30.12.2012 Aktualisierter Beitrag

American Style mit gutem Essen, jedoch sind mir persönlich die Portionen zu klein und dafür der Preis zu hoch.
    Immer wenn ich dort war, meist um die Wartezeit zum Kinofilm im benachbarten Ufa-Palast zu überbrücken, war es dort recht voll. Vermutlich war ich nicht der einzige Kinobesucher, denn nach den Filmstart-Zeiten ist es dort schlagartig wieder entspannt und deutlich leerer. Emfehlenswert ist also, die Besuchszeiten im Woody's innerhalb der Filme zu legen bzw. darauf zu achten.

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung in der Regel, trotz der kurzzeitigen, oben erwähnten, Hektik freundlich.

Wiederholungsgefahr! ;-)

25.9.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ScoreM…
    17.12.2012

Also da ich hier schon sehr sehr oft war und so ziemlich jedes Gericht gegessen habe, kann ich eine ganz gute Einschätzung geben. Obwohl ich wie schon erwähnt sehr oft da war, gebe ich nur 2 Sterne. Denn früher war ich regelmäßig dort essen, aber leider hat sich das in den letzten Jahren sehr verändert bzw. verschlechtert!
    TOP:
    - Preise sind bei Double-Time gut
    - gute Parkmöglichkeiten
    FLOP:
    - teilweise unfreundliche Bedienungen
    - lange Wartezeiten aufs Essen (zur Double-Time)
    - kleine Portionen
    - Gerichte werden mit viel günstigen Beilagen z.B. Pommes gestreckt. So das die eig. Speise das Steak o.ä. sehr klein ausfällt.
    - Qualität der Speisen normal
    MEIN TIPP:
    - Wenn dann nur zur Double-Time (ab 23:00 Uhr) hingehen
    - Am besten nach 0:00 Uhr, dann ist der erste Ansturm schon weg
    - Getränke ohne Eiswürfel bestellen (sonst 1/4 des Glases nur bestehend aus Eis..)

5.3.2008

Waren vor 2 Wochen Sontags Abends im Woodys zu 14. Wurden schnell bedient und das essen war auch recht lecker. Doch der Burger mit Pommes für ca. 9 EUR ist nicht unbedingt super billig. Aber es schmeckt un die Großen Kaffeespezialitäten und auch Milchschaks sind wirklich gut! Ab 23 Uhr gibts auch 2 Essen für 1 Preis. Das Wichtelbier das auch in feuerbach im Roserareal angeboten und gebraut wird schmeckt sehr lecker.

Gehen auf jedenfall irgendwann wieder mal hin

• Qype User Skolio…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    6.3.2008

Das Woodys ist ein beliebter Ort für vor oder nach dem Kinobesuch - weil ansonsten es nicht gerade von guten Locations wimmelt neben dem Ufa-Kino

Vorsicht vor der Happy-Hour: spät essen, einmal zahlen und die doppelte Portion bekommen!... Das rächt sich auf der heimischen Waage und raubt vor Völlegefühl den Schlaf

• Qype User n-sur…
    12.7.2010

Double-Time bringts, aber eigentlich mittlerweile auch nur noch das.
    Und wenn man dann noch das Publikum dazuzählt, die sich da um die Tische teilweise regelrecht schlagen, muss man sagen, dass ich dann GERNE woanders das zweite Gericht bezahle, damit ich meine Ruhe habe.

Trotz allem: in der Mischung erträglich, und letztlich eines der wenigen Lokale, wo es den american Style gibt.

22.12.2010

Fürher war alles besser. Zumindest im Woodys. Wir waren mal Stammgäste (wirklich fast jede 2 Woche dort), aber mittlerweile hat sich das geändert.
    Das Personal wechselt zu oft (was wohl seine Gründe hat über die man nur spekulieren kann), der Platz ist für den Andrang zu klein, das Essen überfettet und man merkt die "Massenabfertigung" deutlich, die Cocktails bestehen aus Eis und Alkohol - Ggeschmack sucht man vergebens,...

Einzig die "Douple Time" (ab 23.00 Uhr gibts jedes bestelle Hauptgericht (früher auch mal die ganzen anderen Speißen) doppelt) ist noch einen Besuch wert.

Ich gebe nurnoch 3 Punkte im Gedanke, was wir vor ein paar Jahren noch für tolle Abende dort hatten...

