• Qype User bellac…
    4.6.2012

Leider nur 4 Sterne, weil beim letzten Mal nicht wie gewünscht die Sweetsoße sondern wie herkömmlich Soja+Ingwer und Wasabi (Pfui) geliefert wurde, obwohl es bei mir gespeichert ist und mir die Dame am Telefon versprochen hat, extra darauf zu achten! Da musste dann ein anderer Fahrer eben nochmal los!
    Die Rollen sind ab und zu aufgegangen, was vorher auch nicht war, nehme an ein Neuling war am Werk?!
    Aber ich liiiiiieeeebe einfach das YOKO Sushi und kann nicht lange ohne!
    Die Vielfalt und Abwechslung ist einfach sagenhaft! Dafür zahle ich dann auch mal etwas mehr!
    Deshalb nur einen Stern abgezogen lieber René! ;)
    Motiviere deine Mitarbeiter und dann geben sie sich auch bestimmt mehr Mühe!
    Weiter so aber besser geht immer! ;)
    Wo wir gerade beim Thema sind. ich bekomme Appetit auf Sushi! :)

5.6.2011

4 Sterne für super schnelle Erstbelieferung (15 Minuten nach Bestellung) mit leckerem Sushi.

Die Partyplatte (geliefert übrigens mit 3 Paar Stäbchen geht mit Hunger auch gut für 2 ;-) und für den Preis zusätzlich Top.

1 Stern Abzug nur für die Makis, die wohl schon etwas "Standzeit" hatten. Sonst war aber alles prima und wir werden bestimmt noch viel zu oft bestellen :-).

• Qype User getnut…
    13.6.2011

Leider scheiterten wir schon bei der Bestellung! Die Lachs Miso Suppe die bei uns auf dem Flyer steht gibts es nicht und wurde uns als Druckfehler verkauft... und fähig ein paar Stücken Lachs in die uns alternativ angebotene Miso Suppe zu werfen sind sie wohl nicht!
    Neben der geringen Auswahl an Nigiris war das der entscheidende Punkt die Bestellung abzubrechen!

• Qype User Thias…
    • Königs Wusterhausen, Brandenburg
    9.8.2013

Als Lieferservice vielleicht okay, sicher nicht als Restaurant. Keine Tische und kein Flair drinnen, zwei Holztische draussen auf dem lauten Te-Damm.-
    Thunfisch nicht lecker und frisch, Sosse nur Soja, Produkte insgesamt wirklich Durchschnitt. Da suche ich mir etwas authentischeres und schmackhafteres.

• Qype User BestHa…
    4.10.2012

Toller Sushiladen direkt in der Nachbarschaft :-)

6.8.2011

Vor einiger Zeit (etwa einem Jahr) hat auch bei mir um die Ecke eine Filiale von Yoko Sushi eröffnet.
    Bisher habe ich sie nicht von innen gesehen, aber im Vorbeifahren sieht's nett aus. Obwohl es ja auch nur ein Lieferservice ist.
    Eine Freundin hat vor einem halben Jahr mal den Versuch zu starten dort vor Ort zu essen  soll aber nicht so toll gewesen sein, daher lasse ich es einfach auch.
    Trotzdem habe ich schon bald mal den Lieferservice getestet, denn gutes und günstiges Sushi ist in Berlin, gerade im mittleren Süden, selten bis bislang gar nicht existent gewesen.
    Inzwischen habe ich nun schon sehr oft bei Yoko bestellt, denn Preis, Qualität und Service haben mich zu fast 100% überzeugt und zum Wiederholungstäter werden lassen.
    Es gibt interessante Menüs, auch wenn ich solchen nie viel abgewinnen kann  zu statisch. Dennoch hat mich die Yoko-Karte bisher sehr motiviert fast mal eins zu bestellen. Wer weiss ..vielleicht überzeugen sie mich ja noch eines Tages.
    Insgesamt ist die Karte auch sehr ansprechend, informativ und übersichtlich. Mit jeder Bestellung gibts eine aktuelle und ab und an liegt sie auch im Liefergebiet im Briefkasten. Oft gibt es saisonnale Specials oder Gutscheine.
    Makis kosten im Schnitt 3,00 EUR (6 Stk.), Nigiris im Schnitt 3,00 EUR (2 Stk.), Inside-Out-Rolls 4,20  5,20 EUR (8Stk), frittierte Yoko-Rolls 5,30  5,80 EUR (4 Stk., gross)
    Suppen und eine Hand voll vietnamesische Salate und Sommerrollen ergänzen die Karte.
    Qualitativ ist das Sushi frisch und gut. Es gibt sicher besseres, aber zu dem Preis und auch noch nach Hause geliefert  Super!
    Schade ist, dass es die Yoko-Rolls nur mit Kokos-Flocken gibt. Stört mich persönlich zwar nicht so sehr, aber wer es nicht mag nur mal als Anregung.
    Bei den Inside-Out-Rolls kann man sich die Umhüllung selbst aussuchen und wird am Telefon auch regelmässig danach gefragt (50/50 geht auch).
    Am Anfang gab es auch noch ab und an einen Bonus-Happen mit dazu ..inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Natürlich gibt's immer Soja-Sauce, Wasabi und Ingwer. Ebenfalls wurde offensichtlich die extra Portion Unagi-Sauce gestrichen die es meist noch mit dazu gab.
    Der Service ist am Telefon schnell und freundlich, gleiches gilt auch für die Lieferanten. Schnell geht's auch (15-20 Min), aber ich wohne auch gleich um die Ecke.
    Der Mindestbestellwert von 7,00 EUR ist auch vollkommen ok und mit Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr muss man in Tempelhof wohl einfach leben.
    Bislang einziger Ausrutscher: 1x Ingwer und Wasabi vergessen.. (Bei bisher ca. 8 Bestellungen) ..naja, jeder macht mal nen Fehler.
    Insgesamt kann ich die Angaben aus anderen Berichten aber bestätigen, dass die Qualität in letzter Zeit spürbar abgenommen hat. Dennoch ist der Gesamteindruck immer noch gut und eine Bessere Alternative zum Liefern gibt es nach wie vor nicht in Tempelhof.
    Fazit:
    Das Konzept passt. Ich bin nach wie vor zufrieden und bestelle gerne weiterhin ab und an bei Yoko Sushi in Tempelhof. Schnell, lecker, fair im Preis und in jedem Fall gesünder als Pizza oder ähnliches was man sonst auf die Schnelle nach Hause geliefert bekommt.

