X-Boom, Freiburg, Baden-Württemberg

18.10.2011

Was es zu dem Laden zu sagen gibt, wurde von EIVISSA wunderbar formuliert.

Inzwischen hatte ich auch die Handy-Panne, allerdings betreibe ich kein Sport.

Die Erfahrungen und der Preis, ich hatte mich auch nach günstigen Anbietern erkundigt, denke ich ist unschlagbar, zumindest für den Sofort-Service.

Ein Anbieter lag darunter, ich hätte aber 3Tage auf mein Handy verzichten müssen  unvorstellbar.

Von mir ebenfalls 5 Sterne !

• Qype User Karste…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    2.6.2013

Schön wenn man sich auf Beiträge bei Qype verlassen kann.
    Manchmal zweifelt man an der Qualität von diesem leider ständig benötigten Teufelswerkzeug. Gut wenn es dann eine zuverlässige Adresse gibt um die Tücken wieder zu reparieren. Hier war ich nun vor Wochen wiederholt in besten Händen. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Trotz des Einmannbetriebes läuft alles schnell und zufriedenstellend. Zum Schluss gibts für Qyper noch 5%. Prädikat: Uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

12.10.2011

Beim Sport ist mir das Handy aus der Tasche gefallen und das Glas ist zerbrochen.

Dies ist für alle Nichtsportler augenscheinlich ein weiterer Beweis dass Sport auch Gefahren birgt!

Weil man natürlich Schäden die aus der eigenen Dummheit resultieren schnellstmöglich wieder vergessen möchte, habe ich mich schnellstmöglich um die Reparatur bemüht.

Nach endlosen Anfragen in Freiburg hat man mir Preise genannt zwischen 115 EUR  178 EUR für die Reparatur, plus 1-3 Tage Wartezeit.

Durch reinen Zufall bin ich auf das kleine Geschäft X-BOOM gestossen.

Sehr freundlicher Mitarbeiter, Reparatur des iPhone überhaupt kein Problem, Preis 69 EUR inklusive Mwst., Reparaturdauer ca. 1-2 Stunden.

Nach 1 Stunde wurde ich informiert  alles klar, kann abgeholt werden.

Sehr netter Kontakt, Rechnung schon ausgedruckt, inklusive 6 Monate GARANTIE.

Eigentlich sollte man hier vor den total überteuerten Geschäften  die für die gleiche Leistung exorbitante Preise nehmen, warnen.

Aber: selig sind die die lesen können :

X-BOOM !! Top-Service !! Sehr empfehlenswert !!

Wir reparieren Smartphone´s und Tablet, u.a. iPhone iPad und Samsung Galaxy Kostengünstig und schnell.
Wir betreiben seit 2003 ein seriöses Ladengeschäft!
Die Reparaturdauer beträgt nur wenige Stunden.
iPad Reparatur, iPhone Reparatur, Samsung Reparatur, Handy Reparatur

Hier der Auszug eines Interview´s des Stühlinger Magazin:
"Durch sein spezielles Fachwissen ist Mike Miller auch ein gefragter Ansprechpartner für namhafte Mobilfunk-Anbieter, die ihre Kunden gerne mal im XBoom vorbei schicken."

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Wir betreiben seit 2003 ein seriöses Ladengeschäft.
Bei uns sind sie gut aufgehoben!

Triff den Inhaber

Mike M.