• Qype User bendan…
    2.3.2011

Die Porzionen sind mega Burger sind Gross Getrânke sind Riessig das einzige die pommes sind nicht so toll aber Personal immer nett und schnell

Weiter so

• Qype User zatri…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    14.8.2006

Das Woodys ist Restaurant das sich auf amerikanisches Essen spezialisiert hat. Dort gibt es alles leckere Fettige, was man nicht im Übermaß essen sollte.
    Nach der Euro-Umstellung hat das Restaurant grobe Fehler gemacht, indem es die Preise hat exterm steigen und die Portionen schrumpfen lasen. Auch die Qualität des Essens hatte abgenommen.
    In der Zwischenzeit ist es wieder fast wie früher. Die Portionen sind wieder wie früher, das Essen ist schön angerichtet und sehr lecker. Nur die Preise sind geblieben...
    Positiv am Woodys ist, das es immer eine zusätzlich wechselnde Karte gibt.

4.3.2009

Also ich fand es im Woodys richtig toll!
    Sehr billig ist es nicht, aber zur Happy Hour kann man reinschlagen!
    Wir haben zu Fünft so ne Pfanne mit Hamburgern, Pommes, frittierte Zwiebeln, Salat etc. geholt.
    Nachdem wir die Pfannen geleert hatten waren wir sooo vollgestopft wie lange nichtmehr. Das Essen war ziemlich gut (nunja, Salat war auch in der Pfannen und wurde warm - aber hat mich nicht sehr gestört,...einfach früher von der Pfanne runternehmen) und im Übermaß vorhanden.
    Durch Kerzenplatten wurde das Essen auch noch warmgehalten (und Ja: ich hatte meine Hand drauf,...das wurde schon ziemlich heiß auf der Platte!)

Mit Getränk hat jede Person so etwa 8EUR gezahlt!
    Also ein richtig guter Preis (wohlgemerkt - zur Happy Hour)

Das Ambiente fande ich auch relativ schön, ist aber Geschmackssache :D
    Was vll fehlt sind diese roten Sitzecken, die man oft in amerikanischen Restaurants findet :D

Ich gehe auf jeden Fall nochmal dort hin!

9.12.2012

Also nie nie wieder. Nur noch unhöfliches Personal, welches nur noch schlechtes ungewürztes Zeug zum "Fraß" vorwirft. Nein Danke - so nicht mehr.

27.10.2008

Das Ambiente im Woodys ist ja schon mal sehr nett. Aber ein bisschen störend empfand ich die doch relativ laute Musik. Meiner Meinung nach für ein Restaurant, sei es auch ein Amerikanisch angehauchtes, doch sehr unpassend.

Wir hatten schon unseren Tisch reserviert, daher mussten wir nicht draußen am Eingang auf einen freien Tisch warten. Aber als wir unsere Getränke bestellt hatten, wurde uns gesagt dass das Eis ausgegangen sei und man daher die Getränke nicht gekühlt servieren könne. Kurze Zeit später, nachdem die Getränke serviert wurden, gab es wieder Eiswürfel, die uns dann auch in einem separatem Glas an den Tisch gebracht wurde.

Ich musste unbedingt diesen viel gelobten Milchshake ausprobieren, wurde aber schwerst enttäuscht. Um ehrlich zu sein hatte ich mir doch ein bisschen mehr von dem Shake erhofft. Er war zwar groß - 500 ml. Aber dafür pappsüß! Und meine Vermutung, die Shakes werden nur mit Milch und Vanilleeis zubereitet und den Rest dann eben mit Aromasirup angemischt. Denn auf der Karte selbst werden die verschiedenen Geschmacksrichtungen nicht aufgelistet und als ich nachfragte welche es gäbe, kam als Antwort Welchen du willst. Wir haben alles.. Rein optisch hatten sich dann unsere Shakes auch nicht unterschieden, was nur meine Vermutung verstärkt. Also wenn Milchshake, dann lieber beim Italiener um die Ecke.

Auf unser Essen mussten wir doch eine Weile warten, obwohl wir dies vorbestellt hatten. Aber Samstags abends ist eben doch viel los im Woodys. Wir hatten jeweils zwei Platten (Double Time) First Lady und Mister President. Aber um ehrlich zu sein verstehe ich unter Gemüsesticks doch weitaus mehr als nur ein paar Karottenstäbchen (siehe Fotos).

Die Burger waren auch viel zu trocken und schmeckten nach Tiefkühltruhe als frisch zubereitet. Dafür waren die Chickenwings schön saftig und zart, wenn auch pikant gewürzt. Sehr lecker war auch der Krautsalat wie auch die Cocktailsoße. Aber die separat bestellten Soßen (Sour Cream & Knoblauch) waren fade und unterschieden sich geschmacklich kaum.

