• The Lawn Paddington Station
    London W2 1HB
    Vereinigtes Königreich
    Paddington
  • Transit Information Bakerloo Central Circle District Hammersmith & City Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7706 9550

YO! Sushi, London, UK von Qype User BushGi…

• Qype User RenaHi…
    16.8.2009

Auch wenn das Sushi im Kaufhaus in der Innenhalle viel preiswerter ist Wir lieben Yo!Sushi seit Jahren. Und wenn man keine Zeit hat sich seine kleinen Köstlichkeiten vom laufenden Band zu holen, dann gibt es eine fertige Auswahl an Boxen oder man läßt sich individuell etwas zusammenstellen. Immer frisch und lecker.

ALthough you cold get Sushi in the inside food store, we love Yo!Sushi since years. ANd if you dont have time to sit and choose form all the goodies passing you than choose a ready box or ask to ge yo individual box created. Always fesh and yummy.

• Qype User smarag…
    4.4.2011

ich liiiiebe yo sushi! gleich mal vorweg-es ist nicht günstig. ich denke mit normalem hunger wird man schon ca 20 pfund los, aber dafür ist das sushi frisch und vor euren augen zubereitet. wenn man etwas nicht auf dem band findet, kann man das auch einfach bestellen. immer viel los, manchmal muss man anstehen bevor man einen platz bekommt... dieses yo sushi in bayswater ist auch nicht das allerschönste, aber im prinzip sind die alle gleich und super lecker