Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

14.7.2014

Am Höhepunkt des Bubble-Tea Hypes der beste Laden in der Stadt. Leider letztes Jahr, wir schon das "große Imperium" BoboQ geschlossen.

30.5.2013

JaJa...Über Bubble Tea spalten sich ja die Geister, entweder man liebt sie oder hasst sie.
    Und ungesund hin oder her, als würden wir nur gesunde Sachen Konsumieren.
    Wer sich noch nie an Bubble Teas  rangetraut hat und es mal Testen möchte ist hier Richtig, denn die wissen wie man sie macht.
    Zudem ist das Personal immer Supernett und helfen einem gerne, bei der riesen Auswahl und der Tea Zusammenstellung.
    Gut, Bubble Tea ist auch nicht das günstigste Getränk, man bekommt ihn hier zwischen 3 und 4 Euro 40.
    Aber ab und an finde ich kann man sie sich gönnen, denn wie ich finde sind sie super Lecker, vor allem halt hier.

Tipp: Seit neusten gibt es hier auch asiatische Süßigkeiten, wer also mal neues ausprobieren möchte oder allgemein Fan der asiatischen Süßigkeiten ist, sollte einen Blick rein werfen.

18.2.2012

Irgendwie nicht ganz im Levantehaus, und irgendwie aber auch nicht ausserhalb liegt dieser kleine BubbleTea-Store, und damit sehr zentral in der Innenstadt und in Hauptbahnhofnähe.
    Das Team ist sehr jung, und sehr freundlich. Das ganze Ambiente ist frisch verspielt. Passt irgendwie zum Produkt.
    Der Tea selber gehört nicht zu den billigsten in der Stadt, aber das ist wohl der Lage geschuldet. Der Blackmilktea+Tapioca war ausgezeichnet, auch warm.
    Ab und zu (wie zur Eröffnung) gibt es hier wohl das ein oder andere Bonusangebot. Das könnte sich dann echt lohnen und stellt damit in der Innenstadt eine echte Alternative zu den Kaffeehausketten dar.

18.6.2012

Moin Moin,
    ich war in der City unterwegs und nachdem ich eine nicht so gute Erfahrung bei einen Laden in Wandsbek gemacht habe , hatte eigentlich schon das Thema
    Bubble Tea abgehackt aber nach einen Tipp ich sollte es mal hier beim Yanda Bubble Tea Store Probieren . Was soll ich sagen ich wurde sehr positiv Überrascht der freundliche Empfang im Laden , wurde gut Beraten was am besten zu meinen Bubble Tea passt . Fazit für mich wenn ich wieder auf der Ecke bin komme ich gerne wieder mal rein danke für den guten Service macht weiter so !

• Qype User annkri…
    18.7.2012

Bubble Tea ist nicht gleich Bubble Tea! Ich habe in HH bereits mehrer Läden besucht und keiner war so lecker wie bei Yanda! Die Verkäuferin hat mich gut beraten und mir die Produkte näher erklärt. Ich entschied mich für einen Blaubeere Früchtee auf Grüntee Basis mit Apfel und Limetten Bubbles. Das schöne war, dass man bei Yanda den Grüntee sehr gut herausgeschmeckt hat. Mein Tee war nicht bitter wie bei den anderen Läden. Die Verkäuferin erklärte mir, dass die genaue Kochzeit der Tees und die richtige Mischung das wichtigste sei.
    Ich muss einfach sagen, dass dieser Laden es genau richtig macht! Ach, und der Tee war nicht überzuckert wie bei den anderen!
    Ein großer Lob an das Team! Danke!