Wie schon vom Vorgänger erwähnt waren die Damentoiletten nicht besonders sauber, wie man es eigentlich in einem Restaurant erwartet. Die Papierkörbe waren überfüllt und das Toilettenpapier lag teilweise auf dem Boden anstatt im Toilettenpapierspender.

• Qype User jsflas…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    12.12.2008

Super Laden, immer wieder gerne. Vor allem nach dem Film im Ufa-Palast. Da kommt man gerade recht zur Double Time zwischen 23:00 und 2:00 Uhr, wo man zwei gerichte zum Preis von einem bekommt. So hat man mit 5 Euro gegessen und getrunken. Und zwar ein Schnitzel, das so groß wie der Teller ist und auch noch gut schmeckt. Dazu gibts knackige Beilagen wie Karotten- und Selleriesticks.

Leider ist das Personal oft mal gestresst und rastlos. Ist aber kein Wunder bei der Größe des Ladens. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    16.1.2009

Ein eher durchschnittliches Resteraunt, welches eher durch seine gute Lage zum UFA Palast punktet. Viele Alternativen hat man vorort auch nicht.
    Ich war zweimal drin einmal zu später Stunde und einmal vor einem Kinobesuch. Hatte jedesmal einen Burger der eben gut war aber mehr nicht. Der Service und die Einrichtung sind gut, die Preise aber zu hoch.

Wenn man sehr spät hinkommt (ab 23:00 Uhr) bekommt man 2 Essen zum Preis von einem. Dies ist ganz ok, aber man sollte nicht sooft erst so spät essen :-)

Aufgrund mir noch fehlenden Alternativen vorort werde ich wieder einmal hingehen

• Qype User Donfil…
    19.5.2010

Das Woodys ist ein Fall für sich. Bei der Eröffnung des Ufa-Palastes war es die ersten Jahre noch ganz okay. Das Woodys hat zwei Gesichter:
    Das erste Gesicht:
    Wenn keine Double-Time ist, sind die Kellner freundlich und das essen hat eine durchschnittliche bis gute Qualität.

Das zweite Gesicht:
    Es ist Double-Time (zwei Gericht für den Preis von einem) Das Fleisch schmeckt nach Pappe, die Pommes sind weich, der Service durch die Massenabfertigung unter aller Sau.
    Wir haben mal 1,5 Std. gewartet nur um Zahlen zu dürfen.

Ich kann es wären der Happy Hour Zeit (22.00Uhr-02.00 Uhr) leider nicht empfehlen.

• Qype User QueerE…
    23.5.2010

Ich gehe öfters mit Freunden währen der Happy Hour / Double-Time (22.00Uhr-02.00 Uhr) ins Woodys. Dann bekommt man zwei Gerichte zum Preis von einem, wenn jeder ein Getränk dazubestellt. Deswegen ist es zu der Zeit auch immer sehr voll und meistens eher schwer einen Platz zu finden.
    Wer Fastfood und große Mengen mag ist dort gut aufgehoben.

Außerhalb der Double-Time ist es eben leerer und klar, das Preis-/Leistungs-/Mengenverhältnis eher schlechter.

29.12.2012

Burger waren ok, hätten mehr Soße oder Ketchup vertragen können.
    Pommes waren sehr schnell kalt und dann nicht mehr ganz so lecker
    Bedienung war zu uns sehr freundlich, am Nebentisch gab es jedoch Ärger mit der Bedienung
    Fazit: kann man, muss man aber nicht

