Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    2.4.2014
    4 Check-Ins

    Ich glaube der "Türke" aus dem vorherigen Beitrag ist eher ein Grieche, aber macht nichts, ich finde den Markt auch toll. Man kriegt hier alles was das Herz begehrt und das herrlich unprätenziös ( im Gegensatz zu einigen Wochenmärkten weiter in der Stadt)

    Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das Ofenbrot, super knusprig aussen und innen fluffig. Es gibt hier aber auch super frisches Gemüse vom Erzeuger um die Ecke, das mindestens dreimal so lange hält wie beim grossen Discounter um die Ecke.

  • 4.0 Sterne
    8.10.2010
    Erster Beitrag

    Der Wochenmarkt in Neugraben befindet sich nicht weit entfernt von der S-Bahn-Haltestelle Neugraben, mitten im Zentrum des Stadtteils.

    Praktischerweise findet er gleich dreimal pro Woche statt, dienstags, donnerstags und sonnabends. Aber leider immer nur am Vormittag, was einen Einkauf oft leider unmöglich macht. Unter der Woche ist man um die Zeit eigentlich bei der Arbeit, am Wochenende wiederum schläft der eine oder andere (ich zum Beispiel ^^) gerne mal etwas länger. Für die ganz großen Frühaufsteher macht der Markt aber immerhin auch schon um sieben Uhr auf, so dass man im Zweifel bspw. noch vor der Arbeit einkaufen kann.

    Etwas unschön ist halt die Gegend um den Bahnhof an sich, aber da muss man dann eben durch. Wenn man ohnehin öfters in Neugraben ist, kennt man das auch und lässt sich davon einen netten Marktbesuch nicht vermiesen.

  • 5.0 Sterne
    4.7.2013

    Schaade, dass dieser Wochenmakrt soweit auswärts liegt, aber für diesen Wochenmarkt lohnt es sich eine Std. hinzufahren! Der Stand mit den frisch gebackenen Broten, die Gemüsestände und vorallem: die getrockneten Tomaten beim türkischen Verkäufer sind einmalig! Seine Aufstriche find ich zwar nicht sonderlich überragend, aber die Tomaten wow! Ich hab schon echt viele Antpasti-Tomaten probiert, aber an die kommt keiner ran! Richtig gut gewürzt mit ordentlich Knoblauch und Thymian.

Seite 1 von 1