• Qype User Jay-Ha…
    19.8.2011

Immer freundlich, schnell und kompetent.
    Wir brauchen einmal im Jahr 2 Flaschen Kohlensäure und es ist jedes mal problemlos und erstklassige Bedienung. Unsere 5 Sterne hat das Team von Wonsak sicher!

• Qype User restau…
    13.1.2012

Die Firma Wonsak liefert bei uns seit jahren Kohlensäre und wir waren und sind immer zufrieden das besondere an der firma ist.. und das hat uns sehr geholfen, das die flexibel sind und freundlich
    mfg

• Qype User ThugLi…
    24.4.2012

Leider im Sommer und im Winter richtig laut.. Ich wohne genau gegenüber von der Firma .. Aber die arbeiten flexibel .. Sind da wenn man was Besuch !

• Qype User JensKi…
    11.5.2011

Freundlich, nett und schnell!

• Qype User nafr…
    22.5.2012

Wir benötigen die Firma Wonsak ca. zweimal im Jahr für unsere hauseigenen Parties. Die Lieferung erfolgt immer schnell und unkompliziert.

Verkauf von Trockeneis, Ballongas und Belieferung der Gastronomie mit Kohlensäure zum Getränkeausschank und für Tafelwasseranlagen.
Abfüllung von Flüssigstickstoff sowie Kohlensäure für CO-2 Streamer und Konfettikanonen

Firmengeschichte

Hat 1973 eröffnet.

Die Firma Wonsak ist seit 1971 Lieferant für Getränkegase (Kohlensäure und Mischgase) und daneben auch Ballongase. Mit großer Kompetenz auf dem Gebiet von Trockeneis und insbesondere Reinigung mit Trockeneisstrahlen hat sie dieses Geschäftsgebiet als zweites Standbein ausgebaut.