• Qype User BaZ…
    31.12.2008

Gestern war ich mit einem guten Bekanten und einer Freundin im Woody's in Stuttgart beim UFA-Palast. Ich hatte über diesen Laden von Bekannten und Freunden schon viel gutes Gehört. Also dachte ich mir, nachdem ich Eingeladen worden bin, kann ich da auch mal mit hinein gehen. Das Woody's war recht leer im vergleich zu sonnst, was auch daran liegen mag das es erst ca. 18:15 Uhr war. Wir haben dann zusammen eine 3 Personen Platte und etwas zu Trinken bestellt. Zuerst kamen die Getränke, in sehr rustikalen Gläsern, was nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Als nächstes kam dann eine Warmhalteplatte für Teller, in der nur eine Kerze an war, was der Warmhalterei der Teller nicht gerade zuträglich war.
    Das Essen, das in einer sehr großen kalten Pfanne kam, war dann auch nur Lauwarm. Lauwarmes Fleisch, lauwarme Mozzarellasticks und so weiter. Das Dressing des Salats hat geschmeckt als ob es aus der Tüte kam und auch der Dip hat nur Unwesentlich anders geschmeckt.
    Da der beigelegte Dip für mich persönlich echt ungenießbar war, habe ich dann bei einer vorbeieilenden und sehr gestresst Wirkenden Bedienung, etwas BBQ Soße bestellt. Diese wurde dann einfach mal vergessen. Nach ca. 20 Minuten, und inzwischen restlos erkaltetem Fleisch, habe ich dann einen anderen Kellner erneut um den BBQ-Dip gebeten. Dieser kam dann ca. 5 Minuten später.
    An Fleisch war folgendes in der Pfanne:
    Putenbrust, Rindfleisch, Schweinefleisch und Hähnchenfleisch. Außerdem Mozzarellasticks, Jalapeno Poppers, Backed Potatoes und wie schon erwähnt Salat.

Einig die Backed Potatoes die in der Pfanne waren, waren wirklich heiß.

Das Fleisch war durchweg einfach nur trocken. Besonders schlimm war das Rindfleisch, es war nicht nur trocken sondern auch extrem Zäh.
    Alles in allem hat das Essen gewirkt als ob es, bis auf die Kartoffeln zumindest, einfach nur warm gehalten worden wäre.

Fazit: Teuer, bestenfalls lauwarm und auch ansonsten meiner Meinung nach nicht unbedingt empfehlenswert.

• Qype User Hanses…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    22.11.2012

Ambiente angenehm ungewohnt. Essen (Burger) leider nichts besonderes. Service freundlich, Preise Mittelmaß.

• Qype User Chrazz…
    14.1.2013

Hier zaehlt Quantitaet mehr als Qualitaet. Ich habe hier die Buffalo Wings gegessen, Menge kaum zu schaffen, aber geschmacklich eher Durchschnitt. Vor dem Kinobesuch im Woody's was zu essen ist ok, aber ansonsten gehe ich dann doch lieber woanders meine Burger&Co essen.

• Qype User MarkGG…
    22.11.2006

Ums kurz zu machen: Gutes Essen, Preise gehen inzwischen auch wieder. Die Portionen sind ordentlich und die Milchshakes göttlich. Nach dem Kino (oder davor oder eben Kino ganz weglassen ;) lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Allerdings sollte dann vorbestellt werden. Ab 23 Uhr 2 Essen zum Preis von einem.

18.12.2012

Ganz Ok. Um was zum trinken nach dem Kino.

• Qype User mwussl…
    • Hemmingen, Niedersachsen
    31.12.2008

Also ich kann Bazo nur zustimmen, zumal die BBQsauce extra mit 1,20EUR berechnet wurde!

• Qype User 0711An…
    29.12.2009

Ja das Woodys ist bekannt für seine Happy-Hour und in der gibt es reichlich was zu essen. Das kann man natürlich nicht weg diskutieren. Jedoch muss ich auch sagen, kulinarisch ist das Woodys kein Leckerbissen. Wer einfach mal zu einem American Diner möchte und sich in geselliger Runde Pommes & Burger gönnen möchte ist hier richtig. Wer aber schon etwas von seinem Essen erwartet das er bestellt ist hier meiner Meinung nach falsch aufgehoben. Für diese Leute gibt es in Stuttgart bessere Lokalitäten ... auch was American Diner angeht. ;-)

6.11.2011

Dreimal hier gewesen, dreimal enttäuscht worden. Mal abgesehen von den langen Wartezeiten, falls es mal zeitlich nicht zum reservieren reicht, ist das Essen hier gerade mal so unterer Durchschnitt zu unangemessenen Preisen. Einen Stern gibt es allerdings für die schnelle und auch ziemlich freundliche Bedienung ;)
    Die Dips sind fad und langweilig, Fritittiertes war eigentlich immer läschtig und ohne Biss oder gar noch halb roh. Manche Beilagen sahen auch schon sehr seltsam aus, was entweder an der Zubereitung oder am Alter des Produkts liegen musste!
    Das Fleisch auf den Burgern sind geschmacklose Fertigpatties die wohl fertig und tiefgekühlt sind und somit auch nicht Medium bestellt werden können. DIe Pizza dort ist ebenso Tiefkühlkost aber shcmeckt im Grunde genommen zuhause zubereitet weitaus besser. Eigentlich alles essbar aber so wirklich zufrieden war keiner von uns jemals

13.2.2008

Ich war jetzt zum dritten mal im Woodys und es war mit Sicherheit das letzte mal. Wir waren zu dritt vor dem Kinobesuch dort. Das leckere Wichtel Bier war leider warm. Die Qualität im Verhältniss zum Preis ziemlich mau. (Was macht ein matschiges Salatblatt zwischen den geschmacklosen Pommes?). Wie meine Begleitung mir sagte, sah es auf dem Damen WC ziemlich bescheiden aus (ich erspare jetzt allen die Details). Gut und schnell war der Service. Ansonsten überteuert und Mittelmaß.

