18.9.2011

Google mag gute Texte und Frau Martens überzeugt mit ihrer Professionalität zum Texten, das ihre Kunden noch besser bei Google gefunden werden. Von Frau Martens bekommen Sie somit alle Texte, die Sie für Ihre Unternehmenskommunikation brauchen.

Sehr empfehlenswert!!

16.9.2011

Nichts geht über gute Texte! Ein Textradakteur muss mehr als nur Buchstaben tippen können, denn jeder Text soll einzigartig und themenspezifisch passend sein. Zudem sollte auch jedes Komma sitzen.

Wenn ich selbst damit überfordert bin, dann gehe ich zu Frau Martens, weil Sie es eben besser kann als ich.

• Qype User annaro…
    16.9.2011

Manchmal ist es sehr hilfreich, seine Texte professionell abfassen zu lassen. Vor allem, wenn es um Werbetexte geht. Da bin ich selbst ein Meister der Schnellschüsse, die leicht nach hinten losgehen Mit der richtigen Texterin passiert sowas nicht. Unbedingt empfehlenswert

• Qype User Webdes…
    19.10.2008

frau martens schreibt für unsere kunden prima homepagetexte. sie nimmt sich zeit und macht auch mal kurufristig texte fertig wir freuen uns auf die weitere zusammenarbeit lg aus berlin!

Hier bekommen Sie Texte, Marketing, PR und Coaching.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND®. Sitz der Agentur für Texte, Marketing, PR und Coaching ist Freising bei München. Mehr als 500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauten WORTKIND® bisher ihre Projekte an.

Ursula Martens unterstützt Unternehmer dabei, bekannter und erfolgreicher zu werden. Mit Gründern entwirft sie Marketingstrategien, die zu deren Budget passen. Texter führt sie im individuell angelegten Coaching zu mehr Erfolg in dem Beruf, den sie selber als Traumjob bezeichnet.

Nach wie vor ist ihre Leidenschaft das Schreiben, besonders von Werbebriefen, Pressetexten und Webtexten.

Das bietet WORTKIND®:
- Alle Texte für Unternehmen
- Marketingberatung mit Schwerpunkt Online-Marketing
- Coaching für Texter und für Gründer
- Texterpreis 2011 vom BPWD e.V.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Werbeagentur.

Seit Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND®. Seitdem erstellt die Texterin alle Texte, die ein Unternehmen braucht: Werbetexte,  Werbebriefe, Webtexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots oder Firmenvideos, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen.

Triff den Inhaber

Ursula M.
Ursula M. Inhaber

Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet Sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.