• Ebertstr. 24
    Am Brandenburger Tor

Mitte
    5.9.2010

Nur wenige Meter vom Brandenburger Tor entfernt steht der Wurst :-) Stand. Die Wurst ist heiß und ordentlich, jedoch hat das Ganze eher etwas von "Massenabfertigung".

(Siehe Foto unten)

Die Currywurst mit Brötchen kostet mittlerweile 2,80EUR.

(Siehe Foto unten)

Die Stehtische wackeln ein wenig, weshalb man einfach auf dem Weg zur nächsten Attraktion von Berlin die Wurst (und die Pommes oder das Brötchen) verzehren sollte.

10.4.2010

Hier gibts Berlins beste Currywurst 2007 !
    Jetzt ist 2010 und die Wurst ist immer noch der Kracher.
    Currywurst und Schrippe kosten 2,70 EUR
    Am Reichstag war die Wurst schon verpuzt..
    Das Brötchen war zwar nicht knusprig, aber das störte nicht.
    Für alle die Zwischen Brandenburger Tor und Reichstag hungrig sind, ist "Wurst :-)" ein Absolutes MUSS !!!

• Qype User Franke…
    • Bamberg, Bayern
    28.7.2011

DIe Currywurst ist in beiden angebotenen Varianten schmackhaft und die Soße ganz gut. Tip: miit Brötchen essen, denn die Pommes sind nicht jedermanns Geschmack.

2.1.2011

Wir waren über Sylvester in Berlin und auf der Suche nach ner leckeren Currywurst mit Pommes. Hab mir die Bewertungen angeschaut und da wir in der Nähe waren sind wir hier gelandet. War ein Fehler! Die Pommes so schlecht u fettig wie wir noch keine gegessen haben. Die Wurst war naja.....Fazit: ein Stern ist fast zuviel.