• Qype User Vera66…
    11.12.2012

iDie meisten schreiben ja nur wenns etwas zu meckern gibz aber ich war absoilut zufrieden!
    Ich war dort das erste mal und wudre sehr nett in Empfang genommen.
    Schon die Anmeldung per telefon war total unkompliziert und sehr schnell.
    Die Damen dort waren echt süss und haben sich ganz lieb gekümmert um mich so das ich mich super wohlgefühlt hab. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    kann das Studio nur empfehlen.

• Qype User Montgo…
    • Halle, Sachsen-Anhalt
    7.5.2012

Wunderbare Massage, großartiges Ambiente und eine superfreundliche Kosmetikfee. Man fühlt sich wir ein König.

• Qype User Ccamil…
    24.5.2012

Die Massagen sind wirklich zu empfehlen und die Atmosphäre ist auch super entspannend! Ideal zum Relaxen.

• Qype User schill…
    27.6.2012

Ich war heute das erste Mal hier und möchte mich für die exzellente Behandlung bei der netten Inhaberin vielmals bedanken.Ich komme bestimmt gern wieder !

• Qype User Sanni…
    • Nuthetal, Brandenburg
    7.12.2012

Ich war schon sehr oft im Wohlfühlsalon und komme immer gern wieder! Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. Die Inhaberin ist sehr nett und kompetent. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gern macht. Sehr empfehlenswert!

• Qype User frolei…
    15.4.2012

Sehr nette und kompetente Beratung,schönes Ambiente kurz : ein Ort zum WohlFühlen,-hier kann man auch kurzfristig einen Termin buchen,gut erreichbar in der Innennstadt von Potsdam-ich komme immer gern wieder hierher!

• Qype User rosabr…
    12.6.2012

Traumhafte Behandlung-Entspannung pur-weiter so!Ich komme gerne wieder.Sehr empfehlenswert!

Individulle Behandlungen von Kopf bis Fuß werden angeboten. Dazu gehören verschiedene ayurvedische Massagen, Verwöhnpakete für die Füße,  Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre,  Farb-und Stilberatung.