• Qype User rogerb…
    30.5.2013

Erstaunlich gut und günstig  zum Glück wohne ich um die Ecke!

• Qype User Placid…
    30.3.2012

Ich wage, nach einem halben Jahr, mit einer Bestellquote von durchschnittlich 2-5 Bestellungen im Monat, mich als Stammkunde zu bezeichnen. Ich bin (jetzt wieder) sehr zufrieden. Zwischenzeitlich war ich kurzzeitig unzufrieden, aber ich habe weiter bestellt, die Kurve wurde wieder gekriegt und jetzt ist wieder wie früher und ich habe keinen Grund zur Beschwerde, im Gegenteil, auch Sonderwünsche werden ausgeführt! Frisch, mit Quailität, nettes Personal, sowohl bei der Bestellaufnahme, als auch die verschiedenen Fahrer. Danke auch für die vielen Gutscheine, die regelmässig in meinem Briefkasten vorzufinden sind, da kann ich dann auch gar nicht anders :) Mein Tipp: Sparmenüs bis tgl. 16.30h für Selbstabholer. Weiter so!

• Qype User Arapor…
    8.5.2012

Ne,Ne da gibt es bessere Lieferservices.Sushis pappig-alt anmutend.Der Reis tocken und hart ebenso das Hühnchen in der Chicken Roll.Ein Stern nur deshalb weil wir kurz nach diesem Desaster im Laden Te-Damm waren.Die Bedienung recht freundlich (dafür den Stern)aber der Rest war genau so grausam.Da gibt es bessere Läden in unmittelbarer Nähe.

• Qype User Stramp…
    30.7.2012

ne, brauch ich nicht mehr furz-trockenes wasabi, thunfisch so olala aber echt nicht besonders lecker, trotz mehrmaliger hinweise bei der bestellung. es ist echt ignorant wenn man trotz klarer ansage die gleiche schlechte qualität wieder geliefert bekommt. wenn ihr hinweise von eurer kundschaft nicht ernst nehmt-dann halt nicht, konkurenz gibts ja zu hauf.
    wenigstens sind die lieferanten freundlich, was den einen stern ausmacht.

26.2.2012

für einen lieferservice lecker und sehr schnell. die preise sind jedoch recht hoch.

• Qype User Lutz30…
    2.7.2011

also, ich habe von der eröffnung an dort bestellt, insgesamt sicherlich 10-15 mal. die qualität hat stetig nachgelassen, wobei ich sagen muß das ich eigentlich nur thunfisch esse und hin und wieder lachs, diese sind jedoch von der frische und substanz nicht mehr geschmacklich zu genießen im gegensatz zu den anfangszeiten. der thunfisch ist schmierig und irgendwie sehnig, der reis ist geschmacklos und verkocht. die scheinbar stunden oder tage vorbereiteten dosen mit wasabi und ingwer sind die letzten male einfach ungenießbar gewesen, eingetrocknet und wirklich unlecker. die frühere bewertung von einem yokosushi-kollegen kann man wohl eher als solidaritäts-bewertung verstehen.......
    ich werde dort keinesfalls mehr bestellen. zu beginn war ich froh das es einen sushi in meiner gegend gibt der schnell liefert und lecker ist, da haben sie wohl noch auf die qualität geachtet, die zeiten sind jetzt wohl ein für alle mal vorbei, schade.