9.11.2010

..Besonders empfehlenswert ist der Kartoffelsalat - oder Erdäpflsalat.. der ist fast so gut, wie er bei meiner Oma geschmeckt hat!

Die Küche im allgemeinen ist sehr empfehlenswert, im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen, allerdings ist das durch den ziemlich starken Verkehr nicht ganz so toll..

18.6.2014

Zwei mal Menue, absolut in Ordnung. Einmal davon ein Beuschl der Spitzenklasse. Dann einmal a la carte ein stinknormales Schnitzel, dass nur zäh war und aus lauter Flaxen bestand. Mit einem Wort zu vergessen.

18.5.2014

Beim lezten Besuch (schon ein paar Jahre her) kann ich mit nur noch an die kalte Supper und unfreundliches Service erinnern.
    Komme nicht mehr.

1.12.2013

Das Lahodny ist ein typisches Asperner Vorstadtgasthaus samt Wintergarten, welches mit gutbürgerlicher Küche und großen Portionen punkten kann. Bin ja echt gespannt wie sich der Bau der vielen Genossenschaftsghettos in der Umgebung auf die Besucherstruktur des Lokals auswirken wird. Am Kartentisch beim Schnapsen geht's bei den Senioren noch ziemlich traditionell zu.

In der Nähe der Seestadt Aspern wurde ein Ableger des Lokals eröffnet, das laut Prospekt sehr nach Shabby Schick aussieht. Meiner Ansicht wagt hier ein Spross des Lokals erste ambitionierte, gastronomische Schritte abseits des Vorstadtmiefs.

27.8.2010

Das Lahodny ist ein schönes Restaurant mit Wintergarten auf der Aspernstraße im 22. Bezirk. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier ziemlich gut.
    Wir haben hier als Vorspeise ein Rindscarpaccio genommen - mit Ruccola und frisch geriebenen Parmesan und warmen Gebäck. Mein Mann nahm als Vorspeise Scampi "a la Lahodny" mit Olivenöl, Knoblauch und warmen Weißbrot. Danach habe ich mir einen Tafelspitz nach Wiener Art in Wurzelgemüse mit Röstiturm, Schnittlauchsauce und Apfelkren gegönnt. Ein Traum! Mein Mann hat als Hauptspeise eine Vorspeise genommen -  ein Beef Tartare, mit dem er sehr zufrieden war. Wir waren zu fünft dort und alle waren sehr zufrieden.
    Eine Freundin von mir geht dort regelmäßig mit ihrem Freund ein dreigängiges Menü essen, das sie sich aber zum Großteil teilen. Sie ist immer begeistert!

• Qype User Wheeze…
    14.10.2008

Lahodny zeichnet sich auch durch beständigkeit aus. Seit Ewigkeiten ist das team praktisch unverändert, was auch für den Chef spricht.
    2003 wurde dann ein Wintergarten dazugebaut um die kapazität zu vergrößern. Wann immer es es möglich ist, setze ich mich dorthin.
    Wer sich nicht die zeit nehmen will oder keinen Platz bekommt kann jetzt auch telefonisch bestellen und abholen.

Reservierung ist umbedingt zu empfehlen

• Qype User ulle…
    • Klagenfurt, Österreich
    5.3.2013

Vorstadtlokal, dass sehr vom nahegelegenen Friedhofsbetrieb profitiert. Sehr große (zu große?!) Karte. Massenabspeisung, Qualitaet durchschnittlich.

• Qype User kaes…
    3.10.2008

In Aspern gern besuchtes Restaurant. Bodenständige Küche mit wechselndem Scherwpunkt (z.B.: Rindfleich, Spargel, ...) - eigentlich immer voll.

• Qype User sisa…
    18.11.2008

Gut bürgerliche Küche, rasches Personal, immer freundlich, allerdings Vorreservierung empfohlen, da sonst oft kein Platz frei ist! Wintergarten hat eine sehr nette Athmosphäre

• Qype User Liwi…
    23.1.2009

Wirklich nettes Lokal, auch für Taufen etc. Sehr gute Küche. Freundliches Personal!!
    Unbedingt reservieren, am besten im Wintergarten.

• Qype User Liebli…
    • Deutsch-Wagram, Österreich
    28.1.2009

Gute österreichische Küche in einem wunderschönen Wintergarten!

Bei Lahodny genießt man - am allerbesten mit Reservierung- gute Küche, die von freundlichem Personal zügig serviert wird zu einem akzeptablen Preis.

Der Wintergarten ist wirklich ein Traum und bei einer Reservierung sehr zu empfehlen.
    Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für diverse Feiern!

• Qype User NPete…
    19.4.2013

Ist im 22. Bezirk ein absolutes kulinarisches Highlight, gehe ich gern mit der Familie hin. Aber man sollte reservieren, weil sehr gut besucht.

• Qype User beli…
    5.5.2009

sehr gutes Essen, aber total schlechtes (dh unfreundliches und langsames) Personal! Ich gehe daher nicht mehr gerne hin! Dies insbesondere seitdem der Wintergarten hinzugebaut wurde!