20.3.2012

Ich liebe Bubble tea!! und hier gibt es Laktosefreie Milch und Sojamilch zur Auswahl für seinen Bubbletea.
    also kann man Früchtetee-Bubble Tea und Milch-tee-Bubble Tea Sorten aussuchen.
    Jelly und Bubbles dazu aussuchen, 1. Sorte im Preis inbegriffen, alle weiteren Sorten kosten dann jeweils extra.
    Der Laden ist sehr süß gemacht, die Panda figuren an der Wand und Fenster, die Panda-T-Shirts der Mitarbeiter, eine MEMO-Gästebuch-Pinwand, die mit vielen bunten Zetteln von wartenden Gästen beschrieben die Wand tapezieren, . Es gibt auch eine Stempel-sammelkarte  keine Ahnung was man dafür kriegt. habe mich so über meinen ersten laktosefreien Milchbubble Tea in Hamburg gefreut, dass ich alles andere vergaß.
    Fast vergaß ich den Bubble tee selbst mitzunehmen haha.
    Auf lange Warteschlangen muss man sich abends einstellen. Die Bearbeitungsdauer eines Bubble Teas ist hier ungewöhnlich länger, als bei den mir bereits bekannten 2 anderen Bubble Tea Läden in Hamburg. Aber es schmeckt!! die Früchte-Bubbles sind, so wie in ganz Hamburg, mit einer durchsichtigen Hülle umgebene Saftbällchen, die durch den MEGA-Dicken Strohhalm gesaugt werden und dann beim Draufbeissen zerplatzen . GEIL! das liebe ich.
    Es gibt in Asien aber viel mehr andere Bubbles, die aus Tapioka-Perlen sind und viel härter sind und an denen kann man richtig herumkauen. Das macht noch mehr Spaß und der Spaß hält länger an. DANKE Dass ihr Bubble Tee laktosefrei nach HAMBURG bringt!!
    macht weiter so!! cooooooooooooooooler Laden.

• Qype User Kra…
    22.12.2011

Heute beim Weihnachtsshoppen im Levantehaus zufällig den Laden entdeckt. Hab also gleich mal reingeschaut, was für Sorten Tee und Pearls es hier denn so gibt, und auch gleich einen Tee mitgenommen. Die Auswahl ist sehr gut, besonders für einen so kleinen Laden, und der Tee war absolut OK, auch wenn er etwas kälter hätte sein dürfen. Die Preise liegen ungefähr in der Klasse, wie man es von anderen Bubble Tea Geschäften in Hamburg gewohnt ist. Wer auf Shoppingtour in der City unterwegs ist, kann hier guten Gewissens mal einen Tee mitnehmen.
    Bonus für das Extra-Knuffige Pandabärchen!

• Qype User Pandal…
    7.2.2013

Definitiv mein Lieblings  Bubble Tea Laden hier in Hamburg! Supernette Verkäuferinnen, die dich gerne auch beraten, große Auswahl mit häufig wechselnden Sonderaktionen (Codewort Yanda der Panda ;) mehr dazu auf deren Facebook Seite ^^) und man geht auch auf Sonderwünsche ein (anstatt einen Löffel extra Bobas oder Jellys zahlen zu müssen, kann man z.B. Hälfte Hälfte nehmen. Das machen viele andere Bubble Tea Läden nicht.)
    Außerdem finde ich die Idee der Pinnwände sehr süß, wo die Kunden eine kleine Nachricht oder ein Bild hinterlassen können.
    Alles in Allem TOP!! Bin dort schon Stammkunde :)
    Einziger kleiner Minuspunkt ist der Preis, Bubble Tea ist ja allgemein recht teuer hier in Deutschland. Also Yanda ist da leider auch nicht günstiger als andere Bubble Tea Läden (außer bei deren Sonderaktionen, es gibt z.B. jede Woche wechselnd einen Aktions Bubble Tea für 2,90EUR in der Größe M, was ein guter Preis ist, wie ich finde.) Aber eigtl. ist das auch ganz gut so, da man sonst wirklich viiieel zu oft einen trinken gehen würde ;)

• Qype User tito_g…
    22.8.2012

Wären nur alle Bubble-Teas so gut wie im Yanda. Leider ist er in Hamburg und daher für den Normalfall etwas außer Reichweite.

• Qype User gntm1…
    1.2.2012

Ich muss Allen zustimmen der Laden ist Top, besonders das Personal.Jetzt gibt es auch neue Teesorten!!! Super!!!