• Qype User MissHo…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    29.8.2010

Wer eine ordentliche und gut schmeckende Currywurst essen möchte, der ist hier genau richtig!
    Die Damen hinterm Grill sind immer freundlich und darauf bedacht, dass die Würste richtig durch sind und nicht wie bei anderen üblich nur Farbe angenommen haben. Die Wurst an sich ist herzhaft gewürzt, die Sauce besitzt schon im Normalzustand eine gute Schärfe, also nachschärfen bedeutet auch wirklich schärfer, wow! Die Pommes sind genau richtig und schmecken auch nach lecker Pommes.

Fast ein Pflichtbesuch wert, wenn man in Do ist :) Mjammy!

• Qype User fairsu…
    24.1.2013

Eine bessere Currywurst habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Diese Komposition der hauseigenen Sauce und die Extra Schärfe haben meinen Aufenthalt in Dortmund sehr erfrischt.
    Ich denke direkt darüber nach, ob ich wegen meinen Kunden qype.com/place/98849-Hal… (Beratung Qype und weiteres Internet Management ) nach Dortmund fahre oder nur noch zum Currywurstessen mich auf den Weg machen sollte. :)

• Qype User simon…
    10.3.2007

Beste Brat- und Currywurst im Pott! Dazu ne lecker Pommes mit Majo oder Ketchup!

Bei WurstWillie ist das kein Problem. Ganz ganz lecker! - Direkt gegenüber vom Saturn.

6.1.2010

Wurst-Willi ist immer einen Besuch wert.

Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und bemüht.

Bei Curry-Wurst wird immer nachgefragt, ob es normal oder stärker gewürzt werden soll.

Die Preise sind durchschnittlich.

Der Geschmack der Wurst, aber auch der Curry-Wurst und der dazugehörigen Sosse ist prima.

Getränke wir Cola, Fanta etc. gibt es dort auch u kaufen.

Gegessen wird entweder an kleinen Stehtichen vor der Bude oder an Tischen, die an der Bude montiert sind.

Öffnungszeiten...!? Keine Ahnung. Mal gab es um 20:30 Uhr nichts mehr, mal aber auch erst später.

• Qype User djmich…
    9.4.2010

Hmmh.. lecker !!
    Eine leckere Currywurst gibt es am Westenhellweg beim "Wurst Willi."
    Die Soße und die Curry-Gewürzmischung: Einfach fabelhaft!!
    Leider haben sie seit 2009 andere Würste, die nicht mehr ganz so lecker schmecken, daher ein kleiner Punktabzug...

28.8.2010

Extraklasse Outdoor Fastfood im Ruhrgebiet.
    Für mich eine der besten Currywürste im Ruhrgebiet. Nur bei der scharfen Currywurst sollte man vorsichtig sein, denn die ist wirklich hot.

30.1.2011

Als ausgewiesener Wurstexperte benote ich die reine Wurst von Wurst Willi als mittelmäßig, in Kombination mit der sehr guten Currysauce aber als noch immer gut.

Ich komme immer gerne.

• Qype User marcel…
    18.1.2013

Beste Currywurst, die ich je gegessen habe  und das waren so einige. Trotz lange Schlangen geht es dank geübten Personals immer recht flott.

9.8.2012

Lecker, reichhaltig, günstig, macht satt :-)))

• Qype User raidh…
    7.8.2010

Super Currywurst. Einfach lecker! Das Rezept von der Sauce hätte ich auch gerne!

• Qype User Rebecc…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    5.12.2010

Sehr lecker meiner Meinung nach die leckerste Wurst in Dortmund!

• Qype User Jedi40…
    11.4.2010

Die beste Currywurst in Dortmund.
    Wer MIttags oder zwischendurch auf der Suche nach einem Snack wie einer Currywurst ist, kommt hier nicht vorbei.
    Currywurst, Bratwurst und Pommes werden in einem Verkaufswagen direkt gegenüber vom Eingang zum Saturn angeboten.
    Die Wurst kombiniert mit der leckeren Soße ist einfach nur empfehlenswert. Wer es etwas schärfer will, für den wird etwas nachgewürzt.

• Qype User Flussm…
    5.12.2010

Beste Currywurst!

Sehr leckere Sauce, auch die Wurst ist lecker. Sogar das Brötchen schmeckt dazu. Die Sauce ist echt etwas süße, aber ich steh drauf. Die Bedienung ist immer sehr nett und fragt nach dem gewünschten Schärfegrad.
    Die Pommes sind übrigens auch lecker.

Einzig die Preise sind etwas hoch (ich glaube 2,80EUR für ne Currywurst, können auch 2,60EUR sein), allerdings schmeckt sie wirklich super!

Die Bude gegenüber dem Saturn (beim Weihnachtsmarkt steht sie etwas mehr Richtung Hauptbahnhof) muss die absolute Goldgrube sein. Man muss sich nur die Menschenmassen anschauen, die dort Wurst kaufen - die Laden muss gut sein! (und er ist es auch).

• Qype User kigahe…
    • Giessen, Hessen
    8.3.2013

Top Currywurst mit leckeren Pommes. Man kann auch leicht scharf bestellen. Super! Hier ist der Pott noch Pott!

• Qype User Dr_Gon…
    • Halver, Nordrhein-Westfalen
    5.4.2012

oft gesehen die bude, wenn man vom bahnhof kam, oder zu saturn wollte, aber immer verwundert gewesen, warum dort soviele leute stehen und warten aber die alte weisheit lautet ja, wo viele leute sind, kann das essen nicht schlecht sein. also auch die einfache bratwurst im brötchen probiert und ich muss sagen: eine richtig gute wurst mit viel geschmack. bisschen gehobener preis, aber der ist es wert. ich würde wurst-willi mit dem würstchenhaus in bochum vergleichen. etwas teurer, aber lohnt definitiv und ist eine echte alternative zum thüringer runter den hellweg. einziger kritikpunkt: es dauert wirklich lange, bis man bedient wirddas könnte sicherlich schneller gehen (vorallem wenn 3 leute da gleichzeitig arbeiten)