4.4.2012

Durchweg engagierte und freundliche Mitarbeiter, die jede Frage beantworten. Für Kinder machen sie eine eigene Führung, die aber leider erst um 15:30 startet und mit der Fütterung endet. Zusätzlich zum Außengelände gibt es 2 sehr ansprechend aufbereitete Ausstellungsteile zum Thema Wolf, die einen Besuch abrunden. Das Baumhaus wurde heute eröffnet und sieht sehr gelungen aus  mit riesigem Panorama-Fenster direkt über dem Gehege der Jungwölfe. Muss man unbedingt mal buchen. Die Gastronomie serviert zwar die obligatorischen Standard-Gerichte, die Qualität hat uns aber überzeugt. Insgesamt ein sehr unterstützenswertes Projekt!

• Qype User jimpan…
    • Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
    28.4.2012

Super interessant und tolle Tiere. Sehr kompetente führung. Tolles Erlebnis. Für 11 Euro wirklich eine tolle Sache.