Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.11.2013

    Peng, bumm, Krach! Abgezockte Profis und blaufleckige Anfänger können hier den Zeigefinger tanzen lassen. Schöne Anlage, coole Maps. Sicherheit und Technik wunderbar.

    Fire in the hole!

    • Qype User Raute8…
    • Hamburg
    • 17 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.5.2010

    Update 5.0 Ich muss mal wieder diesen Beitrag erneuern. Die Spielfelder insgesammt sind im ganzen noch besser geworden. Die ganze Anlage hat einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Es gibt einen richtig moderne schönen Anbau mit sanitären Anlagen und Mega stylischern empfangsbereich
    Ein sehr kleines 3 mann subair feld und ein Speedadventure feld mit altem auto,sandsäcken und autoreifen macht spaß.
    das große adventure feld mit basser zum start is echt gut und immer gut besucht
    Für mich is das neue 5 Mann Mille Feld am interessantesten.
    Der aussenbereich hat coole sitzgelegenheiten (ausgemusterte couch und sessel) Die ganze Anlage hat ein richtig gutes Gesamtkonzept bekommen Grill Möglichkeiten für Anfänger als auch Fortgeschrittene ist die Anlage sehr zu Empfehlen. Macht weiter so!

  • 5.0 Sterne
    7.7.2013
    Erster Beitrag

    World of Paintball ist hier im Norden auf jeden Fall meine Lieblingsanlage. Im Vergleich zu Neustadt, Wöbbelin, Neon usw. hat WoP einfach die Nase vorn.
    Der Service:
    Immer super nett, hier wird sofort vermittelt das du als Kunde dort Spaß haben wirst. Die Crew schafft einfach eine lockere entspannte Atmosphäre und vermittelt sicherlich auch Änfängern ein Gefühl der Sicherheit. Vor jedem Spieltag  sofern man noch nie dort war oder gar noch nie Paintball gespielt hat  steht eine Sicherheitseinweisung und eine Feldbegehung, bei der einem die Ganze Anlage mit allen Feldern usw. gezeigt wird.  Vorbildlich! Die Betreiber gehen oft rum, schauen bei den Gruppen vorbei, halten einen kurzen Plausch, machen Fotos, essen beim Grillen auch mal eine Wurst mit, das ist wirklich sehr sympathisch und kundennah.
    Die Anlage:
    Neben sauberen und modernen Umkleiden und WCs gibt es auch Duschen. Außerdem stehen Schließfächer für Wertsachen zur Verfügung. Der Außenbereich ist mit reichlich Sitzgelegenheiten und Ablagefläche ausgestattet, sogar Sonnenliegen zum Chillen gibt es. Außerdem gibt es die Möglichkeit zu grillen. Snack und Getränke können zu vernünftigen Preisen gekauft werden.
    Die Felder:
    Seit längerem bietet die Anlage 5 Felder. Ein großes Scenariofeld, was teils drinnen und teils draußen ist, dazu ein großes Outdoor-SubAir-Feld mit Mille-Maß und ein Action-Feld, ebenfalls draußen. In der Halle gibt es noch ein kleines SubAir-Feld sowie ein weiteres kleines Action-Feld. Letztere beiden sind recht klein, mehr gibt die Halle aber nicht her. Die beiden größten Felder sind für mich das Highlight der Anlage, aber gerade für Neueinsteiger oder kleinere Gruppen mit 4  6 Leuten haben sicher auch die kleinen Felder ihren Reiz.
    Die Luftversorgung ist ausgezeichnet, drei Stationen überall auf dem Gelände ermöglichen es schnell Luft holen zu gehen, man muss nie weit laufen und kann schnell wieders auf's Feld.
    Die Felder sind allesamt sehr gepflegt und werden zum Teil mehrmals an einem Spieltag mit dem Laubbläser gereinigt. Es liegt eigentlich überall recht sauberer Turf  schön!
    Die Preise:
    Mit eigener Ausrüstung und einer Kiste Paint (es gibt nur FPO) zahlt man 60 Euro. Für Spieler mit Leihausrüstung gibt es viele Angebote, los geht es ab 20 Euro, normal wird man aber um die 40 Euro zahlen. Also mehr oder weniger übliche Preise.
    World of Paintball ist für mich wirklich das Paradebeispiel einer Paintballanlage. Hier stimmt gerade beim Service und beim Drum-herum fast alles. Klar, noch mehr und noch größere Felder sind immer toll, aber der verfügbare Platz ist voll genutzt und wir kamen bisher immer auf unsere Kosten. Von Hamburg aus braucht es bei normalem Verkehr auch nur 45 Minuten.

    • Qype User Cowwgi…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2012

    Ich war mit 7 weiteren bei World of Paintball. die Felder sind echt klasse, viel abwechslung und es kommt nie langeweile auf.
    Es war weder dreckig(es lag die ganz normal anfallende Ballfarbe überall rum,.. doch das lässt sich eindeutig NICHT verhindern) noch wurde die Sicherheit vernachlässigt. Nach glasklarer einweisung haben wir unsere Ausrüstung bekommen und wurden dann auf die Felder losgelassen.
    Spaßfaktor hoch 10.
    Bei jedem Anliegen steht einem das kompetente Personal zur Verfügung.
    ICH werde defintiv wiederkommen und empfehlen kann ich es ohne einschränkungen.

    • Qype User joggie…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.1.2011

    war bei world of paintball mit 7 Freunden.
    hat mega fun gemacht!

    die haben da nen adventurefeld wo autos, holzdeckungen und reifenstapel rumstehen, mit mehreren verschiedenen räumen und in garten geht es darauf auch .. total geil .. erinnerte mich an die gute alte counter strike zeit.. war absolut geflashed.

    wir haben dann später noch gegen eine gruppe gespielt die einen junggesellenabschied gemacht hat und haben 8 gegen 8 auf dem großen feld gespielt.. einfach nur spitze!!

    dann gab es noch 2 subairfeld mit so luftkissen und ein spiel wo eine burg gebaut war die man verteidigen musste und das andere team musste versuchen die einzunehmen und einen buzzer zu drücken..

    uns hat das mega viel spaß gemacht und wir werden bald wiederkommen!!

    • Qype User ses…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.5.2013

    Ganz tolle Anlage! Super Personal und somit sehr gute Betreuung! Hat Mega Spaß gemacht! Absolut empfehlenswert!

    • Qype User borgvo…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.2.2010

    Mir wurde ein Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Anfangs war ich ein wenig skeptisch. Diese Zweifel wurden aber vor Ort ausgeräumt. Ich wurde durch kompetentes und freundliches Personal empfangen. Nach einer ausführlichen Einweisung, bekamen wir unsere Ausrüstung und es ging es los. Anfänger und Fortgeschrittene wurden getrennt, so dass wir als Anfänger eine Menge Spass haben konnten. Vielen Dank für dieses tolle Event!

Seite 1 von 1