Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

30.5.2013

JaJa...Über Bubble Tea spalten sich ja die Geister, entweder man liebt sie oder hasst sie.
    Und ungesund hin oder her, als würden wir nur gesunde Sachen Konsumieren.
    Wer sich noch nie an Bubble Teas  rangetraut hat und es mal Testen möchte ist hier Richtig, denn die wissen wie man sie macht.
    Zudem ist das Personal immer Supernett und helfen einem gerne, bei der riesen Auswahl und der Tea Zusammenstellung.
    Gut, Bubble Tea ist auch nicht das günstigste Getränk, man bekommt ihn hier zwischen 3 und 4 Euro 40.
    Aber ab und an finde ich kann man sie sich gönnen, denn wie ich finde sind sie super Lecker, vor allem halt hier.

Tipp: Seit neusten gibt es hier auch asiatische Süßigkeiten, wer also mal neues ausprobieren möchte oder allgemein Fan der asiatischen Süßigkeiten ist, sollte einen Blick rein werfen.

18.2.2012

Irgendwie nicht ganz im Levantehaus, und irgendwie aber auch nicht ausserhalb liegt dieser kleine BubbleTea-Store, und damit sehr zentral in der Innenstadt und in Hauptbahnhofnähe.
    Das Team ist sehr jung, und sehr freundlich. Das ganze Ambiente ist frisch verspielt. Passt irgendwie zum Produkt.
    Der Tea selber gehört nicht zu den billigsten in der Stadt, aber das ist wohl der Lage geschuldet. Der Blackmilktea+Tapioca war ausgezeichnet, auch warm.
    Ab und zu (wie zur Eröffnung) gibt es hier wohl das ein oder andere Bonusangebot. Das könnte sich dann echt lohnen und stellt damit in der Innenstadt eine echte Alternative zu den Kaffeehausketten dar.

18.6.2012

Moin Moin,
    ich war in der City unterwegs und nachdem ich eine nicht so gute Erfahrung bei einen Laden in Wandsbek gemacht habe , hatte eigentlich schon das Thema
    Bubble Tea abgehackt aber nach einen Tipp ich sollte es mal hier beim Yanda Bubble Tea Store Probieren . Was soll ich sagen ich wurde sehr positiv Überrascht der freundliche Empfang im Laden , wurde gut Beraten was am besten zu meinen Bubble Tea passt . Fazit für mich wenn ich wieder auf der Ecke bin komme ich gerne wieder mal rein danke für den guten Service macht weiter so !

20.3.2012

Ich liebe Bubble tea!! und hier gibt es Laktosefreie Milch und Sojamilch zur Auswahl für seinen Bubbletea.
    also kann man Früchtetee-Bubble Tea und Milch-tee-Bubble Tea Sorten aussuchen.
    Jelly und Bubbles dazu aussuchen, 1. Sorte im Preis inbegriffen, alle weiteren Sorten kosten dann jeweils extra.
    Der Laden ist sehr süß gemacht, die Panda figuren an der Wand und Fenster, die Panda-T-Shirts der Mitarbeiter, eine MEMO-Gästebuch-Pinwand, die mit vielen bunten Zetteln von wartenden Gästen beschrieben die Wand tapezieren, . Es gibt auch eine Stempel-sammelkarte  keine Ahnung was man dafür kriegt. habe mich so über meinen ersten laktosefreien Milchbubble Tea in Hamburg gefreut, dass ich alles andere vergaß.
    Fast vergaß ich den Bubble tee selbst mitzunehmen haha.
    Auf lange Warteschlangen muss man sich abends einstellen. Die Bearbeitungsdauer eines Bubble Teas ist hier ungewöhnlich länger, als bei den mir bereits bekannten 2 anderen Bubble Tea Läden in Hamburg. Aber es schmeckt!! die Früchte-Bubbles sind, so wie in ganz Hamburg, mit einer durchsichtigen Hülle umgebene Saftbällchen, die durch den MEGA-Dicken Strohhalm gesaugt werden und dann beim Draufbeissen zerplatzen . GEIL! das liebe ich.
    Es gibt in Asien aber viel mehr andere Bubbles, die aus Tapioka-Perlen sind und viel härter sind und an denen kann man richtig herumkauen. Das macht noch mehr Spaß und der Spaß hält länger an. DANKE Dass ihr Bubble Tee laktosefrei nach HAMBURG bringt!!
    macht weiter so!! cooooooooooooooooler Laden.

• Qype User tito_g…
    22.8.2012

Wären nur alle Bubble-Teas so gut wie im Yanda. Leider ist er in Hamburg und daher für den Normalfall etwas außer Reichweite.