• Qype User Ratata…
    • Dublin, Irland
    31.10.2009

Wok Express ist der Asiamann in der Promenade.
    Dort gibt es Asiagerichte. Die sind lecker.
    Habe einmal Nudeln probiert und einmal ein Fleischgericht.
    Die Portionen sind OK, könnten aber mehr sein.
    Lecker ist es aber trotzdem.
    Man kann vom Teller essen oder in der Hand für unterwegs.

18.8.2013

War lekker. Viele Gerichte wahlweise auch als vegetarische Version mit Tofu. Leider teurer. Uns hat die 61 mit Tofu sehr gut geschmeckt. 10% Rabatt für Mitarbeiter der Kamp-Galerie und fürs Studentenpack.
    blog.hartger.de/?p=1333

• Qype User Koo…
    • Ahlerstedt, Niedersachsen
    10.3.2010

Wie der Laden in der Hannoverischen Straße bietet dieser leckeres Asiatisches Essen für einen guten Preis.
    Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich und die köche sind SCHNELL!

• Qype User Schmat…
    18.2.2009

Große Portionen, vor den Augen des Bestellers zubereitet. Solides Wok-Imbiss-Essen, seit Jahren gleichbleibende Qualität.

Und gesünder als 'ne fette Currywurst mit Pommes.

Mit seiner Freundin sollte man allerdings lieber in ein richtiges Restaurant gehen. ;)

• Qype User lisa23…
    15.12.2008

Ein kleiner asiasitscher Imbiss mit Sitzplatz für Jeden. Gerichte auch selbstverständlich zum Mitnehmen.
    Die Gerichte sind sehr groß und dafür günstig.Sie haben alles was man so erwarten kann.Knusprige Ente, Hänchen süß sauer oder auch einfach eine fritierte Banane; die Auswahl ist ziemlich groß.

• Qype User alexej…
    8.3.2011

Also ich kann mich der vorposterin nur anschließen, mir hat es auch herzlich wenig geschmeckt, hab Nudeln mit hänchen gegessen und es hat nur so vor fett getrieft...
    ABER WAS NOCH KRASSER WAR!!!
    wir kamen noch zeitige 30 Minuten vor Feierabend und die waren richtig unfreundlich und pissig!!!!
    Ich hatte richtig das Gefühl die Lästern auf ihrer Sprache über uns....
    Der eine hat beim zubereiten so nach hinten mit den Daumen gezeigt und der andere hat angefangen zu Geiern, hat dann gesehen das wir das mitbekommen haben und hat sofort Ruhe gegeben und dem anderen was zugeflüstert....
    Absoluter FAIL!!!!!!
    seitdem bin ich Stammkunde bei WOK Friends, eine Straße weiter da bei Lennox die Ecke, tausendmal besser und sogar günstiger!!!!

• Qype User RageIs…
    12.12.2008

Da kann man lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen essen, meine Lieblingsspeise. Natürlich gibts auch alle anderen asiatischen Gerichte. Alles gibts zum mitnehmen, Mittags gibts eine Suppe oder Frühlingsrolle pro Hauptgericht gratis. I.d.R. muss man zwischen 5 und 7 Minuten auf das Essen warten. Aber frisch und lecker ist es jedes Mal. Ich bin schon 10+ mal da gewesen und geh gern wieder hin. Preise sind extrem OK für die Portionen.

Lasst es euch schmecken!

• Qype User ElEscr…
    • Ehingen, Baden-Württemberg
    13.1.2009

Ein chinesisches Schnellrestaurant mitten in der City von Osnabrück. Zweckmäßig für das schnelle Essen zwischendurch eingerichtet - also keine Wunder erwarten.
    Die Karte ist sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl der chinesischen Küche. Die Auswahl erfolgt nach dem Eingang gleich links an der Theke - also keine Bestellung am Platz.
    Getränke ebenfalls an der Theke bestellen, alles gleich bezahlen und dann Getränke und Besteck und Servietten nehmen und den Platz einnehmen.
    Die Preise sind sehr angenehm sprich preisgünstig.
    Das Essen wird dann an den Tisch gebracht.
    Das geht ziemlich flott - ist ja auch ein Schnellrestaurant.
    Das Essen ist, obwohl schnell zubereitet, dann erstaunlich gut.
    Ich wurde noch nie enttäuscht!
    Die Portionen sind allemal genug, man wird richtig satt.
    Nach dem Essen nicht vergessen Teller und Besteck an den dafür vorgesehenen Platz abzustellen - damit der nächste Gast gleich wieder Platz nehmen kann gg.
    Meine Empfehlung für den schnellen Hunger unter Zeitdruck zwischendurch und ein Stern extra für die gute Küche.

• Qype User chupr…
    27.8.2011

Der Wok Express ist ein sehr leckeres Schnellrestaurant mit großer Auswahl. Besonders das Thai-Curry mit Tofu kann ich nur empfehlen. Geschmacklich besser als vieles, was man im günstigen Asia-Bereich sonst so findet, aber natürlich keine Offenbarung. Die Preise sind auch angemessen, es gibt 10% Studentenrabatt. Alle Gerichte kann man entweder direkt in dem schlichten Restaurant verspeisen, oder mit nach Hause nehmen. Ideal wenn es einmal schnell gehen muss.

• Qype User NoRemo…
    20.9.2010

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lage und Ambiente gut beschrieben. Was mir besonders gefällt ist die große Auswahl an Gerichten, die Geschwindigkeit, mit der sie das Essen zubereiten, so wie das Preis-Geschmacks-Sattmach-Verhältnis. Gehe nur selten aus einem Imbiss heraus und fühle mich satt!

Für Studenten gibt es einen netten Rabatt von momentan glaube ich 10%. Gebr. Nudeln vegetarisch für 3,50 bzw. 3,15

• Qype User thnguy…
    10.12.2010

Das ist Vietnamesisches Schnellrestaurant. Die Auswahl ist groß, die sind asiatische Speise. Schmeckt lecke!

• Qype User mircoi…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    11.8.2010

Wie geil schmeckt das denn...

• Qype User Hawkey…
    11.5.2011

Sehr schnell, sehr lecker und dabei auch noch preiswert. Wer auch auf leckeres Essen nicht verzichten will, obwohl er's eilig hat, ist hier genau richtig!