• “Gerade das TravelCenter in Bernhausen ist rießig, da fällt einem ersteinmal auf was man noch so alles braucht ;-) ist aufjedenfall ein Besuch wert.” in 2 Beiträgen

• “Große Auswahl an Freizeit und Outdoor- Bekleidung, Schuhen und allen Accesoires für Wandern, Walking und Camping.” in 2 Beiträgen

• Qype User torse_…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    6.11.2010

Woick ist ein sehr gut sortierter Outdoorladen im Herzen von Stuttgart, der die Outdoor und Campingherzen höherschlagen lässt. Ich war heute dort zum ersten Mal und war vom großen Sortiment begeistert. Auf den zwei Stockwerken bietet Woick eine große Anzahl von Outdoorbekleidung aller bekannten Marken, Rucksäcke, zahlreiche Modelle von Wanderschuhen und Outdoor-Freizeitschuhen aber auch Spezialausrüstung für Kletterer und Bergesteiger. Ebenso kommen Individualreisende bei der großen Auswahl an coolen Gimmicks und Equipments auf ihren Geschmack.

Das Personal ist engagiert und kümmert sich gut, geduldig und mit guten Fachkenntnissen um die Kunden.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

TT

21.12.2012

Große Auswahl an Freizeit und Outdoor- Bekleidung, Schuhen
    und allen Accesoires für Wandern, Walking und Camping.
    Viele führende Marken werden angeboten.
    Fachberatung durch versiertes und freundliches Personal.
    Ständig Sonderposten im Angebot.

• Qype User Burger…
    29.7.2008

Im WOICK Travel Store Stuttgart gibt es alles, was das Outdoor-Herz begehrt! Von Wanderstiefel über Regenjacken bis hin zu Zelten und Survuval-Eqipment. Wer hier nicht fündig werden sollte, kann es auch direkt im Travel Center in Filderstadt-Bernhausen (s. mein Beitrag) probieren.

• Qype User Led_Ze…
    22.8.2011

Man fühlt sich im Laden sofort wohl. Begeistert hat mich die liebevolle Einrichtung bei doch sehr großem Sortiment und Alternativen zwischen einzelnen Produkten. Da die Verkäufer selbst meinem Hobby nachgehen konnten diese mir meine Fragen zweifelslos beantworten. Die Leute wissen wovon sie sprechen, man fühlt sich nicht nur gut beraten, sondern man ist es auch. Auch durch den jährlich neuerscheinenden Katalog und dem dazugehörigen Webshop kann man schon von zuhause Informationen sammeln und eine Vorauswahl treffen und direkt online oder telefonisch bestellen. Von der kleinsten individuellsten Schraube bis zu einer kompletten hochwertigen Expeditionsausrüstung findet man dort wirklich alles. Ein wahres Paradies für Outdoor-Begeisterte! DAUMEN HOCH!

• Qype User H0ps…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    22.8.2011

Top Qualität. Top Beratung. Man weiß woran man ist. Egal was man braucht, man kann sicher sein Qualität für sein Geld zu bekommen. Gerade das TravelCenter in Bernhausen ist rießig, da fällt einem ersteinmal auf was man noch so alles braucht ;-) ist aufjedenfall ein Besuch wert.

• Qype User ganna2…
    24.3.2011

Das Laden ist wircklich groß. Ausser Bekleidung und Schuhe gibt es sehr große Auswahl an Spezialausrüstung für Klettern und Bergsteig. Ausch Rücksäcke, Zelte und sogar Dachzelte. Es lohnt sich das Geschäft kennen lernen.

Ihr Outdoor-Geschäft direkt im Zentrum von Stuttgart

Im Zentrum von Stuttgart bietet der Travel Store Outdoorbekleidung, Reiseutensilien, Rucksäcke, Reisetaschen, Schlafsäcke, Outdoorschuhe, Schneeschuhe,  Bergsport-  und Kletterausrüstung, Kompasse, GPS und  Navigationsgeräte und vieles mehr...

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und ausführlich über Produktmerkmale und Einsatzgebiete.

Firmengeschichte

Hat 1982 eröffnet.

Über 30 Jahre Woick

2007 haben wir unser "25-Jähriges" gefeiert - aus diesem Anlass haben wir hier den allerersten Woick Katalog als *.pdf zum Download bereitgestellt. Hergestellt im Wohnzimmer, das Fotolabor war das Bad, und digital war noch gar nichts...

___________________________________________________

Geschäftsführender Gesellschafter: Bernd Woick. Studium Maschinenbau, Schwerpunkt Fahrzeugtechnik an der Fachhochschule Heilbronn: Abschluss Dipl. Ing. Studium Energietechnik (Uni Stuttgart), Schwerpunkt Klima- und Energietechnik. Arbeiten über Biokraftstoffe. Abschluss Dipl. Ing.

Zweiter Geschäftsführer: Heidrun Kohler-Woick. Studium der Geographie mit Schwerpunkt aride Gebiete und Anglistik an der Universität Stuttgart. Referendariat an verschiedenen Stuttgarter Gymnasien. Abschluss Studienassessor.