• Qype User Ccamil…
    24.5.2012

Die Massagen sind wirklich zu empfehlen und die Atmosphäre ist auch super entspannend! Ideal zum Relaxen.

• Qype User schill…
    27.6.2012

Ich war heute das erste Mal hier und möchte mich für die exzellente Behandlung bei der netten Inhaberin vielmals bedanken.Ich komme bestimmt gern wieder !

• Qype User frolei…
    15.4.2012

Sehr nette und kompetente Beratung,schönes Ambiente kurz : ein Ort zum WohlFühlen,-hier kann man auch kurzfristig einen Termin buchen,gut erreichbar in der Innennstadt von Potsdam-ich komme immer gern wieder hierher!

• Qype User rosabr…
    12.6.2012

Traumhafte Behandlung-Entspannung pur-weiter so!Ich komme gerne wieder.Sehr empfehlenswert!

Individulle Behandlungen von Kopf bis Fuß werden angeboten. Dazu gehören verschiedene ayurvedische Massagen, Verwöhnpakete für die Füße,  Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre,  Farb-und Stilberatung.