6.2.2011

Das essen ist recht Fettig und die Portionen sind eigentlich oversized sodas fast immer die hälfte zurückgeht. Die qualität des Essens leidet unter der Masser die angeboten wird. Die Cocktails sind leider ungenießbar da sie eigentlich nur nach Alkohol schmecken...

• Qype User momeck…
    4.7.2011

Die Double Time ist die Top Time! Dann ist Preis-Leistung top.
    Ansonsten ist das Essen nicht spektakulär und von der Qualität den Preisen nicht wert.

17.3.2012

Unmöglicher Laden! Gibt nur frittiertes Zeug und das nicht mal gut. Salate sind extrem klein und leider auch nicht sehr liebevoll angemacht: Soße bis zum ertrinken drüber, fertig! Leider ist das tolle Kino nebenan, so dass immer wieder viel los ist. Darüber kann sich der Laden mit semi-freundlicher Bedienung glücklich schätzen. Sonst wäre der sicher schon Pleite. Definitiv keine Empfehlung von mir!

18.6.2012 Aktualisierter Beitrag

Gute Shakes, solides Essen, rustikaler Service, unglaublich enttäuschender Pächter. Waren dort mit Reservierung, 8 Personen, wovon 3 eine halbe Stunde später kamen wegen Stau. Bereits dies war in Problem, da wortwörtlich "Umsatz" verloren geht. Sicher ist dies so. Aber wer ist Gast? Naja, darüber konnten wir hinwegsehen. Nächstes Problem für den Pächter: Wir wollten erst etwas trinken, gegen später essen. Das ist unrentabel. Als dann zu späterer Stunde der Pächter nochmals an unseren Tisch kam und Verständnis einforderte, sagte ich, aus wirtschaftlicher Sicht ja, aus Sicht eines Restaurantleiters und Gastgebers nein. Ich sagte auch, wir haben uns unerwünscht gefühlt. Die Höhe war seine Antwort: "Das sind sie auch". Wir haben das essen abbestellt und sind gegangen. Fazit: Für einen "Quickie" vor dem Kino (Ufa-Palast nebenan) geeignet, wenn man ausblenden kann, welcher hemmungslose Profitgeier an einem verdient. Für einen längeren, entspannten, gemütlichen Abend mit Freunden nur dann geeignet, wenn der Rubel ordentlich rollt. Schade! Das Ambiente würde stimmig sein.

4.3.2012 Vorheriger Beitrag
    Seit Jahren sehr gerne dort hin gegangen. Stets vor oder nach dem Kino, immer auf einen leckeren… Weiterlesen
    • Qype User Zecce9…
    • Backnang, Baden-Württemberg
    30.3.2013

Das WOODY's lebt von seinem überragenden Image, woher es dieses hat ist mir allerdings nicht wirklich klar.
    Wir waren dort Sonntag Abend, hatte reserviert, gleich einen Platz bekommen, soweit so gut.
    Leider sind die Tische dort brutal eng aneinander gestellt, dementsprechend viele Menschen sind in dem Lokal und entsprechend laut ist es auch. Eine Unterhaltung macht da schnell nur noch wenig Spaß, denn man muss doch recht laut sprechen um sich zu verständigen. Dazu hing über uns ein Fernseher auf dem irgendwelche seltsamen Musik-Videos liefen, kannte ich so bisher eigentlich nur von McDonalds.
    Das Ambiente ist also wirklich nicht besonders schön.
    Das Essen kam nach Bestellung extrem schnell. Zu schnell. Ein voll besetztes Lokal, wir, zu sechs, bestellten etwas zu essen und nach spätestens 10 Minuten stand es vor uns auf dem Tisch. Das riecht doch sehr stark nach aufgewärmter Kost. Geschmacklich war es zwar nicht schlecht, aber auch nicht toll, nichts besonderes und definitiv keine 9EUR Wert. (Für Pommes und ein gegrilltes Hähnchenfilet)
    Die Bedienung und Service war bei uns nett und zuvorkommend, daran gibt es nichts auszusetzen.

