• Qype User polola…
    • Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein
    28.8.2009

Egal, wann man zum Essen dorthin geht: Es ist voll. Immer vorbestellen, sonst kann es schiefgehen.Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung freundlich und aufmerksam, das Essen ist reichlich (aber es gibt den Seniorenteller, auch auf Anfrage möglich, wenn nicht in der Speisekarte) und supergut. Ich war schon recht häufig dort, war immer zufrieden, satt und ... naja, auf den zweiten Drink auf Kosten des Hauses sollte man verzichten, wenn man noch fahren muss...
    Für mich ist Wolters Gasthof ein Geheimtipp.

Tja, nun ist es geschehen:
    Meín begeisterter Beitrag liegt ein paar "Tage" zurück. Gestern Abend leider der Super-GAU, nicht nur bei mir, auch bei meinen Begleitern. Das Fleisch... nein, bearbeiten wir es einzeln: Die Pizza geschmacklich noch einigermaßen, aber belegt mit Scheibletten-Käse. Fleisch-Teller 1: 3 Stückchen Fleisch, davon 3 Stücke hart und zäh. Das Kräuter-Baguettebrot ca. 3x3 cm winzig. Die Folienkartoffel mehlig-staubig-trocken zerfallend. Preis: über 12 Euro, Salat wäre extra mit 3,50 berechnet worden. Fleisch Teller 2: genau so klein, gleiches Brot; von 3 Stückchen Fleisch, 2 genießbar. Bratkartoffeln trocken, zum Teil noch halb roh. Das 3. Stück Fleisch Schuhsohle pur. Der Wein... DAS war kein Merlot. Und der Hammer: Auf jedem Tisch Gewürzstreuer Original Marke LIDL. Nun, da kann man sich denken, woher der Rest (Wein, Scheibletten-Käse etc. stammt...ist ja okay, aber dann sollte man auch die Preise weitergeben) Tierische Enttäuschung, auch geäußert, leider zu spät. Aber wir hatten halt HUNGER!! Die Getränke wurden dann vom Haus bezahlt, aber trotzdem... nein. Wolters? Erstmal sicher nicht mehr. Ach ja: Es war Freitag, halb sechs. Aúßer unserem war nur ein, später 2 oder 3 Tische besetzt... Und längst nicht alle waren reserviert. Zuhaus hab ich erstmal ein gutes Glas Merlot genossen. Und: 30 Euro haben wir trotzdem bezahlt...

• Qype User Lucy_v…
    28.12.2009

Wolters Gasthof, eine Institution für die hungrigsten unter den Hungrigen!

Auch wenn die Karte mit ihrem variantenreichen Angebot zunächst verwirrt, das Essen ist schmackhaft und die Portionen sind mehr als üppig. Riesig ist wohl der treffende Begriff.

Besonders hinweisen möchte ich auf die gefüllten Fladenbrote. Und auf die Bratkartoffeln, ob mit Roastbeef oder Sauerfleisch - einfach lecker!

Eine vorherige Tischreservierung ist auch unter der Woche zu empfehlen.

• Qype User ThoniB…
    • Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein
    18.6.2013

Riesige Portionen, freundlicher Service (zumindest von 2 von 3 Mitarbeiterinnen, mit denen wir zu tun hatten), die Preise sind ok.
    Das Urige ging ein wenig ins abgerockte über, teilweise könnte mal wieder renoviert werden.
    Ach, das Gyros für die Kinder war etwas überwürzt, aber als ich das gegenüber den Servicekräften mitteilte, gabs sofort für die Kinder ein Dessert aufs Haus.
    Ich hatte Sauerfleisch, war ok, hatte ich auch schon mal besser, die Bratkartoffeln waren gut.

• Qype User Qypr…
    6.7.2010

Ist schon her, als ich da war, aber ich erinnere mich noch: Essen schlecht, Bedienung unprofessionell.

Zwiebeln waren zum Beispiel matschig tot gekocht. Preise waren nicht entsprechend nierig. Protionen recht groß.

• Qype User mexx6…
    • Weddelbrook, Schleswig-Holstein
    10.11.2011

Speisekarte von der Currywurst bis zur Roulade super lecker! Sehr gemütlich und absolut freundliche Bedienung! Wir sind immer wieder gern bei euch!