 3,90 EUR so eine Auswahl bekommt. Die Bedienung ist flott und seit im Gastraum nicht mehr geraucht werden darf kann man auch im Winter hingehen.

23.12.2010

Das Frühstücksbüffet im Wirtshaus Hasenheide ist legendär. Für einen echten Kampfpreis (den aktuellen Preis weiß ich nicht) bekommt man hier ein erstaunlich reichhaltiges Büffet. Es ist garantiert für jeden was dabei. Wenn Besuch in Berlin war, waren wir regelmäßig hier. Hier wird regelmäßig aufgefüllt. Das Rührei wird auch immer frisch gemacht.
    Es wird auch noch der Brunch angeboten, dann kann man sich auch an weiteren warmen Mahlzeiten bedienen. das lohnt sich aber nicht wirklich. Man sollte auf jeden Fall zur Sicherheit vorher reservieren. Besonders am Wochenende ist es hier brechend voll.
    Das Personal ist sehr professionell und immer freundlich. Getränkepreise gehen auch in Ordnung.
    Vor Kurzem sind Küche und die wenig ansehnlichen Toiletten renoviert worden. Jetzt habe ich eigentlich nichts mehr zu bemängeln!

• Qype User little…
    16.1.2011

ICH LIEBE DAS WIRTSHAUS ZUR HASENHEIDE!!!! Es ist einfach super lecker und gemütlich dort. Wenn das Wetter schön ist gehen wir dort immer zum Brunch und lassen es uns für wenig Geld schmecken. Dort gibt es ein riesen Buffett all you can eat für 4,00 EUR und die Auswahl ist nicht ohne. Ein riesen Lob!!

• Qype User ifr…
    29.5.2011

Heute waren wir das erste mal dort, weil viele geschwärmt haben. Gut und günstig war die Devise. Brunch war ganz gut und reichlich. Leider kamen die Getränke erst als wir den ersten Teller schon leer gefuttert hatten. Die zweite Bestellung der Getränke fand zwar statt aber kamen nach nochmaligem fragen nicht an. Desshalb leider nur 3 Sterne

• Qype User RazerC…
    16.11.2011

Ich war schon 2x im Wirtshaus Hasenheide und muss sagen, dass es für den schmalen Taler ok ist. Vor allem am WE sollte man einen Tisch reservieren. Die Einrichtung ist nicht die Neuste. Klientel ist der Nachbar von Nebenan. Auswahl ist ausreichend und man wird satt. Natürlich ist Vieles nicht selbst gemacht oder das Beste vom Besten. Würden dennoch gern immer wieder hingehen.

• Qype User dr-rol…
    17.5.2012

Frühstück hat einen unschlagbaren Preis allerdings Masse statt Klassenur Schade das es Feiertags immer teurer ist als regulärKaffee auch zu teuerevl mal über eine Kaffeeflat nachdenkenund es ist sehr sehr lautaußerdem ist eine reservierung fast pflichtsonst kann es schon mal sein das kein platz frei ist