• Qype User 78lill…
    17.4.2012

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Habe dort im Online-Shop div. Dekosachen bestellt, die bereits am nächsten Tag per Paketdienst kamen. Ich war super erfreut über die turboschnelle Lieferung :-) Ich packte neugierig die vielen schönen Sachen aus und ich war hellauf begeistert. Ich hatte 6 Dekosachen bestellt und alle behalten. :-) Preis / Leistung unschlagbar! Für die Teile hätte ich im Geschäft bestimmt das Doppelte bezahlt. Alles in allem super  werde dort gerne wieder kaufen !!

• Qype User lucieh…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    26.3.2012

ich habe dort jetzt zum 3. mal etwas gekauft. Erst bei Ebay und dann im Online Shop, da es dort ab 30 Euro versandkostenfrei geliefert wird. Ich bin von der Qualität der Ware und vom Preis total begeistert. Selten so schöne Sachen für einen super Preis bekommen. Der Support/ Kundenservice ist hervorragend. Man bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine e.mail.
    Kann ich nur weitermpfehlen!