• Qype User Maggie…
    4.11.2010

Der Eintrag verdient einfach ein Update  und das Wok Haus mindestens 6 Sterne.
    Gerade vor Kurzem war ich mit der gesamten Familie einschliesslich mehrerer Mütter (70 mit Abneigung gegen scharfes Essen) dort. Die beiden wunderbaren Betreiberinnen sind Profis im Wünsche-von-den-Augen-ablesen und sind großartig serviceorientiert.
    Die Lage dort am Reeseberg ist total ätzend, aber der Weg lohnt sich! Im Großraum Harburg dürfte das Wok Haus neben dem Al Limone (Italiener @Lämmertwiete) das einzige wirklich herausragend gute Restaurant sein.
    Hingehen!
    bisheriger Beitrag
    Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll:
    - Tolles, frisches Essen (z.B. SELBSTGEMACHTE Frühlingsrollen, nicht dieser Convenience-Scheiß, der in fast allen asiatischen Restaurants geboten wird).
    - Bezaubernd freundlicher Service.
    - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Darüber kann man sogar das fiese Interieur des neuen Standorts vergessen.
    Im neuen Restaurant am Reeseberg war früher ein Grieche, unten drin ist eine Kegelbahn. Diesen Charme merkt man dem Standort auch noch ein bisschen an, doch die Betreiberinnen machen  wie gesagt  das alles mit tollem Essen und Liebenswürdigkeit wett.
    Also unbedingt hingehen!

• Qype User swordv…
    • Seevetal, Niedersachsen
    18.1.2013

Guten Abend, liebe qyper.
    Ich vermute ganz stark einen Besitzerwechsel.
    Eure Beiträge sind auch älteren Datums. Meine
    ist, hatten wir so eine Befürchtung. Friteuse,
    anstatt WOK. Mikrowelle anstatt Kochtopf bei
    der Suppenzubereitung. Und unsere Bedenken
    sollten sich bewahrheiten. Tom Yam Gung mit
    Garnelen ungeschält in der Suppe schwimmend.
    Vom typischer thailändischer Schärfe..nichts
    zu spüren. Alles nüchtern und fade. Besteck.
    gesammelte Werke und nur nach Aufforderung.
    Das Hühnerfleisch in einer undefinierbaren
    wässerigen Soße (geordert war Erdnusssosse)

22.9.2010

Wir hatten das ehemalige Wok-Haus in der Lämmertwiete sehr vermißt. Heute abend waren wir im Wok-Haus am Reeseberg ... und trafen die Betreiber aus der Lämmertwiete wieder. Das Essen: lecker und reichlich.
    Der Service: Nett und hilfsbereit.

Wir werden wieder kommen.

• Qype User mb…
    9.9.2010

Sehr leckeres Essen! Ich empfehle die Nr. 35 : ) Sehr freundlicher Service. Ein echter Geheimtipp!
    Früher war das Restaurant übrigens in der Lämmertwiete.

• Qype User Honeym…
    13.6.2011

Das Wok Haus ist ein ganz wunderbarer Ort und das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker. Man merkt, dass alles immer frisch zubereitet wird und ich kann einfach nur sagen, dass sich die Qualität der Gerichte deutlich positiv von dem unterscheidet, was einem beim gewöhnlichen 08/15 Chinesen geboten wird. Allein die Ente ist ein Genuss, schon wenn ich daran denke, läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen. Es ist wirklich sehr schade, dass der Standort etwas ungünstig gewählt wurde, als sich das Restaurant noch in der Lämmertwiete befand, bekam man selten einen Platz ohne Reservierung. Heute ist in der Regel etwas weniger `los, was wirklich schade ist. Ich kann das Wok Haus wirklich jedem empfehlen, der den Genuss von hochwertiger asiatischer Küche zu schätzen weiß. Darüber hinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar.

• Qype User Squeee…
    5.11.2011

Noch ein Geheimtipp in Harburg, aber gutes Essen spricht sich rum. Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ist exotisch lecker und kann ziemlich scharf sein.