• Qype User JanSo3…
    24.5.2011

einfach toll und unbedingt zu empfehlen!!!

Die kleine Hinterhofpraxis von Yvonne Rohe ist ein atmosphärischer Ruhepol. Ich fühlte mich sehr warm und freundlich behandelt. Vollkommen entspannt und ausgelassen habe ich die Praxis nach einer Rückenmassage wieder verlassen. Seither komme ich regelmäßig zu YRO pressur. Besonderes die Fusszonenrefelxmassage ist beeindruckend!

26.11.2010

Ich bin jetzt schon mehrmals bei Yvonne gewesen, und bin absolut zufrieden! Die angenehme Atmosphäre, die Musik, und die Behandlung lassen Entspannung zu, und ermöglichen abzuschalten und zu geniessen.

Ich bin wegen Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und im Rücken zu Yvonne gekommen, und sie hat sich im Vorfeld Zeit genommen, die einzelnen Schmerzzonen zu besprechen. Die Massage war toll, gerade richtig (für mich sehr wichtig: Nicht nur so ein "drüberstreicheln") und ich habe schon nach der ersten Behandlung eine Besserung gespürt!, die sich dann nach dem 2. Mal noch gesteigert hat!

Und der Preis stimmt auch!

Komme bestimmt und gerne wieder

• Qype User Rudolp…
    26.6.2010

Ein Jahr hat es gebraucht, bis ich vom ersten mal Flyermitnehmen dann auch hingegangen bin. ;-)
    20EUR für eine halbe Stunde Rückenmassage - das hab ich mir eine Weile jede Woche gegönnt. Jetzt nur noch alle zwei Wochen und ich hab keine Rückenschmerzen mehr. Früher kamen die Schmerzen immer zurück, sobald ich die Frequenz runtergefahren hatte. Bei Yvonne nicht.
    Außerdem ist es so kuschelig schön in dem Massageraum. Bei kühlem Wetter brennt der Kamin und es riecht immer lecker.
    Ach ja, dort ist es schön.

• Qype User Katcho…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    6.4.2010

Wer hätte gedacht, dass eine Massage das komplette Wohlbefinden so enorm steigern kann?
    Ich hatte akute Rückenschmerzen und bei mir reichte nur eine Massage aus, um die Schmerzen deutlich zu lindern. Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren! Sehr empfehlenswert!

• Qype User birgit…
    24.9.2009

Ich habe noch keine vergleichbare Fußreflexzonenmassage bekommen, ganz vielen Dank, sehr empfehlenswert. Angenehm entspannt und auf leichten Füßen bin ich danach wieder zu meiner Arbeit gegangen.

11.5.2012

Ich war erst einmal bei Yvonne und ihre Behandlung hat mir nicht nur sehr gut getan, ich habe von dem guten Gefuehl noch in den Tagen danach geniessen koennen. Sehr gerne komme ich wieder.

• Qype User Pfeffe…
    1.2.2012

Ich war heute das erste Mal bei Yvonne für eine Rücken- und Nackenmassage.
    Ich bin wirklich begeistert. Schon beim Vorgespräch habe ich begonnen mich zu entspannen und mich sehr wohlgefühlt. Yvonne ist ein sehr angenehmer Mensch und noch freundlicher und herzlicher als schon am Telefon.
    Der Massage-Raum ist sehr schön gestaltet, es gibt leckeren Tee und entspannende Musik.
    Die Massage war wahnsinnig entspannend und wohltuend. Nach einem wirklich anstrengenden und nervenzehrenden Tag war das das Beste, was mir passieren konnte.
    Beim Nachgespräch hat Yvonne meiner Meinung nach ihre Kompetenz unter Beweis gestellt und ich habe mich in ihrer Gesellschaft (und sowieso nach der Massage) sehr wohl gefühlt.
    Das war die Rettung meines Tages und ich werde bestimmt noch öfter hingehen.
    Vorbehaltlos und wärmstens zu empfehlen!!!!

• Qype User AnjaBi…
    13.4.2012

Heute Vormittag hatte ich Glück und bin noch in eine frei Terminlücke gerutscht. Ich fand meine Rücken/Nackenmassage ganz wunderbar. Das Ambiente (mir hat es schon das urige Treppenhaus angetan) die Musik, der Massageraum, die Farben und das Wichtigste, die Massage hat sehr gut getan. Yvonne hat eine angenehme, fürsorgliche Art und meinen Rücken glücklich gemacht. Vielen Dank!

• Qype User Cornsi…
    8.8.2010

Tolle Massage in einer gemütlichen Atmosphäre!
    Die sauberen Räumlichkeiten sind liebevoll hergerichtet und es duftet nach aromatischen Ölen.

Durch ein lockeres, vertrauliches Einstiegsgespräch, erfragt Yvonne die aktuellen Beschwerden, auf die sie während der Massage gezielt eingeht.
    Körper und Geist entspannen sich und tanken Kraft ;)

Danke Yvonne, zu Dir komme ich immer wieder gerne!

• Qype User ABCDEF…
    5.7.2011

Inzwischen war ich schon einige Male bei Yvonne. Ich schätze ihre persönliche und freundlich-zugewandte Art, die gleichzeitig nie unangenehm, aufgesetzt oder anbiedernd ist. Durch ihre moderate Preispolitik, können auch Menschen mit weniger Geld, in den Genuss ihrer Massagen kommen.

Da ich beruflich viel am Schreibtisch sitze, trage ich einige Verspannungen in Rücken und Nacken mit mir rum. Doch nach jedem Besuch bei Yvonne laufe ich zufrieden schmunzelnd durch die Straßen und meine Schultern hängen locker-leicht 10cm tiefer als sonst und auch die Seele baumelt entspannt.

Zu empfehlen ist, sich nach der Massage etwas Zeit zu nehmen, um die Entspannung und das Wohlgefühl auszukosten.

• Qype User Holger…
    10.3.2010

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Yvonne und bin immer wieder sehr angetan. Yvonne's Fußreflexzonenmassage ist nicht nur sehr entspannend und gut für die Seele, sondern sie lindert auch so manch physische Beschwerden. In einer freundlichen Atmosphäre kann man es sich gut gehen lassen. Und das zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert !

• Qype User lalabl…
    2.7.2012

Ich habe vielen massagen hier gehabt  immer sehr gut und danach jede Zeit bin ich so entspannt :) Yvonne ist sehr freundlich und der Raum ist ruhig und komfortabel. Ich empfehle.

9.2.2012

Ich kann mich dem bisherigen Lob nur anschließen: Bei Yvonne ist frau/man in den besten Händen! Schon beim Reinkommen fällt aufgrund der wunderschönen Raumatmosphäre ein guter Teil des Alltagsstresses von mir ab. Bei Fußbad und Tee (und im Winter Kaminfeuer) kann ich dann richtig 'ankommen' und Yvonne erfragt die nötigen Informationen, um individuell auf die Wünsche oder Beschwerden einzugehen, die gerade aktuell sind. Egal, ob Rücken- oder Fußreflexzonenmassage, ich war bisher von jeder Behandlung begeistert und gönne mir Termine bei ihr, so oft ich es einrichten kann. Ich komme sogar extra aus Köpenick angereist, weil es sich lohnt! Abgesehen von der jeweils wirklich extrem wohltuenden Entspannung und Lockerung der Muskulatur bin ich 'ganz nebenbei' durch regelmäßige Fußreflexzonenmassage meine Regelschmerzen losgeworden. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen, wie großartig, kompetent und liebevoll Yvonne das macht!