• Rotkamp 2
  • Webseite des Geschäfts yoko.de
    • Qype User -Sarah…
    12.6.2012

Mein liebster Sushiladen.
    Bestellt habe ich noch nie, da ich in der Nähe wohne und es daher nicht weit habe.
    Preise finde ich okay, Mittagsmenüs im Sparpreis sind auch im Angebot.
    Parkplätze genau vor der Tür, nettes Personal und man kann durch Scheiben in die Küche gucken, wie alles frisch gemacht wird.
    Beilagen sind meiner Meinung auch reichlich vorhanden und beim Warten darf man in der Zwischenzeit Krupuk knabbern :)
    Oft kann man auch Gutscheine einlösen, bei denen man 6 Makis gratis bekommt.

• Qype User back…
    1.8.2012

Ich möchte den Lieferservice als echt schnell bezeichnen, die Herrschaften am Telefon sind super freundlich und geduldig, wenn jemand Unentschlossener wie ich bestellt :-)
    alles schicki und lecker  weiter so

• Qype User Pomelo…
    18.2.2013

Mal so, mal so. Bei den ersten Bestellungen waren wir wirklich begeistert. Ich bevorzuge vegetarische Sushi. Gute Auswahl. Lieferung immer schnell und freundlich. Bei der letzten Bestellung jedoch ist uns das ziemlich auf den Magen geschlagen. Irgendwie total versalzen und komisch im Geschmack.

• Qype User Der_Re…
    16.10.2011

Kann man essen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das einzige was mir mehr auf den Magen schlägt ist der Preis. Ob man mit den Preisen dauerhaft existieren kann, wage ich zu bezweifeln. Mir hat es geschmeckt, dennoch kann ich hier keine Höchstbewertung geben. Gute 3 Sterne gehen hier in Ordnung, was absolut nicht negativ ist.

11.8.2013

Bisher waren wir immer zufrieden!

18.4.2012

Die Auswahl ist ziemlich gut, die Lieferung sehr schnell, der Lieferant immer freundlich, das Sushi ist absolut lecker, Sojasoße, Ingwer und Wasabi satt. Kann ich nur wärmstens empfehlen diesen Lieferdienst.

• Qype User Gina6…
    9.8.2011

Lieferservice hat super geklappt. Großes Menü mit frischen Makis und Inside-Outside Rolls kam in 30 Minuten und hat richtig lecker geschmeckt. gerne wieder

• Qype User heikok…
    24.9.2011

Besuch im Restaurant war sehr angenehm. Freundliches Personal, Sushi waren sehr gut, ansprechendes Ambiente. Wir kommen gern wieder.