X-Boom, Freiburg, Baden-Württemberg

16.10.2014

Meine Meinung zu diesem Laden ist einfach Top !!! Ein wirklich sehr sehr sympathischer und netter Mann , der mir mein zerbrochenes Display ( iPhone 5s ) super schnell repariert hat . Habe es um kurz vor Zwölf Uhr hingebracht und um 15:30 Uhr wiederbekommen . Also unfassbar schnell wenn man bedenkt dass man bei Apple direkt , wenn es schnell geht , 10 Tage warten muss . Also Daumen hoch und immer wieder gerne ... Mandy

• Qype User Karste…
    2.6.2013

Schön wenn man sich auf Beiträge bei Qype verlassen kann.
    Manchmal zweifelt man an der Qualität von diesem leider ständig benötigten Teufelswerkzeug. Gut wenn es dann eine zuverlässige Adresse gibt um die Tücken wieder zu reparieren. Hier war ich nun vor Wochen wiederholt in besten Händen. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Trotz des Einmannbetriebes läuft alles schnell und zufriedenstellend. Zum Schluss gibts für Qyper noch 5%. Prädikat: Uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

12.10.2011

Beim Sport ist mir das Handy aus der Tasche gefallen und das Glas ist zerbrochen.

Dies ist für alle Nichtsportler augenscheinlich ein weiterer Beweis dass Sport auch Gefahren birgt!

Weil man natürlich Schäden die aus der eigenen Dummheit resultieren schnellstmöglich wieder vergessen möchte, habe ich mich schnellstmöglich um die Reparatur bemüht.

Nach endlosen Anfragen in Freiburg hat man mir Preise genannt zwischen 115 EUR  178 EUR für die Reparatur, plus 1-3 Tage Wartezeit.

Durch reinen Zufall bin ich auf das kleine Geschäft X-BOOM gestossen.

Sehr freundlicher Mitarbeiter, Reparatur des iPhone überhaupt kein Problem, Preis 69 EUR inklusive Mwst., Reparaturdauer ca. 1-2 Stunden.

Nach 1 Stunde wurde ich informiert  alles klar, kann abgeholt werden.

Sehr netter Kontakt, Rechnung schon ausgedruckt, inklusive 6 Monate GARANTIE.

Eigentlich sollte man hier vor den total überteuerten Geschäften  die für die gleiche Leistung exorbitante Preise nehmen, warnen.

Aber: selig sind die die lesen können :

X-BOOM !! Top-Service !! Sehr empfehlenswert !!

18.10.2011

Was es zu dem Laden zu sagen gibt, wurde von EIVISSA wunderbar formuliert.

Inzwischen hatte ich auch die Handy-Panne, allerdings betreibe ich kein Sport.

Die Erfahrungen und der Preis, ich hatte mich auch nach günstigen Anbietern erkundigt, denke ich ist unschlagbar, zumindest für den Sofort-Service.

Ein Anbieter lag darunter, ich hätte aber 3Tage auf mein Handy verzichten müssen  unvorstellbar.

Von mir ebenfalls 5 Sterne !

• Qype User DrBoll…
    3.2.2013

Nun werde ich auch mal meine Meinung bzgl. dieses Shops hier hinterlassen!
    ich selbst kaufe dort sehr viel Ersatzteile für iDevices und bin dis dato immer noch sehr zufrieden! Falls man mal etwas zu beanstanden hat, wird dies sofort oh e wenn und aber ausgetauscht! Der Shop Betreiber ist Super kundenfreundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden um somit auch individuell Reparatur, Umbauwünsche, irgendwelche Fragen des Kunden zu erfüllen! Was soll ich noch sagen.volle fünf Sterne von mir!

• Qype User dschub…
    • Gundelfingen, Baden-Württemberg
    24.1.2013

Hab mein iPhone 4S aufgrund einer Empfehlung des Telekom Shops zu X-BOOM gebracht.
    Das Glas war gerissen und ich wollte halt keine 2 Wochen auf die Reparatur warten.
    Nach vorherigem Mailkontakt wurde mir zugesagt das Teil am selben Tag zu reparieren.
    Hab mein iPhone morgens vorbei gebracht und konnte es um 15Uhr wieder abholen.
    Repariert und voll zufrieden :)
    Hab jetzt 6 Monate Garantie drauf
    Es gibt zwar keinen Telefonkontakt, aber auf meine Mail wurde innerhalb ner Viertelstunde geantwortet.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Qype User geschm…
    5.9.2013

Soeben wegen Problemen mit meinem HTC hier. Alles was geschrieben wurde stimmt. Absolut kompetenter und freundlicher Service. Auch ohne Kosten gibt man gerne fuer die Ksffeekasse. Toll.

• Qype User schmen…
    20.7.2013

Mein Display meines Galaxy S4 war kaputt. Das Ersatzteil war auf Lager und er hat mir angeboten es bis zum nächsten Tag einzubauen. Habe es aber dann doch lieber selbst gemacht. Den 5% Qype Rabatt habe ich auch bekommen.

Mike M.
    Kommentar von Mike M. von X-Boom
    Inhaber
    15.10.2013 Vielen Dank für die positive Bewertung!

X-BOOM iPhone Reparatur Handy Reparatur und Ersatzteile
    • Qype User derUlt…
    • Eichstetten am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg
    8.3.2013

Zwei iPhone 4S mit gesprungener Front um 11 zur Reparatur gebracht und um 15 Uhr wieder abgeholt. Perfekt und ordentlich zum vereinbarten Preis!

16.10.2013

Super freundlicher Service, zuvorkommend, lösungsorientiert, schnell und keine Abzocke. Toll, daran sollten sich viele Dienstleister ein Beispiel nehmen.

1.7.2013

Super Service, heute morgen gebracht am Abend fertig. Hatte letzte Woche nach einer Display Reparatur für mein iPhone 5 angefragt. Der Preis war heute 20 EUR günstiger, Auf mein Nachfragen erklärte mir der Besitzer das die Einkaufspreise gefallen sind und er diese Ersparnis sofort an seine Kunden weiter gibt. Besser geht's ja wohl kaum. Danke