24.8.2011

Die beste Pizza, leckere Nudelgerichte und eine Vielzahl von anderen leckeren Spezialitäten. Für einen Lieferservice sicherlich etwas hochpreisig, dafür stimmt aber die Qualität. Ich habe mich in den letzten Jahren schon mehrfach durch die Speisekarte gefuttert und wurde bisher nie enttäuscht.

Es gibt nicht nur die Standard-Pizzen sondern ein riesiges Sortiment an Special-Pizzen. Außerdem gibt es noch saisonale Gerichte. Die Karte wird also regelmäßig erneuert und verändert.

Geliefert wird in der Regel sehr zügig, das Personal ist sehr freundlich.

• Qype User sirsti…
    21.10.2008

Heute abend mal den nahegelegenen Pizzadienst ausprobiert, nachdem wir nach dem Umzug aus dem Lieferradius unseres alten Pizzaservice rausgefallen sind.
    Die Karte von Yellowpizza ist sehr selbstgestrickt, die Bilder in der Karte wurden alle selbt mit der Digicam gemacht.
    Bestellt haben wir eine Pizza Hawaii und eine Pizza Mozarella, nach einer halben Stunde stand der Lieferant vor der Tür. Meine Mozarella-Pizza war relativ geschmacksneutral, so daß ich nachwürzen musste. Von der Größe her war sie ok und machte satt, die geschmackliche Offenbarung muss man anderswo suchen. Preislich wären die 5,20 Eur für die kleine Pizza ok, wenn der Geschmack auch da wäre.

7.7.2009

Wir haben gestern zum ersten Mal bei Yellow Pizza bestellt und waren hellauf begeistert. Gute Preise und absolut lecker. Seien es die Sandwiches (die es in vielen Variationen gibt) oder die oberleckeren Pizzabrötchen.
    Wie die Pizza schmeckt, können wir leider nicht beurteilen, da wir keine auf der Liste hattten. Aber das wird sicher nachgeholt.

Geliefert wurde auch recht schnell.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Qype User Conny7…
    30.9.2013

Keine Ahnung, wie hier die guten Bewertungen zustande kommen, aber das Essen war eine Katastrophe!!! Wir waren 3 Leute, haben 3 verschiedenen Essen bestellt und nichts davon war auch nur halbwegs annehmbar. Die grünen Nudeln mit Hähnchen in Sahnesoße waren vollkommen matschig und zerkocht, die Soße selbst hat nach nichts aber auch gar nichts geschmeckt! Die Lasagne hat ebenfalls nur nach fettiger Pampe geschmeckt und die Pizzabrötchen waren teilweise angebrannt. Vielleicht hatte Yellow Pizza dieses mal einen Ausfall, aber so was geht wirklich nicht klar.

• Qype User freddi…
    26.11.2010

Ich habe ebenfalls letzte woche erstmal bei Yellow Pizza gegessen und bin sehr überrscht. Wirklich leckere Pizzen und die Sandwiches waren auch klasse. Bin sehr zufrieden was das Preisleistungsverhältniss betrifft

Außerdem schnelle Lieferung 5 stars

by Freddiii

16.9.2009

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Yellow Pizza. Ich wurde noch nie Enttäuscht und bekam meine Pizza immer schnell geliefert. Wenn mal eine Lieferung länger dauern könnte, wird ein dies auch gleich gesagt. Anstatt der 30ig Minuten sagt man dann 45ig Minuten Lieferzeit. Es kommt allerdings sehr selten vor.

Vom Geschmack her kann man Sie kaum noch übertreffen. Die Pizzen sind sehr lecker und werden immer gut geschnitten und Belegt, so dass man sie leicht in Pizzaecken auseinander ziehen kann. Die Erreichbarkeit per Telefon ist auch sehr gut.

Die Qualität im Service und die der Gerichte ist über die Jahre konstant geblieben und ist für mich auf einem hohen Level. Die Preise sind voll Okay. Holt man die Gerichte direkt ab, bekommt man auf das Bestellte einen Nachlass.

Alles im allen ist Yellow Pizza ein sehr guter Dienstleister in seiner Branche.

• Qype User goldre…
    29.5.2011

Trotzdem wir um die Ecke wohnen, kam die Pizza kalt an. Die Pizza hat gut geschmeckt, aber warm hätte sie noch besser geschmeckt.