• Qype User uncite…
    29.12.2010

Durch eine Suche im Internet sind wir auf diesen Schneider im doch exklusiven Hinterhof aufmerksam geworden und haben dort heute vorbei geschaut.
    Perfekte Beratung !
    Gekauft habe ich nichts, aber ich werde dort schneidern lassen !

• Qype User qypi1…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    5.5.2012

Wir waren von unserem Besuch bei XUITS sehr enttäuscht! Die Verkäuferin war total desinteressiert und hat uns überhauptnicht beraten. Als Leihe ist es sehr schwierig sich aus einem Stück Stoff einen Anzug vorzustellen.
    Die ignorante, nüchterne Art der Verkäuferin hat uns zum Gehen veranlasst. Als Kunde möchten wir nicht das Gefühl vermittelt bekommen, zu stören und zu nerven.

Benjamin P.
    Kommentar von Benjamin P. von XUITS Massanzüge, Masshemden, Accessoires
    Inhaber
    3.11.2013 Leider wurde mein Kommentar hierzu beim Umzug von Qype zu Yelp nicht "mitgenommen".

Ich hatte um…

XUITS ist für Männer, die ihren eigenen Stil pflegen und hervorheben wollen.
Egal ob im Business oder in der Freizeit - XUITS gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Individualität durch Ihren Kleidungsstil auszudrücken.

Für Männer ab 30 sollte Mode nichts damit zu tun haben angesagte Looks zu tragen, sondern den eigenen Typ und Stil zu unterstreichen. Gerade der TAILOR-MADE-Trend gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Individualität durch Mode auszudrücken - ob im Business oder in der Freizeit.

Wir beraten Sie gern dabei, Ihren Stil zu finden, zu verfeinern und auf Sie angepasst, dann auch umzusetzen.

Unsere Stil-Berater begegnen Ihnen auf Augenhöhe und stehen als kompetente Partner zur Seite, egal ob es um Stil-, Typ- oder um Maßfragen geht.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

2007 startete XUITS klein und fast versteckt in einer Altbauvilla im Frankfurter Westend. Die benachbarten Banker und Anwälte liebten die Anzüge und Hemden von XUITS sofort und so wurde schon zwei Jahre später die erste Filiale in der Kölner Altstadt eröffnet. Seit 2013 gibt es weitere Niederlassungen in der Münchner Fußgängerzone und an der luxuriösesten Einkaufsstraße Düsseldorfs.

XUITS positioniert sich mit seinen Stores am Puls seiner Kunden, in exklusiver Lage. Heute finden Sie Filialen in Frankfurt direkt gegenüber der Alten Oper, in Köln im Friesenviertel, in München zwischen Marienplatz, Dom und dem Bayerischen Hof und in Düsseldorf an der Kö.

Triff den Manager

Pfab B.
Pfab B. Manager

Benjamin Pfab war acht Jahre Assistent eines renommierten Masskonfektionärs und absolvierte in einem Abendstudium sein Diplom zum Betriebswirt.

Gemeinsam mit einem Freund entwickelte er die Idee XUITS. Die erste Filiale eröffnete im März 2007 in Frankfurt. "In XUITS konnte ich mein komplettes Know How bündeln und eine neue, moderne Welt der Massanfertigung kreieren", so Benjamin Pfab.