• Qype User Cell…
    25.9.2010

Hi All,

es ist alles gesagt und genau so ist es !!!

Bin schon aus Charlottenburg für das Eisbein angefahren.

LG Celly

9.3.2010

Heute war Gulasch für 2EUR im Angebot. Abgesehen davon das es sehr leicht gewürzt war (ist ja eigentlich klar), schmeckte es sehr gut.
    Außerdem kann man hier auch belegte Brötchen mit Leberkäs, Römerbraten, Prager ect. kaufen!
    Preis pro Schrippe 1,20EUR!

Fazit:
    Ich gehe hier seit Jahren essen und wurde noch nie enttäuscht !
    Für dieses Preise bekommt man sonst keine warme Mahlzeit oder einen schnellen Happen für zwischendurch.

17.10.2010

Also ich war nur einmal dort einkaufen. Statt der gewünschten 100 g Leberwurst bekam ich 150 g. dies nur als Beispiel. Alles ist sehr billig, das stimmt,- aber auf wessen Kosten werden diese Preise gemacht???
    Die Reklame an der Wand des Sonerpostens "Saubillig" find ich schon sehr makaber. DAs verbinde ich mit Tierquälischer Massentierhaltung. Essen würde ich da nie. Es gibt Tage, da stinkt schon am frühen Morgen um 7.00Uhr die ganze Umgebung nach Sauerkraut oder ekelhaft nach Schweinefleisch. Igitt, eine Abluftanlage scheint nicht zu existieren, zum lüften wird das Küchenfenster aufgerissen .... und da kann man dann auch die vergilbte KÜche sehen.... das kommt sicherlich von den Kochdünsten. also sauber wirkt das nicht. und der Mensch der da bei offenem Fenster kocht trägt auch keine Kopfbedeckung etc. und wie gesagt durchs offene Fenster kann auch alles mögliche in die Küche fliegen. meines Erachtens ist das von der Hygiene her überhaupt nicht erlaubt. Und wenn ich das graue Fleisch beim vrobeigehen auf den Tellern sehe.... nee, das ist nichts für mich. Aber alles halb so schlimm, wenn Polizei und Orndungsamt regelmäßig riesiege Pakete in Alu gewickelt davontragen. Und Herr Buschkowsky mit dem Ladenbesitzer plaudert.

• Qype User bron…
    12.3.2009

Hallo,
    ich war im Wurst-Sonderposten Markt
    am Mittwoch, da am Mittwoch Eisbein Tag ist. Die Portion Eisbein mit Sauerkraut für nur 2,-EUR.
    Der Laden war brechend voll und ich kann mich nur den vielen Kunden anschließen, es war preiswert und super lecker.Auch die Idee, dass es jeden Tag ein anderes Essen für nur 2,-EUR gibt ist einzigartig in Berlin. Montags Grüne Bohnen, Dienstag Goulasch mit Nudeln, Mittwoch das Eisbein, Donnerstag Überraschungsessen und Freitag Kartoffelsuppe, schmeckt wie bei Muttern.Die Wurstangebote sind auch zu empfehlen eine Teewurst ca.200gr für nur 1,-EUR oder Kabanossi 200gr auch nur 1,-EUR.
    Noch zu erwähnen sind die warmen Bratenbrötchen für 1,20EUR. Top Frisch und saftig. Alles im allem haben die Britzer es wirklich gut so eine Fleischerei im Bezirk zu haben, da braucht man nicht mehr selber kochen bei diesen Preisen.
    Der Laden ist jeden Tag sehr voll, dass bestätigt die Qualität.
    Solltet ihr mal Probieren.Ein echter TIPP. wow der eigentümer als curry paule bei VOX zu sehen TOP..

• Qype User faxigd…
    27.7.2010

Kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen, tolle Ware, preisguenstiges Essen und ganz WICHTIG, es schmeckt wirklich vg Juergen

• Qype User hal…
    24.8.2012

Eine meiner schlechtesten Erfahrungen, was den Fleischkauf angeht. Ich habe mir eine Currywurst und eine kleine Teewurst dort gekauft. Auf der Soße der Currywurst lag oben drauf eine tote Mücke. Und die Teewurst war echt seit 3 (!!!) Monaten abgelaufen. Ich hatte alles erst Zuhause gemerkt, sonst hätte ich dem Verkäufer alles um die Ohren gehauen!

• Qype User haseln…
    14.5.2012

Das Fleisch aus dem Wurst-Sonderposten ist wirklick gut. Dazu kommen die bestechenden Preise. Ich habe hier neulich ein supergünstiges Gulasch gekauft, was mich vom Hocker gehauen hat!