• Qype User Zaprin…
    1.9.2011

tolle auswahl an marken und sehr hilfsbereites personal!

endlich mal wieder ein laden in dem man sich richtig wohlfühlen kann und alles bekommt wenn man auf der suche nach jenas,schuhen und etwas ausgefalleneren sachen ist!:)

1.2.2013

Wow, sehr Kundenorientierter Service.
    Personal kommt entspannt und mit Zeit zum Kunden.
    Grosse Auswahl, Top Labels ,aber auch viele Angebote für den kleineren Geldbeutel.
    So muss es sein, da freut man sich aufs shoppen

8.8.2009

Zuerst dachte ich: naja, wieder so ein Ableger wie die YeansHalle in der Tübinger Straße.

Aber reingehen lohnt sich - vorausgesetzt, frau hat Größe 36-38 zwinker - Dann nämlich kommt man in den Genuss der DESIGUAL-Klamotten aus Barcelona (mittlerweile bieten schon mindestens 4 Shops in Stuttgart eine DESIGUAL-Ecke an In Barcelona im Flagship-Store in Las Ramblas sind die Sachen aber um die Hälfte billiger!!!)

Ansonsten alles wie immer, die Auswahl an Jeans ist natürlich prima, und auch Mädels-Sonderlängen wie inch 36 sind zu finden.

Absolut nett ist jedoch die angegliederte Tapas-Bar, die außen auf der Königsstraße schöne schattige Sitzplätze bietet. Hier sind die Bedienungen wirklich absolut nett, höflich und schnell!

Gegessen haben wir nichts, aber die Bionade war eisgekühlt und der Milchkaffee erstaunlich lecker.

Fazit: auch wenn man nur einen Kaffee möchte und nicht gleich eine Jeans kaufen, empfehlenswert!

• Qype User Aysen-…
    • Gerlingen, Baden-Württemberg
    27.5.2013

Die beste Beratung,die ich je hatte! ! Sehr viel Auswahl..

• Qype User tvin…
    14.12.2009

Wir waren am Samstag in der Innenstadt beim shoppen und wurden in der Yeans-Halle fündig. Eine sehr nette Angestellte hat uns fast eine halbe Stunde beraten und betreut. Wir mussten nur sagen in welche Richtung es gehen soll, den Rest hat die Berateringemacht. Sie brachte uns unzählige Jeans in verschiedenen Größen, Farben und Formen und war dabei immer stets freundlich. So macht einkaufen Spaß. Große Auswahl an trendiger Mode für Sie und Ihn zu moderaten Preisen.

• Qype User brele…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    21.2.2011

Diesen Service kenne ich nicht einmal aus meiner Heimatstadt Hamburg. Ganz dickes Lob an das gesamte Personal dort. Top Betreuung, Top Service, Top Kleidung. Gerne immer wieder! Danke

• Qype User Gruene…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    17.3.2010

Super Laden!!!

Hier findet man fast alles was das Herz begehrt - selbst als Mann macht hier Shopping Spaß. Ich hatte seit fast 2 Monaten Schuhe von boxfresh in meiner Größe gesucht. In ganz Stuttgart und sogar im Internet Fehlanzeige. Und dann eröffnete die Jeans Halle!

Absolut zu empfehlen!!

• Qype User Fast-F…
    19.3.2011

Sowas fehlt hier in Hamburg gaaaanz arg! Immer wenn ich in Stuggi bin ist ein Besuch vorprogrammiert! I Love it ! Nice Stuff, and nice Service !

• Qype User fritzt…
    22.11.2012

Tolles Personal und super Auswahl. Eine solche Beratung wie hier würde ich mir in jedem Laden wünschen!

• Qype User LarsLe…
    4.5.2011

Hier finden auch Männer Spass am Shopen! Super Auswahl und gute Qualität! Service und Kundenbetreuung ist auch toll!