30.3.2014

Sehr leckeres Essen und eine total nette Bedienung! Haben die ersten Sonnenstrahlen genossen und draußen gesessen. Einer von uns hatte den Putensalat welcher sehr grosszügig mit Lecker angebratener Pute belegt war und nur ca. 8,30 Euro kostete. Der andere hatte Hähnchenleber mit Stampfkartoffeln, auch sehr gut zubereitet und für absolut schmackhaft empfunden. Wir kommen gerne wieder!

• Qype User andmor…
    7.4.2013

Essen/Getränke sehr lecker! Die Kreationen hören sich wirklich schräg an, aber es ist wirklich lecker. Auch qualitativ sehr gut. Schweinesteak/Rumpsteak und Fischteller / Butterfisch  das war echt gut!
    Hier haben wir auch Sanddornlikör und Sanddorngeist probiert  lecker! Probieren!
    Preislich ist es OK.
    Service sehr aufmerksam, witzig und nett.
    Alles gut! Vielen Dank für den schönen Abend!

10.9.2012

Gute Fischgerichte, preislich okay und üppig in der Menge. Schön
    gelegen am großen Platz in Stralsund, aus dem man wirklich mehr machen könnte.
    Der Service war super.

4.9.2013

Traditionelle deutsche Küche  mein Fischgericht war lecker  der Service war schnell, aber nicht wirklich freundlich  ein Platz draußen auf dem Alten Markt bietet eine tolle Kulisse

24.9.2013

Ein Kurztripp nach Stralsund endete mit einem kulinarischen Erlebnis in diesem Restaurant.
    Die Wulflamstuben sind direkt am Alten Markt gelegen und befinden sich in einem mit sehr viel Liebe zum Detail restaurierten Fachwerkhaus und wenn man draußen Platz nimmt, hat man einen wunderschönen Blick auf den Markt und dem alten ehrwürdigen Rathaus.
    Nicht nur das Ambiente, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Bedienung ist hier ein Erlebnis, vor allem, die auf den Punkt gegarten Fleisch und Fischgerichte. Alles ist super frisch und lecker zubereitet und dann wartet man auch gerne mal ein wenig länger auf sein Essen.
    5 Sterne für dieses Geschmackserlebnis und recht herzlichen Dank dafür, daß hier Frische nicht nur in der Speisekarte steht sondern auch gelebt wird, mit einem top Preis-Leistungsverhältnis.

17.5.2010

waren am Sonntag ganz spontan unterwegs von Berlin nach Warnemünde und landeten in Strahlsund , total ausgehungert wollten ins Fischrestaurant " Unner Deck " wo wir sofort wieder raus sind und kamen bei Regen ins Restaurant " Wulflamstuben " Es war sehr gut besucht super freundliche Bedienung , die Getränke kamen schnell das Essen war total lecker und frisch !!!!!
    Anbei war der ganze Laden SAUBER auch Toiletten .
    Denke mal vielleicht hat das der Qyper vor mir durch seine schlechte Bewertung ausgelöst . :) , kann ja sein .

• Qype User Seko…
    16.12.2011

Ankunft 21:40:
    Die Küche ist schon zu!
    Auf meine Frage, wann die Küche denn schließt:" Na das kommt ganz drauf an. Guten Abend"

23.9.2012

Direkt am alten Mark gelegen sind die Wulflamstuben leicht zu finden. Die Fischkreationen sind m.eA. sehr gewöhnungsbedürftig. Ich muss nicht unbedingt auf fast jedem Fischteller den Nachtisch gleich mit serviert bekommen. Deswegen hatte ich ein gute Steak. Das war mit dicken Bohnen in Tomatensoße und Bratkartoffeln. Es kam genauso wie ich es bestellt hatte und war zart und lecker bis zur letzten Faser. Die Bohnen waren amerikanisch angehaucht und auch sehr leckter. Meine Frau hatte Fisch dazu ein Gemüse in Vanillesoße. Ihr hat es geschmeckt. Bedienung sehr schnell, gut und freundlich. Gutes Restaurant mit einer Speisekarte auf der jeder etwas finden kann.

20.8.2013

Super nette und schnelle Bedienung. Essen kam auch zügig. Hatte die Grillplatte für 15,50EUR es war Mega lecker. Fleischs perfekt und die Champignons waren Mega lecker. Meine Freundin hatte die fischplatte. Es war auch richtig gut. Nachtisch hatten wir den Apfelstrudel. Alles war perfekt und gerne immer wieder wenn ich hier bin dort essen. Hier gebe ich gerne 5 Sterne und gerne extra Trinkgeld. So sollte es immer laufen

• Qype User luna20…
    22.7.2013

Leider enttäuschend. Salat war frisch aber das Dressing sehr süß dank zuviel balsamico Creme, die Scholle war eine ziemlich kleine Portion mit billigsten tiefseeshrimps und der aufgewärmtem Kartoffelsalat wirkte wie ein Fertigprodukt. Immerhin war die Bedienung sehr nett.

8.7.2012

Essen war sehr lecker, Portion für den Preis etwas zu klein ansonsten kann man nicht meckern, wie der Berliner sagt.

• Qype User Mklein…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    30.5.2013

Das Essen war sehr gut waren sehr zufrieden damiet der Service ist durchschnittlich da ist es bei Mc Doof gemütlicher alles ihn allem ganz ok

• Qype User woos…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    30.8.2010

Echt geiles Essen! Flexible Küche! Und die Kellnerin topp!!!