• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    9.4.2009

Gestern hatte weder mein lieber Schatz noch ich, lust zum Kochen und da habe wir uns kurzfristg für ASIA entschieden.
    Croque und Crepes hatte zu ;-(
    Die Gerichte waren recht lecker und vor allem war alles schnell fertig. Die Portionen sind sehr groß, finde ich!!
    Kann man gerne wieder was holen!!!

• Qype User yetnik…
    12.4.2013

Solider Kleinstadt-Asiate. Kleine Speisekarte mit den relevanten Standards, günstige Preise  aber leider zu wenig fleischfreie Gerichte (Tofu?). Nicht überragend, aber gut.

28.2.2012

Typischer Asia Schnellimbiss, Essen kommt frisch aus dem Wok, ist aber sehr fad. Vielleicht sind wir auch zu sehr vom Glutamat verwöhnt. Hatten Reis mit Huhn Süß sauer und Bratreis mit Huhn  beides nicht der Brüller.

• Qype User verbal…
    22.4.2009

ich war bis jetzt einmal dort.. hab mich dann nach drinnen gesetzt und etwas bestellt das kam dann auch nach einiger zeit.

preis hat gestimmt und geschmeckt hats auch

nur hat es relativ lange gedauert bis das essen kam

• Qype User Der-Sp…
    • Witzeeze, Schleswig-Holstein
    22.2.2010

Ich gehe regelmäßig dort was zu Essen holen.
    Preis-Leistung geht voll in Ordnung.
    Kenne auch mittlerweile die Eigenheiten da .
    Wenn der ältere Asiate kocht ist das Essen immer etwas schärfer.Aber ich kann nichts negatives über den WOK berichten.
    Tipp:Pekingsuppe(scharf aber richtig gut)
    Pangasiusfilet (Knusprig im Teig)
    Gemischter Salat (was völlig anderes , aber auch lecker .)
    Bratnudeln gibt es in verschiedenen Varianten, und alle sind schön saftig(woanders oft trocken ) und geschmacklich auf hohem Niveau.

• Qype User krueml…
    • Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
    7.5.2012

Leckeres Essen bei günstigen Preisen. Alles recht schnell. Leider ist der Wartebereich vor dem Tresen sehr klein und neigt schnell dazu überfüllt zu sein. Besonders zu Stoßzeiten. Alles in Allem aber ein sehr guter Laden.

• Qype User bigtro…
    14.3.2011

sehr gutes essen, recht nette portionen, sonntags immer gerne genommen
    leider wird bis heute nicht geliefert aber vlt. ändert sich das ja irgendwann...

• Qype User Papr…
    • Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
    16.9.2009

Bestes asiatisches Essen in der Gemeinde. Frisch zubereitet und nicht teuer.

• Qype User paetze…
    • Kankelau, Schleswig-Holstein
    25.1.2009

leckeres essen zum faieren preis, dazu kommt noch das es sehr schnell geht.