• Qype User goSve…
    3.1.2013

Wir waren zu zweit um 18:00 Uhr dort. Das Beste ist die günstige Lage am Kino. Es gab nur noch zwei kleine Tische im Nichtraucherbereich, die frei waren, während im Raucherbereich fast nix los war. Die Qualität der Speisen (1x Mastermix und einmal Fishburger mit Salat) war eher unterdurchschnittlich, da bis auf Salat und Gemüse alles Fertigprodukte waren. Schade. Die Cocktails waren OK und wir hatten in der Happy Hour ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3.1.2013

Service eher unfreundlich und langsam. Meine Freunde hatten einen Burger, der in Ordnung war. Ich hatte eine Pizza  wirklich mit Abstand die schlechteste, die ich jemals gegessen habe! Jedoch gibt es zwei Sterne durch die Aktion ab 23 Uhr: Double-Time!

24.3.2012

Es ist wie damals  also früher :-) Damals waren wir noch zum Essen dort um danach im Kino zu verschwinden, heute ist es noch genau so  kurz vor Filmbeginn lichten sich die Plätze und man hat freie Auswahl. Essen ist nach wie vor einfach: Brötchen, Fleisch zwischen legen, mit Salat, einer Sauce und nach Geschmack Gemüse oder Obst (ja, geht auch) dazu. Aber es ist gut. Die Kartoffeln sind knusprig, das Fleisch im Burger ist heiß (!), sie sind ordentlich belegt (mit den Händen kaum zu schaffen :-). Das Schälchen Kraustsalat hatte ich noch in guter Erinnerung  es hat sich nichts verändert :-) Das ist immer noch gut! Was mich ebenfalls sehr erfreut hat, ist der Service  wir hatten gerade Platz genommen, da entschuldigte sich ein Kellner direkt bei uns für den nicht geputzten Tisch, räumte diesen ab, wischte ihn ab (wirklich!) und gestaltete diesen zügig neu. Er nahm Getränke und Speisen auf und kurze zeit später kam bereits beides (!) es war wirklich extrem schnell! Ich werde wieder hin gehen  dann aber auch danach ins Kino  :-) Für alle Nichtautofahrer: Es gibt Wulle Bier!

• Qype User Sommer…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    16.6.2011

Ich kann nur eins vorweg sagen:
    früher kam ich gern hierher. Es war praktisch DIE Stammbar meiner besten Freundin und mir. Es war so toll hier!

JETZT ist es einfach nur schrott! Das Personal ist fast ausschließlich unfreundlich, unmotiviert oder teils auch schon unfähig! Ein Kellner schaffte es sogar an unseren Tisch zu kommen, nachdem ich gewunken hatte und frech zu fragen "was willst du?"... oha!!! Ich hab ihn weggeschickt und einem anderen Kellner über sein Verhalten informiert. Die Preise wurden teilweise um ganze 2 Euro erhöht, seit der neue Besitzer da ist. Seither ist das Personal auch so unfähig, das Essen ist schlecht, obwohl es die selben Gerichte wie früher sind!
    Als ich das letzte Mal dort war, hab ich mir mein früheres Lieblingsessen bestellt, "Woodyspfanne" heißt die glaub. Die Nuggets, die mit drauf sein sollten, haben gefehlt. Als ich drauf hingewiesen hab, kam keine Entschuldigung. 10 Minuten später bekam ich einen kleinen Teller, auf dem lieblos 2 Nuggets drauflagen! Also das fand ich echt frech. Wenn man schon bei nem Gericht was vergisst, dann erwarte ich wenigstens als Entschuldigung ne kleine Portion. Am meisten reg ich mich wahrscheinlich drüber auf, was das Woody's mal war und zu was es jetzt geworden ist: ein Schuppen, der total den Flair von früher verloren hat! Einfach ALLES ist schlechter geworden. Einfach erbärmlich! Das Teil hält sich nur noch, weil direkt daneben der UFA Kinopalast ist... Tatsache!

• Qype User kapita…
    6.9.2011

leider hat die qualität in den jahren nachgelassen- riesige portionen ersetzen nicht unbedingt die qualität- manchmal ist weniger mehr.das dachte ich letze woche nach meinem kinobesuch als ich mal wieder mit freunden einen schönen burger wollte

man ißt ordentlich und wird satt doch der anreiz hinzufahren ist in den jahren gesunken- vielleicht wirds ja wieder