16.10.2011

Im Restaurant waren wir noch nicht ABER der Lieferdienst ist sehr zu empfehlen. Wir haben ca. 45 min gewartet  was hier in der Gegend bei den Sushi Läden normal scheint.

Das Essen (halb Thai, halb Sushi mit Vorspeisen) kam heiss und sehr lecker. Eine ECHTE Alternative zu den üblichen Verdächtigen, insbesondere da nicht nur Sushi angeboten wird sondern auch warme Gerichte.

24.12.2011

Das sushi in diesem restaurant ist recht ordentlich. Ich bin bei rohem fisch ja etwas vorsichtig und sushi ist ja nicht gleich sushi, aber hier hat es geschmeckt. Wir haben hier spät abends gegessen und dennoch war alles in ordnung. Besonders die frittierten sushi waren groß und lecker.
    Die sauer-scharf suppe könnte besser sein. Ob der grüne tee in der mikrowelle warm gemacht wurde, war nicht ganz klar, wir gehen mal nicht davon aus. Das ambiente ist nicht außergewöhnlich, hier liegt wohl auch nur ein teil des augenmerks, denn man liefert ja auch aus. Dennoch kann man diesen laden weiterempfehlen. Guten appetit!

21.10.2012

Eine kleine Sushi-Bar mit dem Standard-Programm und zusätzlich vietnamesischen Spezialitäten sowie einem Lieferservice. Die Zutaten sind frisch, die Sushi ordentlich gerollt und die Konsistenz bestens. Besser als in vielen Berliner Läden. Den Sushi-Kenner (derjenige, der es in Japan schon genießen durfte) haut es jedoch nicht vom Hocker.
    So ein paar typische japanische Extras (Edamame, Hiya-Yakko etc.) fehlten mir leider, die obligatorische Miso-Suppe war solide, aber unspektakulär.

War mit einer größeren Gruppe dort und hatte reserviert. Der (kleine) Laden war jedoch sehr voll und die Bedienung brauchte sehr lange, bis wir überhaupt bestellen konnten. Noch länger hat es gedauert, bis wir das Essen bekamen. Schade.
    Immerhin fiel es dem ansonsten sehr freundlichen Personal auf und man entschuldigte sich am Ende herzlich. Offenbar ist Samstagabend einfach nicht der richtige Zeitpunkt, wenn es schnell gehen soll. Neben den vielen Gästen vor Ort sorgten wohl auch der viel gefragte Lieferservice für eine hohe Auslastung.

8.5.2012

Die Sache ist im Grunde einfach erzählt:
    - wirklich lecker- wirklich günstig- wirklich frisch- wirklich um die Ecke von unserem Büro.
    Mehr kann man nicht verlangen. Ab jetzt kommt mein Mittagessen öfters von hier.
    Danke!

• Qype User Micky_…
    • Erkner, Brandenburg
    23.6.2013

Sehr stylische Sushibar mit lecker Essen. Gerne wieder.

• Qype User janueb…
    9.3.2013

Ist Ansich nich schlecht  Auswahl an Preisen ist ganz ok  Würde sich lohnen zu probieren also einfach selbst n Urteil bilden un hin da

5.11.2011

Immer wieder äußerst lecker! Freundliche und schnelle Bedienung.

30.4.2012

Durch die Qype-Bewertungen hier gelandet kann ich nur bestätigen: ausgezeichnete Qualität, freundliche Mitarbeiter und gute Preise. Hier gehe ich wieder hin!

• Qype User spacel…
    5.1.2012

Hm lecker!

• Qype User AnitaJ…
    26.5.2013

Sushi war nicht besonders -Big rolles waren mit Mayonnaise garniert Spezialsosse! Nicht gut-leider trotzdem berechnet obwohl wir es beanstandet hatten!Ambiente kalt.Preis Leistung NICHT angemessen!

19.8.2012

Spontan und danke qype sind wir auf diesen Sushi Imbiss gestoßen. Schnelles und auf individuelle Wünsche eingehendes Personal. Die Sushi sind frisch zubereitet und schmecken so, wie sie sollen. Empfehlenswert! Anbei ein Foto vom Menü No 2 (5,90EUR).

• Qype User Elaine…
    22.6.2012

Sehr leckeres Sushi!War jetzt schon mehrmals da und war auch immer rund um zufrieden!Personal super freundlich und die Location ist auch echt schön!

• Qype User lio8…
    19.9.2012

sehr leckeres sushi. es gab zum menue eine miso suppe und auch den gewuenschten nachschlag ingwer. die bedienung versteht nicht so gut deutsch, war aber sehr nett. preis- leistungsverhaeltnis ist top!

• Qype User stkber…
    28.1.2012

Heute habe ich wegen einer Karte im Briefkasten dort bestellt. Ich wohne 500 Meter vom Laden entfernt und mußte nach einer Stunde den Verbleib des Sushi und eines warmen Gerichtes erfragen..es sei schon unterwegs nach einer weiteren Viertelstunde hatte es den weiten Weg dann auch geschafft. Selten habe ich dann so ein liebloses und schlechtes Essen bekommen. Die Sushi waren mit Sesam, der fehlte auf einigen komplett und war auf anderen nur mit sehr viel Wohlwollen zu erkennen. Das warme Hauptgericht war ein kompletter Reinfall, denn wenn man mit Knoblauch bestellt, dieser fehlt,der Reis zerkocht ist und die vietnamesische Art offensichtlich nur ein Löffelchen Sambal Olek aus dem Glas ist, dann fühle ich mich komplett verschaukelt. Die Vietnamesische Küche lebt von einer Vielfalt von Kräutern und Gewürzen, die aber noch keinen Einzug in diese Küche gehalten haben. Das leidige Problem, viel anbieten und nichts richtig könnenmein Fazit : You demnächst ohne me