21.4.2014

Das war lecker! Natürliche Zutaten für den Yoghurt und dann Topping mit freier Auswahl! Beim großen Becher sogar "Open End"! Von Gummibärchen bis Amarenakirschen, da ist für jeden etwas dabei.

30.7.2012

Der Frozen Yoghurt hier ist absolut Super! Man kann zwischen drei verschiedenen Größen wählen. Bei der größten Portion kann man so viele Toppings auflegen lassen wie man möchte. Bei den Toppings handelt es sich um allerlei Naschereien und frischen (wirklich frische, keine Dosennahrung) Früchte!
    Ich bin absolut überzeugt und begeistert von dem Laden. Mal was anderes.
    Die Besitzerin ist immer sehr freundlich und sehr um das Wohl der Kunden bemüht!
    Absolute Empfehlung wenn man den Weg nach Köln-Mülheim findet!

• Qype User krösam…
    7.8.2011

Sehr lecker, aber nicht überragend!
    Das Eis ist lecker und man kann bei einer mittleren Portion (2,60EUR finde ich nicht ganz moderat) 3 verschiedene Beläge wählen: verschiedene frische Früchte oder allerlei Naschwerk.

Dass der Belag nicht noch nachgewogen wurde, war alles. Habe selten jemand mit so nach unten hängenden Mundwinkeln so knickerig erlebt.
    Saucen fände ich noch gut, dann wäre das Ganze zum Boden hin nicht gar so drüsch.

• Qype User nja…
    15.6.2011

Der Frozen Yoghurt ist einfach toll!
    Die Inhaberin sehr herzlich und bemüht.
    Der Laden liebevoll und ansprechend eingerichtet.
    Die Knuspersandwiches ausbaufähig, etwas trocken und leider gibt es nur Senfsaucen zur Auswahl. 26.07.2012
    Eine Eisdiele, die im Juli Betriebsferien macht! :D

• Qype User EisTes…
    6.8.2013

Dieses Eiscafe ist ein sehr nett eingerichtetes Cafe, das unglaublich gut von der Lage profitiert.
    Ein sehr nettes Ambiente und es sieht einfach schön aus dort!
    Das Eis ist für mich in Ordnung, gibt besseres. Aber die Frozen Joghurts sind unglaublich gut. Und das ist ja was bei diesem Cafe zählt. Viele verschiedene Arten an Joghurt mit vielen Soßen.
    Hygiene und bedienung auf vollkommene Zufreidenheit.
    Aber da ich für das Eis essen gekommen war, was jedoch nur Okey war, gibt es 3 Sterne.

2.7.2012

Im Yoop gibt es eigentlich nur eines: Frozen Yoghurt mit verschiedenen Toppings. Diese sind aller dings so lecker, dass die Auswahl schwer fällt. Der nett-spartanisch eingerichtete Laden ist eine wirkliche Bereicherung für die Buchheimer Straße, ausgefallenem Eis zum Mitnehmen. Unkomplizert und lecker!

• Qype User sarah_…
    7.6.2011

Ich kann mich nur anschließen: Fabulöser Joghurt, gepaart mit ausgesuchten Köstlichkeiten und freundlicher Bedienung. So hab ich das gerne und immer wieder.

Mein Tipp: Die Walnüsse mit Rosenwasser und Honig sind ein Gedicht!

• Qype User dah…
    19.6.2011

Sehr leckeres Jogurteis. Verschiedene Toppings: ob fruchtig oder süss für jeden Geschmack etwas dabei! Einrichtung modern, Preise moderat!

• Qype User anderc…
    28.6.2011

Tolles Yoghurt-Eis mit frischen Früchten, Nüssen und Streusel!!!! Ein Gedicht !!! Und Paula als die Seele vons Ganze ist eine Wucht !!! Freundlich und nett, da merkt man, das ihr der Job richtig Spaß macht !!
    Da MUSS man einfach wiederkommen.
    Ganz liebe Grüße von
    Rike & Manni

• Qype User BluRay…
    25.6.2011

Leckres Yoghurt-Eis mit frischen Toppings. Alles sehr natürlich mit hervorragenden Geschmacksmomenten.
    Moderate Preise und sehr nette Einrichtung. Einfach mal setzen und das Flair genießen... herrlich !