16.8.2011

Willkürlich sind wir mittels Suchmaschine auf das Wolf Hotel gestoßen, anfrage gesendet und sofort Bestätigung erhalten. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Wir, 4 Triathleten, die zu einem Wettkampf angereist sind, der im Nachbarort stattfand, konnten beste Vor- und Nachbereitung im Hotel Wolf genießen. Das Frühstück und die Betten (das wichtigste bei Sportlern) ließen nichts zu wünschen übrig. Auch unsere Rennräder fanden einen adäquaten und sicheren Platz. Die Familie war sehr interessiert an unserem Wohlbefinden. Sofern man nur auf guten Service und eine saubere Herberge aus ist, findet man nichts zu bemängeln im Hause Wolf. Nur man darf nicht erwarten, dass man ein modernes Inferior dort auffindetaber das entspräche auch nicht der bergigen Umgebung dort!

Fazit: wir kommen wieder, ob zu Rennradeln oder Langlaufen!