23.6.2011

WS-Comp ist ein Unternehmen, was verschiedene Dienste für Betreiber von Internet Seiten anbietet. Dabei gibt es hier verschiedene Dienstleistungen wie Werbung im Internet, Suchmaschinen eintragen und SEO - Search Engine Optimierung. Weiterhin bietet diese Firma auch Dienste, wie die Erstellung von Webseiten und Präsentationen.

Ich persönlich habe dort einige Zeit lang ein Projekt Administrieren lassen, weil ich persönlich nicht viel Zeit hatte, mich um die Seite zu kümmern. Denn eines der Angebote ist auch, dass man Webseiten administriert bekommt. Das hat soweit auch ganz gut geklappt und im Falle des Falles würde man mir in dieser Art und Weise sicherlich weiterhelfen.

Bei anderen Dienstleistungen wie zum Beispiel das CMS Joomla installieren und einzurichten sehe ich schwarz. Schwarz im Sinne von wenn man nur etwas mit Computern zu tun hatte, dann wird man das auch allein hin bekommen. Ich weiß persönlich aber nicht über die Erfahrungen der anderen Kunden. Wenn das aber genau so gut klappt wie meine eigenen Erfahrungen, dann steht der Weiterempfehlung nichts mehr im Weg.

• Qype User LilyEs…
    • Hannover, Niedersachsen
    5.12.2010

Furchtbarer Service und sehr problematische Firmenführung seitens des Inhabers.

DIeser Marketing-Dienstleister gibt sich aus, auf dem Markt der Internetwerbung und -PR ein innovatives Unternehmen zu sein. Leider habe ich nur schlechte Erfahruneg sammeln dürfen, da der Inhaber und Chef des Unternehmens sehr dreist und unverschämt kommuniziert - Äußerst problematisch! Ich kann nur raten: Finger weg und sich wirklich professionelle Anbieter suchen!!!!

• Qype User xerxes…
    20.3.2011

...freundliche und kompetente Beratung. Bei WS-Comp wird der Service groß geschrieben. Wirklich preiswerte Internetwerbung.